- Reaction score
- 0
Was gena die Dauerkarte kostet,kann ich dir grad net sagen, aber angeblich verdammt viel. Ich hab ma was von 75euro gehört...und ich kann mir den Preis sogar gut vorstellen (is auch ein geiles Schwimmbad)
Und wie ich auch Pussy Bitch komm?? das is aus nem Sketch von den "dreisten Drei". Die ham das einmal gesagt...und seitdem sag ich dsa auch inner Schule zu meinen Freundinnen (aber eher selten,weil se mich immer hauen)
Und ja,ich war angeheitert, wiel ansonsten hätch das nie gesagt
UND ENDLICH. HEUTE BEGINNT DER BAD KREUZNACHER JAHRMARKT, DAS GRÖ?TE EREIGNIS IN GANZ RHEINLAND-PFALZ.
Da laufen 500.000 Leute rum, was meint ihr was da für Chicks rumlaufen^^
Ab jetzt heisst es 5 Tage lang Bierzelt und ma gucken,wie billig die Anmache sein muss,um eine rumzukriegen
Und wie ich auch Pussy Bitch komm?? das is aus nem Sketch von den "dreisten Drei". Die ham das einmal gesagt...und seitdem sag ich dsa auch inner Schule zu meinen Freundinnen (aber eher selten,weil se mich immer hauen)
Und ja,ich war angeheitert, wiel ansonsten hätch das nie gesagt

UND ENDLICH. HEUTE BEGINNT DER BAD KREUZNACHER JAHRMARKT, DAS GRÖ?TE EREIGNIS IN GANZ RHEINLAND-PFALZ.
Da laufen 500.000 Leute rum, was meint ihr was da für Chicks rumlaufen^^
Ab jetzt heisst es 5 Tage lang Bierzelt und ma gucken,wie billig die Anmache sein muss,um eine rumzukriegen