Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Ich würde gerne in die UF Black wechseln!
Mein ingame Name ist Maquis99
würde mich sehr freuen,wenn ihr mich aufnehmt, auf gute Zusammenarbeit!

Invite geht raus. Sobald du durch einen Gelben für das interne Forum freigeschalten bist, bitte alle Threads lesen, welche mit "Wichtig" markiert sind.
Für dich noch wichtig ist dann der Teamthread (Forum: Welt 1) - http://www.united-forum.de/welt-1-f1038/team-freezkiller0-linux-108256/ Dient zur Absprache unseres Vorgehens etc.

Wilkommen bei UF Azure :)

Hab dich freigeschaltet Maquis, bitte dann auch im internen Forum aktiv bleiben und dich in der Membermap eintragen :)

Aloah

die 3 verbleibenden Member der Hello Kitty Warfare möchten sich gerne der UFW anschliessen auf Server: Welt 1 (deutsch)
Aufmerksam auf euch sind wir durch unser ehemaliges Member 2298673969 geworden der, der UFW bereits vor ca. 3 Wochen beigetreten ist und da wir gerne wieder aktiv miteinander spielen würden bitten wir um einen Invite in die Allianz.

Wir haben Spaß am Spiel und sind daher auch täglich aktiv.

Hier die Daten der 3 Spieler um die es sich handelt:

daroof1a (Coords: 317:268)
Delete1985 (Coords: 311:265)
Gridkeeper (Coords: 315:269)

Twinkbasen sind in unmittelbarer Nähe der genannten Coords.

Grüße
Roof

Bitte meldet euch alle hier im Forum an und bewerbt euch in diesem Thread, damit wir auch alle für das interne Forum freischalten können. Gesetz dem Fall, ihr werdet aufgenommen ;)

ja wenn sie alle hier drinn anmelden bekommen sie auch eine Einladung^^

Ich würde auch gerne bei UF mitmachen wenn dies möglich ist, da ich Ehemaliges GoG Mitglied bin und auf die keine Lust mehr hab da könnt ihr auch xXMauzeXx Fragen wer kann euch dies bestätigen.

Welt : Welt 1
Ingame Name : Eichi1990
Base 1 : 200:481
Base 2 : 199:483
Score : 11.718

So ... ich glaub hier bin ich richtig :D !?

ich bin der "Xeno-Berlin" (Welt 1) und gehörte vor meinem Urlaub zu einer Allianz names ;) "Inglourious Bastards".
Nach meinem Urlaub musste ich dann feststellen das wiedererwartent nicht nur meine Basen zerstört waren, sondern auch die ganze Alli weg ist :D

lange rede kurzer sinn: ich würd gern zu UF Azure joinen

Welt 1
Player: Xeno-Berlin
Basis1: 722:722 ... wenn ihr mich solange am leben lasst ;) in eurer mitte
Basis2: 720:736
Allianzanfrage zum joinen: United Forum Azure

Last edited:
Aloah

die 3 verbleibenden Member der Hello Kitty Warfare möchten sich gerne der UFW anschliessen auf Server: Welt 1 (deutsch)
Aufmerksam auf euch sind wir durch unser ehemaliges Member 2298673969 geworden der, der UFW bereits vor ca. 3 Wochen beigetreten ist und da wir gerne wieder aktiv miteinander spielen würden bitten wir um einen Invite in die Allianz.

Wir haben Spaß am Spiel und sind daher auch täglich aktiv.

Hier die Daten der 3 Spieler um die es sich handelt:

daroof1a (Coords: 317:268)
Delete1985 (Coords: 311:265)
Gridkeeper (Coords: 315:269)

Twinkbasen sind in unmittelbarer Nähe der genannten Coords.

Grüße
Roof
Bitte alle persönlich hier anmelden, erst dann können wir die Bewerbung bearbeiten.
Ich würde auch gerne bei UF mitmachen wenn dies möglich ist, da ich Ehemaliges GoG Mitglied bin und auf die keine Lust mehr hab da könnt ihr auch xXMauzeXx Fragen wer kann euch dies bestätigen.

