Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hallo,

ich bin der Soeren und seit der BETA Anfangszeit dabei.

Bin in Moment Offizier bei der Allianz GxTeam (Verbündete von United Forum Silver), möchte mich aber weiterentwickeln.

Ingame Name : soerenlaska007
Welt: 1
Rangliste : 336
Basen : 12
Hauptbasis: sl 007 ; Koordinaten: 577:673

Hoffe auf positives Feedback...

Gruß Soeren

hast du einen Wunsch, in welchen Teil der UF du kommen möchtest?

Hallo

Meine Daten:

Name: Uenal1
Server: Welt 1
Basen: 9
Koordinaten: 693:421 (Hauptbasis)
Rang: 536
Derzeitige Allianz: skywalkers

Ich würde gerne in die UF White

L.G

kigofkingz

hi,
würde dich gerne bei white aufnhemen, doch da du schlehter als 500 bist, würde ich gerne eine Urlaubsvertretung für dich machen, um deine Basen zu optimieren. Kann sein, dass du erstmal 100 Plätze rutschst, doch nach 3 tagen hast du den selben platz wieder und dann geht es nur noch steil berg auf.
wenn du damit einverstanden wärst, dann willkommen in UF White ;-)

Hi,
da bist du ja. Wir hatten Ingame bereits gemailt ...
Bitte in diesem Thread kurz deine Daten posten (Spielername, Coords usw.), dann wirst du frei geschaltet.
Eine Ingame-Einladung ist unterwegs ... den Rest klären wir dann :)

Gruß
LuckOne aka Babbaaa

Hallo,

Danke für dein Interesse unserer Allianz beizutreten!
In der UF-Allianz erwarten wir ein paar grundsätzliche Dinge von unseren Mitgliedern.
Unsere gesamte Kommunikation findet im Allianzunterforum auf dem UF statt, für das Du nach Aufnahme freigeschaltet wirst. Was müsstest du nun konkret tun ?

1) Registriere dich also im UF und melde dich an bzw. poste deinen Beitrittswunsch hier:
http://www.united-forum.de/allianzen-and-spieler-f1040/uf-allianz-beitreten-welt-1-deutsch-106620/
2) Nach deinem Post bzw. der Freischaltung, werde ich dir Ingame eine Einladung schicken.
Sollte ich das verpennen, komme auf mich zu.
3) HAVE FUN!

Bitte verfolge dieses Forum aktiv und bring dich so gut wie möglich ins "Allianzleben" ein :)

Wenn Du sonst noch Fragen hast, sprech einfach die anderen Mitglieder im Forum an oder melde dich bei den CiCs.

Gruß
LuckOne

Hallo Uenal,

wir hatten bereits im Spiel miteinander über die Allianz-Einladung gesprochen.
Ich schicke dir nun eine Ingame-Einladung, kurz darauf wirst du hier von den Admins für unser Allianzforum freigeschaltet.

Gruß
LuckOne aka Babbaaa

Edit: Upps, hab RCWhys Antwort gar nicht gelesen. Uenal, wieso möchtest du nun zu White?
Hab ich generell nix gegen, aber bitte entscheide dich nun endgültig, sonst bekommen andere die freien Plätze :)

hast du einen Wunsch, in welchen Teil der UF du kommen möchtest?

Hi,

hm ... Silver wäre super !!!

Habe gerade gesehen daß dort noch nen Plätzle frei wäre :-)

Phtalo eher ungern ...

Gruß Soeren

P.s.: Hier noch mein Bewerbungsphoto für Silver !

C+C.jpg

Last edited:
Ich würde gerne beide bei Phthalo sehen, da wir hier am stärksten aufstocken müssen :)

edit: Hab die Posts aus dem Thread von ImperialDi hier renverschoben und ihn freigeschaltet

@Babbaaa

UF White ist näher an meine momentanen Basen deswegen dachte cih es wäre praktischer dort einzutreten.

