Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

hi, bitte poste doch ein paar Daten zu dir, oder zumindest deinen ingamenamen ^^. Ne genauere Begründung kannste mir auch gern per PM schicken wenn du das willst :o

Allianzbewerbung für UF Phthalo

Moin...Mein ingame name ist Belial-LwL und ich würde gerne der Allianz UF Phthalo beitreten.Ich weiss das mein Ranking momentan nich so der Renner ist,aber ich bin ganz optimistisch das sich das noch ändern wird ;)
Der Grund für meine Bewerbung ist übrigens Stormy84...N sehr guter rl kumpel mit dem ich gern ,hier auf W1, weitermachen würde.
Zu meiner Person: 30jahre alt,C&C Fan seit Anbeginn,hmm...mir fällt grad nichts ein ehrlich gesagt :D
Wer Fragen hat---> einfach ingame anschreiben ;)
Ich hoff mal das sone kurze Bewerbung erstmal ausreicht :)

Einladung ist raus, Belial kann im Forum freigeschalten werden. Gruß Shiro

ist freigeschaltet :)

Dragonbob1989 / GDI bases

will gern in die United Forum Silver danke für Invite in voraus :)

bin auch sehr active spiele das game gerne und will unbedingt bei euch rein

Last edited:
Hallo, vielen Dank für dein Interesse :)

Leider ist dein Rang zu schlecht um bei uns mitmachen zu können. Das Spiel nähert sich derzeit einer kritischen Phase und leider kannst du mit gerade einmal 2 Basen nicht wirklich viel ausrichten :/

Hoffe man liest dich dennoch ab und zu im UF ^^

Hallo,

würde gerne der White bei treten war schon mal dabei aber leider habe ich eine etwas ausgedehnte Pause gemacht !

Greetz
Max

ist freigeschaltet :)

Hi,
ich bin der AkrOnym, spiele leidenschaftlich und bin ein Teamplayer, mein momentaner Rang in Welt 1 ist 711, den ich aber natürlich weiter verbessern möchte, ist in meiner Allianz leider nicht möglich da soviele inaktiv sind! Ich bin täglich mehrfach online und würde mich über eine Aufnahahme bei euch freuen!

PS: Wo ihr mich bei (vielleicht) annahme reinsteckt ist egal, will nur, dass es eine aktive Allianz ist wo man toll zocken kann ;-)

Greetz AkrOnym

Bin 34 Jare alt...

Hallöchen,

damit es jetzt noch offiziell wird - Bin das Lunchpaket (manche nennen mich auch Marc "mit c"), 25 Jahre alt, Ossi aus Leidenschaft (keine Angst, ich lass es mir hoffe ich nicht so extrem anhören^^), verdiene meine Brötchen als Medienberater/ Mitarbeiter IT und will den UF Black auf Welt 1 beitreten, bzw. bin es ja schon mehr oder weniger, da meine alte Alli nahezu inaktiv ist und einige meiner alten Kollegen bereits hierher gewechselt sind ;)
Auch wenn ich im Ranking nicht gerade die Top Platzierungen halte, bin ich gewillt dies etwas aufzuwerten. Solltet ihr noch etwas wissen wollen, nur raus mit den Fragen ;)

Gruß
Lunch

Hallo Ich möchte auch mich um einen Platz in Allianz werben egal in Welchem ok war vorher in verschiedenen Allianzen und denke bin ein Teamplayer und 48 Jahre alt Spiele auch in World 5 bei Hunters

Bitte um Aufnahme

Hi UF,

nachdem ich bereits einen sehr netten Kontakt mit eurem UFfreezy hatte, möchte ich mich jetzt offiziell bei euch um Aufnahme bewerben. Ich habe derzeit 12 Basen, mit der nächsten warte ich noch, damit ich sie falls ihr mich nimmt nicht auch noch umziehen muss... UFfreezy hat unter anderem den Black Wing genannt. Das würde mich natürlich sehr freuen.
Dann noch eine Sache. Neben mir steht gerade antares11, der von meiner Ali zu euch in den Wing Silver gewechselt hat. Ich bin vielleicht etwas zu schlecht für Silver, aber dann könnte ich mich mit Antares11 gemeinsam auf den Weg machen? Gibt einfach Bescheid, was ihr denkt.
Mein derzeitiger Rang ist 349 Tendenz seit langem steigernd, :-D. Ich bin jeden Tag online und mache sehr gerne auch was für meine Ali. Ich lege großen Wert auf eine gute und offene Kommunikation. Also eben auf Team Play :-)