Welt : Welt 1
Ingame Name : Eichi1990
Base 1 : 200:481
Base 2 : 199:483
Score : 11.718
Hi, da du von der feindlichen Allianz GoG bist, bitte ich dich um etwas Geduld, wir müssen erst klären ob das seine Richtigkeit hat :)
So ... ich glaub hier bin ich richtig :D !?
Da du von GoG bitte ich dich um etwas Geduld, muss erst abklären ob die Bewerbung seine Richtigkeit hat :)
ich bin der "Xeno-Berlin" (Welt 1) und gehörte vor meinem Urlaub zu einer Allianz names ;) "Inglourious Bastards".
Nach meinem Urlaub musste ich dann feststellen das wiedererwartent nicht nur meine Basen zerstört waren, sondern auch die ganze Alli weg ist :D

lange rede kurzer sinn: ich würd gern zu UF Azure joinen

Welt 1
Player: Xeno-Berlin
Basis1: 722:722 ... wenn ihr mich solange am leben lasst ;) in eurer mitte
Basis2: 720:736
Allianzanfrage zum joinen: United Forum Azure
Du erhältst in Kürze eine Einladung zu UF Azure. Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Möchte gerne Joinen

Hallo,

würde gerne der UF-Black beitreten, da mir in meiner aktuellen Ally zu viele allianzen und NAP gegründet werden. Es gibt praktisch keine Gegner ausser Euch. Da ich gerne kämpfe und täglich online bin, würde ich lieber auf Eurer Seite stehen. Meine Hauptbasis heisst

xxx GI Joe Centr und ist zur Zeit bei 218:535 zu finden auf der Welt1. mein ingamename ist beeeeeernd

LG bernd:eye

Last edited:
Hi, da du dich in einer mit uns verfeindeten Allianz befindest können wir dich nicht ohne weiteres aufnehmen. Zum Zeichen, dass du es ehrlich meinst und kein Spion bist, musst du zunächst aus deiner Allianz austreten, an unser Randgebiet umziehen und von dort aus mehrere Spielerbasen deiner Ex-Allianz zerstören. Melde dich dann bitte zeitnah nachdem das erledigt ist :)

Befehl ausgeführt

Hallo

habe den auftrag erfüllt und eine Basis meiner ehemaligen Ally schon verncihtet. WErde jetzt noch weitere angreifen bis ich keine Angriffpunkte mehr habe.

Hoffe es klappt jetzt mit der aufnahme

grüße beeeeernd

Noch eine Stadt platt gemacht.

nachdem ich jetzt noch eine stadt platt gemacht habe, stehe ich faktisch im krieg mit meiner ex-Ally. Es wäre also schön wenn ihr Euch entscheiden könntet. Habe auch noch eine Einladung vom Toristenteam bekommen. Die ally ist aber schrott

grüße bernd

Gut, hab dir nen Invite geschickt und dich für unser internes Allianzforum freigeschaltet. Bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und bleib aktiv.

hi, kaspermuetze hat mich auf Welt 1 bestochen sich UF black anzuschließen. :D

deswegen melde ich mich hier mal.

aso, ingame name: Sayez

Last edited:
hi, kaspermuetze hat mich auf Welt 1 bestochen sich UF black anzuschließen. :D

deswegen melde ich mich hier mal.

aso, ingame name: Sayez

Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Ich habe vor längerem schon VaSUR20 überredet, dass er zu uns kommt und nun ist es soweit! ich soll Ihn kurz zu uns bringen, da er für ein paar Tage vereist ist. schickt ihm bitte eine Einladung für UF Black, damit ich die dann annehmen kann.

Liebe Grüße
Kasper

Sorry aber er bekommt sie erst, wenn er sich hier persönlich meldet :) Bitte darauf achten das übliche Prozedere einzuhalten wenn ihr Leute zu uns holt ^^.

Aber danke schonmal für deine effektiven Bemühungen :D

Ich habe vielen Leuten den Zugang zum internen Forum entfernt die hier nur 1 oder 2 Posts gemacht haben, da diese vermutlich eh nicht mehr aktiv mitgespielt haben. Sollte ich jemanden erwischt haben der durchaus noch aktiv ist und auch im Forum liest, soll er sich bitte bei mir melden.

InGame Name : Naikon-Z
Ich möchte zu United Forum White, verlege bereits meine Basis zu euch.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Back