Huhu, wir schauen mal ob wir nen Plätzchen frei haben. Da wir derzeit umstrukturieren isses etwas schwierigHi,
ich bin der AkrOnym, spiele leidenschaftlich und bin ein Teamplayer, mein momentaner Rang in Welt 1 ist 711, den ich aber natürlich weiter verbessern möchte, ist in meiner Allianz leider nicht möglich da soviele inaktiv sind! Ich bin täglich mehrfach online und würde mich über eine Aufnahahme bei euch freuen!
PS: Wo ihr mich bei (vielleicht) annahme reinsteckt ist egal, will nur, dass es eine aktive Allianz ist wo man toll zocken kann ;-)
Greetz AkrOnym
Bin 34 Jare alt...
danke, bist freigeschaltet.Hallöchen,
damit es jetzt noch offiziell wird - Bin das Lunchpaket (manche nennen mich auch Marc "mit c"), 25 Jahre alt, Ossi aus Leidenschaft (keine Angst, ich lass es mir hoffe ich nicht so extrem anhören^^), verdiene meine Brötchen als Medienberater/ Mitarbeiter IT und will den UF Black auf Welt 1 beitreten, bzw. bin es ja schon mehr oder weniger, da meine alte Alli nahezu inaktiv ist und einige meiner alten Kollegen bereits hierher gewechselt sind
Auch wenn ich im Ranking nicht gerade die Top Platzierungen halte, bin ich gewillt dies etwas aufzuwerten. Solltet ihr noch etwas wissen wollen, nur raus mit den Fragen
Gruß
Lunch
huhu, für dich gilt das gleiche wie oben. Da dein Rang aber etwas besser ist, werden wir sicher was finden.Hallo Ich möchte auch mich um einen Platz in Allianz werben egal in Welchem ok war vorher in verschiedenen Allianzen und denke bin ein Teamplayer und 48 Jahre alt Spiele auch in World 5 bei Hunters
ist nun bei den Blacks.JaegervonSparta
bist freigeschaltet fürs interneHallo Ich möchte auch mich um einen Platz in Allianz werben egal in Welchem ok war vorher in verschiedenen Allianzen und denke bin ein Teamplayer und 48 Jahre alt Spiele auch in World 5 bei Hunters
huhu, sicher könnt ihr dann zusammen reisen. Du kriegst noch Bescheid wegen Joinen.Hi UF,
nachdem ich bereits einen sehr netten Kontakt mit eurem UFfreezy hatte, möchte ich mich jetzt offiziell bei euch um Aufnahme bewerben. Ich habe derzeit 12 Basen, mit der nächsten warte ich noch, damit ich sie falls ihr mich nimmt nicht auch noch umziehen muss... UFfreezy hat unter anderem den Black Wing genannt. Das würde mich natürlich sehr freuen.
Dann noch eine Sache. Neben mir steht gerade antares11, der von meiner Ali zu euch in den Wing Silver gewechselt hat. Ich bin vielleicht etwas zu schlecht für Silver, aber dann könnte ich mich mit Antares11 gemeinsam auf den Weg machen? Gibt einfach Bescheid, was ihr denkt.
Mein derzeitiger Rang ist 349 Tendenz seit langem steigernd, :-D. Ich bin jeden Tag online und mache sehr gerne auch was für meine Ali. Ich lege großen Wert auf eine gute und offene Kommunikation. Also eben auf Team Play :-)
Beste Grüße
Abahachi963