Beste Grüße
Abahachi963

Hi,
ich bin der AkrOnym, spiele leidenschaftlich und bin ein Teamplayer, mein momentaner Rang in Welt 1 ist 711, den ich aber natürlich weiter verbessern möchte, ist in meiner Allianz leider nicht möglich da soviele inaktiv sind! Ich bin täglich mehrfach online und würde mich über eine Aufnahahme bei euch freuen!

PS: Wo ihr mich bei (vielleicht) annahme reinsteckt ist egal, will nur, dass es eine aktive Allianz ist wo man toll zocken kann ;-)

Greetz AkrOnym

Bin 34 Jare alt...
Huhu, wir schauen mal ob wir nen Plätzchen frei haben. Da wir derzeit umstrukturieren isses etwas schwierig

Hallöchen,

damit es jetzt noch offiziell wird - Bin das Lunchpaket (manche nennen mich auch Marc "mit c"), 25 Jahre alt, Ossi aus Leidenschaft (keine Angst, ich lass es mir hoffe ich nicht so extrem anhören^^), verdiene meine Brötchen als Medienberater/ Mitarbeiter IT und will den UF Black auf Welt 1 beitreten, bzw. bin es ja schon mehr oder weniger, da meine alte Alli nahezu inaktiv ist und einige meiner alten Kollegen bereits hierher gewechselt sind ;)
Auch wenn ich im Ranking nicht gerade die Top Platzierungen halte, bin ich gewillt dies etwas aufzuwerten. Solltet ihr noch etwas wissen wollen, nur raus mit den Fragen ;)

Gruß
Lunch
danke, bist freigeschaltet.
Hallo Ich möchte auch mich um einen Platz in Allianz werben egal in Welchem ok war vorher in verschiedenen Allianzen und denke bin ein Teamplayer und 48 Jahre alt Spiele auch in World 5 bei Hunters
huhu, für dich gilt das gleiche wie oben. Da dein Rang aber etwas besser ist, werden wir sicher was finden.

JaegervonSparta ist btw Rang 330, nur zur Info an die OBHs ^^

bist freigeschaltet fürs interne :)
Hi UF,

nachdem ich bereits einen sehr netten Kontakt mit eurem UFfreezy hatte, möchte ich mich jetzt offiziell bei euch um Aufnahme bewerben. Ich habe derzeit 12 Basen, mit der nächsten warte ich noch, damit ich sie falls ihr mich nimmt nicht auch noch umziehen muss... UFfreezy hat unter anderem den Black Wing genannt. Das würde mich natürlich sehr freuen.
Dann noch eine Sache. Neben mir steht gerade antares11, der von meiner Ali zu euch in den Wing Silver gewechselt hat. Ich bin vielleicht etwas zu schlecht für Silver, aber dann könnte ich mich mit Antares11 gemeinsam auf den Weg machen? Gibt einfach Bescheid, was ihr denkt.
Mein derzeitiger Rang ist 349 Tendenz seit langem steigernd, :-D. Ich bin jeden Tag online und mache sehr gerne auch was für meine Ali. Ich lege großen Wert auf eine gute und offene Kommunikation. Also eben auf Team Play :-)

Beste Grüße
Abahachi963
huhu, sicher könnt ihr dann zusammen reisen. Du kriegst noch Bescheid wegen Joinen.

Und ist freigeschaltet :)

Hallo,

ich hatte bereits Baobil Ingame angeschrieben und wurde hierher "geleitet".

Ich würde gerne der United Forum Silver beitreten.
Habe zur Zeit über etwas über 1.000.000 punkte und bin jeden Tag aktiv eingeloggt und bin offen für Aktivitäten die die Allianz und ihre Verbündeten betreffen.
Koordinaten Hauptbase: 687:692 (würde ohne zu zögern umziehen)
Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.
Nick: Destry79
Ich spiele nur in Welt 1.
Rank: 815

LG
Destry

Back