Grollicus von burn bb burn, ich würd gern zu euch (Phthalo) rüberwechseln.
lg,
Grolli
Hi, ich bewerbe mich für die Aufnahme in der United Forum Black Allianz.
Ich heiße Benjamin und bin 30 Jahre, leider sehe ich für mich in der Allianz wo ich bin, kein weiter kommen. Ich bin jeden Tag online und würde mich freuen ein Platz an eurer Seitefinden zu können.
Würde mich über eine positive Nachricht freuen.
MfG…Benjamin
Welt : Welt 1
Ingame Name : Blackbird716
Base 1 : 473 : 820
Base 2 : 220 : 421
Score : 39.243
Hi, Du befindest dich genau zwischen unseren Allianzen UF Black und UF White. Da wir in Black so gut wie voll sind und deine Punkte jetzt nicht sooo hoch sind, dass du im derzeitigen Krieg in unserem Hinterland lang bestehen könntest, würde ich daher vorschlagen, dass du dich der Truppe von UF White anschließt und in den Norden umsiedelst. Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Hallo,
Ich würde mich gerne eurem Allianzpool anschliessen.
Da in meiner Ally nichts los ist.
Bin natürlich bereit um zu siedeln.
Kann natürlich dauern bis ich dann irgendwo ankomme.
Von der UF Black sind welche mal an meinem/unserem Gebiet vorbei gekommen.
Aber ich bin da sehr pflegeleicht zu welchem Haufen ich gehen könnte.
Daten zu mir :
Welt1
Ingame Nick : MH6262
Base1 : Ground Zero 173 : 389
Base2 : Ground Attack 171 : 390
Base3 : Ground III 171 : 378
Base4 : Ground IV 169 : 391
Score : 56591
Gruss
Max
Hi, du erhältst dann wohl ebenfalls in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv. Allerdings kann es sein, dass UF White dann ebenfalls voll ist, in dem Fall würde ich vorschlagen, dass du dann doch eher zu UF Silver gehst. Aber das können wir dann ja morgen noch klärenHi freezy, danke für deine Nachricht.
Schade über die Nachricht. Mmmhhh bin in der goldenen Mitte. Würde mich dann zu den UF White hinsiedeln wollen.
MFG Blackbird716
Hi,
Tebede von burn bb burn und würde auch gern zu euch rüberwechseln.
Gruß
Tebede
servus,
ich bin Rekasam bb burn und hoffe gemeinsam mit euch kämpfen zu können![]()
Hi freezy,
ich bin eher an UF White interessiert, da meine Basen näher dran sind als bei UF Silver.
MFG
Blackbird716
Du müsstest ohnehin mit der "Spieler verlegen" Funktion umziehen (findet man in den Optionen), womit du alle Basen auf einen Schlag in einen anderen Sektor verlegen kannst. Von daher ist es eigentlich recht egal wer näher dran ist. Oder möchtest du das aus irgendeinem Grund nicht?