Der Uftata-Thread #2

das bashed voll >_<

ich geh wieder in die Schule. Mathe und Deutsch

ahcja,hab die AUfgabe immer noch nicht ^^

lol was für ein leben :nono ^^ ich habe heute bis halb 5 gearbeitet juhu ....

eine muh muh muh,eine mäh mäh mäh,eine täterätätä

langweilig.... muss noch ganz viel Hausaufgaben machen o_0

Original geschrieben von AKira223
eine muh muh muh,eine mäh mäh mäh,eine täterätätä

langweilig.... muss noch ganz viel Hausaufgaben machen o_0

na und dann ist dir langweilig :o

ja,weil das so Hausaufgaben sind,die ich entweder nicht hundertprozentig vollenden kann (weil die MAterialien oben in meinem Zimmer sind und ich keinen bock hab hchzulatschen) oder ich die Hausafgaben innehralb von 5min zusammenhab

Geschichte und Chemie zum Beispiel.... das war ein Akt von 5min...toll,jetzt langweil ich mich hier rum

mh,ich geh ma Nachrichten gucken....obwohl,die hab ich heut schon ein paar ma gesehen o_0

btw,meine KAtze hat heut Morgen ne Maus gefangen und heut Mittag nen Vogel,den sie noch ins haus mitreingeschleppt hat und rumgespielt hat >_<
Da lag die Katze mit ner toten Meise aufm Teppisch und hat sich rumgewälzt und an dem Vogel genagt...@____@ das hatte schon was entwürdigendes für den Vogel

btw,weiss einer,wo "Schildkröte" (der User) ist? von dem habsch schon lang nix mehr gesehen

na schau doch Fußball :o

Original geschrieben von AKira223

btw,meine KAtze hat heut Morgen ne Maus gefangen und heut Mittag nen Vogel,den sie noch ins haus mitreingeschleppt hat und rumgespielt hat >_<
Da lag die Katze mit ner toten Meise aufm Teppisch und hat sich rumgewälzt und an dem Vogel genagt...@____@ das hatte schon was entwürdigendes für den Vogel

btw,weiss einer,wo "Schildkröte" (der User) ist? von dem habsch schon lang nix mehr gesehen

Na lecker ich wollte eigentlich gleich was essen :shout

ka was mit dem ist ... :?

ey hier,was gehten ab. Warum verschwinden dan hier die mega-übelst-bösartigsten-brutzel-Threads ???

Schreibt ma wieder was.....mh,ich hab was: Angeblich würden jetzt jeden Nachmitag (irgendwelche) Türken vorm Schultor stehen (die ganz böse aussehen würden). Also entweder is es einfach nur Gesoks,welches sich mit irgendwelchen Spaten aus meiner Schule trifft...oder sie sind wegen uns da :D

Dann... ich hab Dienstag meine letzte Kursarbeit für dieses Schuljahr geschrieben in Englisch.... ging so halbwegs o_0
öh,bin ma gespannt ob ich dieses Jahr endlich hocken bleib oder nicht. Eigentlich wärs ganz praktich,weil ich dann die Kurse neu wählen kann und net,wie in der 12., mich in mein Gott gegebenes Schicksal einfügen müsste, weil dann kann ich net mehr umwählen.
Von einem Freund weiss ich schon,dass er wiederholt, der andere steht argh auf der Kippe. Hat in der letzten MAthe-Leistungskursarbeit 0 Punkte geschrieben @____@ (soviel wie ich in jeder Grundkursarbeit :D)

Würde ja gern mal wieder öfter was schreiben ... doch in der letzten Zeit hab ich ziemlich viel zu tun.
Hab zwar Ferien Job ... aber verdiene mir bei meinem Dad im geschäft was dazu um mein Auto weiter tunen zu können und mittags bis abends bin ich bei dem geilen Wetter dann meißt im Schwimmbad. Dann komm ich abends eben total fertig heim und geh pennen ^^

lol ingi auto tunen hrhr da kann ich mit reden habe endlich meinen alu heckspoiler sieht verdammt geil aus finde ich

Den neuen Spoiler den ich mir holen will kostet ca. 1150 € und bei den Amis nur 250 $ ... echt eine schweinerei ... würde ihn ja dort bestellen doch da ist kein Tüv teilgutachten dabei! :shout

btw. Wo bleiben die Pix :kek

Attachments

• fc67bc5d.gif
    fc67bc5d.gif
    27.6 KB · Views: 7
Back