Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Nickname : kk05
Allianz : kein Plan (mit wichtigem Kontakt zu Fire Storm)
Wechsel Allianz : United Forum Gold

Wir freuen uns, dass du uns unterstützen möchtest.

Deine Einladung zum Wing hast du ja bereits erhalten und angenommen. Bitte unterstütze den Krieg gegen kein Plan in den nächsten Tagen aktiv mit und zerstöre insbesondere mit die wichtigen Basen. Diese aktive Mitwirkung ist Grundvoraussetzung, dass du unserer Allianz als vollwertiges Mitglied beitreten und auch Zugriff auf unseren internen Forenbereich erhalten kannst.

Ich würde gerne in die Allianz United Forum Gold wechseln.
Nickname: SUSI II
Allianz: Fire Storm
Wechsel Allianz: United Forum Gold

Ich würde gerne in die Allianz United Forum Gold wechseln.
Nickname: SUSI II

Du erhältst in Kürze eine Einladung zu UF Gold. Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Allinz wechseln

Nickname: SUSI I

So nun ist das etwas schief gegangen. Ich habe die Basen mit dem Nickname verwechselt.
Der Nickname lautet: susi080508

Wie FIX schon schrieb dürftest du deine Einladung erhalten haben Susi?

Ich möchte gern UF Allianz beitreten. Meine daten sind folgende.

Welt 1
Andreas 1 - 9493 Punkte - Koordinaten 114:511
Andreas 2 - 5648 Punkte - Koordinaten 114:513

Mfg
Andreas

Hi, bitte teile uns deinen Ingame Nickname mit. An den von dir angegebenen Koordinaten kann ich keine Basen mit dem Namen "Andreas 1" oder "Andreas 2" entdecken. Bis das geklärt ist hab ich erstmal den Forenzugang wieder entzogen :).

Ich würde gern der Allianz "United Forum Blue" auf CB1 joinen.

Mein Nickname ist: chr1schi1

Ich würde gern der Allianz "United Forum Blue" auf CB1 joinen.

Mein Nickname ist: chr1schi1

Ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist, da du dann die Infos von Welt 1 auch sehen könntest. Aber vielleicht möchtest du uns ja in Welt 1 auch beitreten :D

Müsst halt Bedenken das ihr in der UF Allianz nette Boni durch unsere POIs kassieren würdet.

statt 7k/h Tiberium am Start sowas wie 300k/h. ^^

Wenn ich doch noch ne Einladung bekommen sollte, dann überleg ich mir das auch noch. ^^

hallo,

ich hätte auch interesse euch beizutreten
cb world 1,(ganz neu :p)
nickname: mimamausi
Fairytales Score 1596; coordinates 629:837

Allianzwechsel

Ich würde gerne in die UF Black wechseln!
Mein ingame Name ist Maquis99
würde mich sehr freuen,wenn ihr mich aufnehmt, auf gute Zusammenarbeit!

Nickname : WasteCrusher
Allianz : United Forum Gold
Wechsel Allianz : United Forum Phthalo
ich würde gerne wechseln da meine basen inzwischen so weit auseinandergerissen sind das kaum vernünftiges ressi-management möglich ist und der platz durch den krieg so begrenzt ist

Ich würde gerne in die UF Black wechseln!
Mein ingame Name ist Maquis99
würde mich sehr freuen,wenn ihr mich aufnehmt, auf gute Zusammenarbeit!
Du befindest dich im Einzugsgebiet unseres Wings UF Azure. Möchtest du dort in diesem Gebiet bleiben? Dann joinst du nämlich Azure und nicht Black. Wenn du zu Black möchtest müsstest du deine Basen alle mit dem "Spieler verlegen" Button in den Westen verlegen. Bitte um Rückmeldung ^^

Nickname : WasteCrusher
Allianz : United Forum Gold
Wechsel Allianz : United Forum Phthalo
ich würde gerne wechseln da meine basen inzwischen so weit auseinandergerissen sind das kaum vernünftiges ressi-management möglich ist und der platz durch den krieg so begrenzt ist
Ja, ein Phthalo Leader wird dich einladen. Da du ja schon in der Allianz bist kannst du solche Wechselwünsche mit denjenigen auch direkt klären ^^.

aso ok, das wusste ich nicht. Wurde nur von einem aus Black angesprochen daher. Hab eh noch gung weg Richtung mitte vor mir, da spielt das auch nicht so ne Rolle, wo muss ich so hin um zur Black zu kommen?

Last edited:
Ich habe nochmal einen Blick auf die Karte geworfen und in anbetracht des ewigen Wegs würde ich nun doch gerne Azure beitreten, da bin ich schon fast und sieht ja so aus als könnten sie ein paar mehr Mitglieder auch gut gebrauchen, würde mich dann über eine baldige Einladung freuen, das ich nicht ausversehen angegriffen werde, wenn ich mich direkt daneben setze^^

Back