Also eigentlich ist Phthalo näher an dir dran so weit im Osten wie du liegst :). Bei soerenlaska ebenfalls.

kigofkingz alias Uenal1 ist nun bei white, optimiere nun seine Basen und dann können wir nochmal schauen. ;-)

@soerenlaska:

Ich schicke Dir jetzt Ingame ne Einladung für UF Phthalo.
durch hohe POI-Boni in allen Bereichen sind wir TOP5-Allianz.
Im Ranking stehen wir zwar nur auf 11, aber was auf Dauer zählt, ist die Position in den POI-Boni ... und da sind wir Top 5!
UFP bietet dir genug Ressourcen um dich zu entwickeln und Spieler mit denen du dich austauschen kannst.

Überleg es dir, alle Einladung werden nach 3 Tagen gelöscht :)

Gruß

Hi,

Ingame Einladung ist angekommen, vielen Dank.

Und Deinen Begründungen sind sehr plausibel ... daher werde ich auch zu Euch wechseln.

Erst heute Nacht, wenn bei uns in der Allianz wenig bis nix mehr los ist ... so kann ich mich dort noch heute Abend schön verabschieden und denen auch mitteilen daß sie mich bitte nicht wegbomben mögen ... Verbündete mit SILVER, aber nicht mit Phthalo ... leider noch nicht ... vielleicht läßt sich das noch die nächsten Stunden ändern ??? Bei GX-Team gibts nämlich ein paar Vorschnelle die keine Forumsbeiträge lesen und auch auf alles rote sofort drauf bomben ... leider :-(

Bis heute Nacht (ca. 1-2 Uhr) bei Euch in der Alianz, ich freue mich schon,

Gruß Soeren

Hab sorenlaska und kigofkings fürs interne freigeschaltet.

Moin Moin

Ich und ein kumpel wollen gerne mit glied ihn eurer Allianz werden. Ich blackpath Rang 1027; Punkte 371197 und basen 6. mein kumpel Tobi20314 Rang 1216; Punkte 360556 und basen 6.

mfg blackpath

Huhu,

ich befürchte euer Rang ist zu schlecht :(. Schaut doch nochmal vorbei wenn ihr euch verbessert habt :)

Hallo,

bin der Tobi und 23 Jahre,
Ich bin zur zeit mitglied in der Allianz GxTeam und möchte mich Allianztechnisch und Strukturtechnisch verändern.

meine daten:

Name: DerTobi05
Rang: 808 mit 843771 Punkten
Basen: 10
Mainbase: Raecher lvl 31
Koordinaten: 546:700

Würde mich freuen wenn ihr einen Platz für mich bei euch habt.

Lg :)

Last edited:
Hi!

Ich suche auf Welt 1 eine neue Allianz und würde Euch gerne beitreten. Ingame-Nick ist "Shiva_Ke". Meine Basen stehen bei 360:620, und am 15.10. ab 16 Uhr kann ich wieder springen. Wo Ihr mich hinsteckt ist im Prinzip egal. Mit UFfreezy hatte ich schon über Einsatzort etc. gesprochen. Am besten mit ihm besprechen, wo ich hin soll.

Gruß
Shiva

Hallo,

bin der Tobi und 23 Jahre,
Ich bin zur zeit mitglied in der Allianz GxTeam und möchte mich Allianztechnisch und Strukturtechnisch verändern.

meine daten:

Name: DerTobi05
Rang: 808 mit 843771 Punkten
Basen: 10
Koordinaten: 546:700

Würde mich freuen wenn ihr einen Platz für mich bei euch habt.

Lg :)

Hey ich bins nochmal da ihr ja bei Black noch ein paar plätze freihabt würde ich gern dahin wenn ihr mich nehmen würdet, um zu zeigen das ich mich anstrenge um für euch interessant zu werden aktualisiere ich mal meine daten.

Rang: 786 mit 887607 Punkten
Basen: weiterhin 10
Coords: wie vorher

hoffe das ich langsam interesse wecke, was kann ich noch so tun um bei euch eine chance zu bekommen?

Lg

Hi!

Ich suche auf Welt 1 eine neue Allianz und würde Euch gerne beitreten. Ingame-Nick ist "Shiva_Ke". Meine Basen stehen bei 360:620, und am 15.10. ab 16 Uhr kann ich wieder springen. Wo Ihr mich hinsteckt ist im Prinzip egal. Mit UFfreezy hatte ich schon über Einsatzort etc. gesprochen. Am besten mit ihm besprechen, wo ich hin soll.

Gruß
Shiva

Einladung zu Black ist raus...

Back