Der Uftata-Thread #2

lol ingi habe zwar pics aber scheiss quali echt muss ma richtige machen mit ner ordenlichen cam mein spoiler hat 200 gekostet und eingetragen ist er nicht lol weil is einfach zu teuer der tüv wolltre 400 euro haben weil die meinen wagen testen müssen wegen dem cw wert und so weiter ma sehn wie ich das jetzt amchen abmachen werde ich ihn nicht denn wer will schon mit löschern am kofferraum rumfahren ...

ey ganz einfach: Spoiler abschrauben -> TÜV fahren -> TÜV Plakette bekommen -> heimfahren -> Spoiler wieder anschrauben

Und wenn sie fragen,waurm die Löscher da drin sind...dann sag entweder die sind vom Vorbesitzer oder es warn Vogel >_<

und muhahahahahaha ich hab mir heut die 4 Staffel von Babylon 5 auf DVD geholt,für insgesamt 30 Euro :D
man,das is für mich verdammt viel Geld >_>

dann hat er zwar Tüv plakette aber im fahrzeugschein steht es dann trotzdem nicht eingetragen drin und das gibt streß mit den grünen und bei einem unfall kann die versicherung streiken ... was serh teuer werden kann :o

Tja so einfach ist das mit dem tunen nicht wirklich ... aber wenn man wie sunowner schon so gut wie alles selbst machen kann spart man auch schon richtig viel geld!

das kannste sagen lol zum spoiler farhe immer noch ohne abe ....
was jetzt noch bald kommt ist unterboden beleuchtung die bekomme ich auch eingetragen weil ich das über nen türkontackt schlater mache (natürlich mache ich noch ein extra knopf hrhr damit wenn ich fahre ich das anmachen kann )

Original geschrieben von sunowner
das kannste sagen lol zum spoiler farhe immer noch ohne abe ....
was jetzt noch bald kommt ist unterboden beleuchtung die bekomme ich auch eingetragen weil ich das über nen türkontackt schlater mache (natürlich mache ich noch ein extra knopf hrhr damit wenn ich fahre ich das anmachen kann )

schlatest es also an das Licht, welches auch innen angeht wenn man die Tür öffnet?
Ja bekommt man es dann eingetragen?
Bin da nicht so auf dem laufenden! :o

Doch,das bekommst du eingetragen. Die großen Jeeps haben auch solche Bodenbleuchtung,damit man überhapt den Boden sieht.
Die dürfen halt nur nicht während dem fahren leuchten, weil sie andere Verkehrsteilnehmer ablenken würden, da es nicht dem üblichen Erscheinungsbild eines Autos entspricht <<< so ähnlich lautet das in der Polizeisprache...

^^ mehr brauche ich ja nicht zu sagen aki hat ja schon alles gesagt was es zu sagen gibt

yoa ... sowas hab ich auch schon gehört ... aber ich höre eh dauernd was anderes ... vor kurzem hat ein Freund von mir gemeint bis zu einer bestimmten helligkeit sind 2 röhren erlaubt der andere sagt dann garnicht ... also so recht blick ich da nicht durch! :roll :roll

Ich war Gestern seit 1-2 Jahren endlich ma wieder auf ner LAN. War sau geil. Anfangs hat ein Teil nur Starcraft gezockt (lol -_-). Dann ham wir aber Call of Duty gespielt. Uha,ging das ab. Meistens so ne kleine französische Stadt. Das war soooo übelst. Entweder ham wir um die MG-Stellung gekämpft,oder um nen ganzen Straßenzug. Da standen wir Deutschen immer mit unseren ungenauen Gewehren und ham versucht die andern umzubringen.
Beim letzten Spiel war ich dann mit meiner Gruppe Ami, und dann gings rund. Wir ham uns in einem Haus verschanzt (sprich gecampt ^^), und die andern sind uns immer ins Feuer reingelaufen :D Sie ham zuerst versucht,uns mit Handgranaten auszureuschern; nachde sie keine mehr hatten, ham sies über die Treppe versucht,und da sind sie in 90% der Fälle gescheitert ^^

joa,war ganz lustig, auch die Heimfahrt Morgens um 5Uhr... Ich hatte nur ein Hemd an, ne kurze Hose,ne Jacke...und damit musst ich um die 20km heimfahren >_< das war verdammt kalt

hehe ... aber die Jahreszeit ist mir irgendwie zu heiß um eine LAN zu machen ... da bin ich lieber im Schwimmbad ;)

Good Job @ Bunkertaktik! :D

uha ja,auf der LAN wars versdammt warm. Anfangs war ich noch im Keller, da wars schön kühl. ALs wir dann aber CoD gezockt ham, bin ich hochgegangen,um ne bessere Kommunikation zu ermöglichen, die dann wie folgt aussah:
"TREPPE IS SICHER!!!!!!"
"ACHTUNG;VON UNTEN"
"HANDGRANATE!!!!"
"TOMS_HÜTTE;AUSM WEG!!!"

das warn die standartsprpche die wir rumgeblöckt ham,obwohl der andere jeweils nur nen halben Meter weg saß:D

und schwimmbad.... die schweine von mir wollen nit mitgehen oder in ihre eigenen kleinen Pinkelbäder >_< Langenlonsheim hat zwei rießen Becken,immer lustig da, nur keiner will von den Pissnelken mitgehen >_< und dabei könnt ich se alle kostenlos reinbringen, da ich Dauerkarten hab -_-

Original geschrieben von AKira223

und schwimmbad.... die schweine von mir wollen nit mitgehen oder in ihre eigenen kleinen Pinkelbäder >_< Langenlonsheim hat zwei rießen Becken,immer lustig da, nur keiner will von den Pissnelken mitgehen >_< und dabei könnt ich se alle kostenlos reinbringen, da ich Dauerkarten hab -_-

ja ja immer diese illegalen Tricks ... bei uns ist jetzt die Dauerkarte nach dem reingehen 2 Stunden gesperrt, dass sowas nicht gemacht werden kann ^^

looool
Sind die Karten dann mit nem Chip versehen oder wie wird das kontrolliert?

Bis vor 2 Jahren konnten wir sogar noch mit Karten reingehen,die 5 Jare älter waren, weil sie die gleiche (bzw fast gleiche :D) Farbe hatten :D
Das war ne billige Schwimmbadsaison :D

Original geschrieben von AKira223
looool
Sind die Karten dann mit nem Chip versehen oder wie wird das kontrolliert?

wird wohl so sein ... jedoch ka :o

uh uh uh uh uh uh,boah geil, jemand hat den Thread wieder hochgeholt @_____@

jo,wird wohl so sein...kostet dann aber bestimmt mehr Geld >_<

whatever, ich war die letzten paar Tage Campen an der Mosel. Und ich hab irgendein Mädel mit "Pussy Bitch" angeredet; dannach hat die ma so geguckt @_____@

öähm ka ... also bei uns kostet die Dauerkarte 20 euro :o
Wie viel kostet die den so bei euch :?

lol, warst mal wieder voll ... oder wie bist darauf gekommen ^^

Ich geh heute abend mal wieder mit Kumpels bissel was trinken in der Altstadt ... :D

Back