• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hey, ich hab mich auch mal bei Alliances angemeldet, bin jetzt aber in Welt 3 gelandet. Kann man das irgendwie ändern, so dass ich mich euch auch irgendwann anschließen könnte, oder sitze ich hier jetzt für immer und ewig fest?
 
Hallo

bin nun der dritte im Bunde. Forenpflicht ist OK.


Ingame Nick: Sigma_Schaf
Punkte: z.Zt. 20370
Rangliste 1711
Basis : 221:657 Funky_Town
Basis : 222:659 Schafstall
Welt 1 Open Beta

:-) Schaf
 
Last edited:
Hey, ich hab mich auch mal bei Alliances angemeldet, bin jetzt aber in Welt 3 gelandet. Kann man das irgendwie ändern, so dass ich mich euch auch irgendwann anschließen könnte, oder sitze ich hier jetzt für immer und ewig fest?

ja, eigentlich kann man es ändern/ein neues spiel starten, doch sehe ich grade das Server/Welt 1 voll ist. Sorry

MFG RC
 
Dies ist eine Invite Anfrage für 2 Spieler
Ingame: Chrisdeburght und Latencia
Server: Welt 1
Basen: 2 Basisen derzeit bei (119:470)
Punkte: Chris(13780), Latencia(14654)

Da die Spieler unserer derzeitigen Allianz mehr oder weniger offline sind möchten wir uns hiermit um einen Allianzplatz bei UF bewerben und hoffen das ihr uns aufnehmt. Wir sind natürlich bereit, uns auf den weg, zur Allianz die ihr uns vorschlagt, hin zu bewegen.

mfg Chris und Latencia
 
Das ist so OK für mich.

Die Boardnamen der anderen zwei sind die selben wie Ingame, also "Com_Rosco" und "Sigma_Schaf". Sind zurzeit auf Arbeit und können sich erst heute abend melden.
Sie sind auch mit der Forenpflicht einverstanden.

Gruß Com_KMA
Gut, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo,
bin mit den oben genannten Einverstanden.

MfG Rosco

Welt1:
Ingame Nick: Com_Rosco
Rang: z.Zt 997
Punkte: z.Zt. 23725
Base #1: 220:659 Kleinbonum
Base #2: 218:659 Londinium
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hey, ich hab mich auch mal bei Alliances angemeldet, bin jetzt aber in Welt 3 gelandet. Kann man das irgendwie ändern, so dass ich mich euch auch irgendwann anschließen könnte, oder sitze ich hier jetzt für immer und ewig fest?
Leider sind wir in Welt 3 nicht vertreten, und Welt 1 scheint voll zu sein :(. Wir werden aber irgendwann in der Zukunft auf weiteren Servern starten, wo du dann ebenfalls nochmal neustarten kannst (kündigen wir dann an).
Hallo

bin nun der dritte im Bunde. Forenpflicht ist OK.


Ingame Nick: Sigma_Schaf
Punkte: z.Zt. 20370
Rangliste 1711
Basis : 221:657 Funky_Town
Basis : 222:659 Schafstall
Welt 1 Open Beta

:-) Schaf
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Dies ist eine Invite Anfrage für 2 Spieler
Ingame: Chrisdeburght und Latencia
Server: Welt 1
Basen: 2 Basisen derzeit bei (119:470)
Punkte: Chris(13780), Latencia(14654)

Da die Spieler unserer derzeitigen Allianz mehr oder weniger offline sind möchten wir uns hiermit um einen Allianzplatz bei UF bewerben und hoffen das ihr uns aufnehmt. Wir sind natürlich bereit, uns auf den weg, zur Allianz die ihr uns vorschlagt, hin zu bewegen.

mfg Chris und Latencia
Hi, wir nehmen grundsätzlich nur persönliche Bewerbungen entgegen, weswegen sich dein Freund ebenfalls registrieren und hier posten muss :). Grund ist, dass bei uns Forenpflicht besteht und um eine Freischaltung für das interne Allianzforum zu erhalten ein Forenaccount erforderlich ist. Ist das für euch ok? Ich warte noch mit deiner Freischaltung bis zu deiner Antwort ;)
 
Hi, wir nehmen grundsätzlich nur persönliche Bewerbungen entgegen, weswegen sich dein Freund ebenfalls registrieren und hier posten muss :). Grund ist, dass bei uns Forenpflicht besteht und um eine Freischaltung für das interne Allianzforum zu erhalten ein Forenaccount erforderlich ist. Ist das für euch ok? Ich warte noch mit deiner Freischaltung bis zu deiner Antwort ;)[/QUOTE]

Ich sage meinem Kumpel bescheid und ja es ist in Ordnung
 
gern bewerbe ich mich um eine Aufnahme in eure Allianz persönlich. Mein Ingamname ist Latencia, ich werde mich selbstverständlich an eure regeln und Vereinbarungen halten, und mein möglichstes tun um die UF Allianzen zu unterstützen und voranzubringen. Ich glaube UF Blue ist in unmittelbarer Nähe aber ich werde mich natürlich auch in eine andere richtung bewegen wenn gewünscht.
MfG Taeter aka Latencia
 
Hi, wir nehmen grundsätzlich nur persönliche Bewerbungen entgegen, weswegen sich dein Freund ebenfalls registrieren und hier posten muss :). Grund ist, dass bei uns Forenpflicht besteht und um eine Freischaltung für das interne Allianzforum zu erhalten ein Forenaccount erforderlich ist. Ist das für euch ok? Ich warte noch mit deiner Freischaltung bis zu deiner Antwort ;)

Ich sage meinem Kumpel bescheid und ja es ist in Ordnung
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
gern bewerbe ich mich um eine Aufnahme in eure Allianz persönlich. Mein Ingamname ist Latencia, ich werde mich selbstverständlich an eure regeln und Vereinbarungen halten, und mein möglichstes tun um die UF Allianzen zu unterstützen und voranzubringen. Ich glaube UF Blue ist in unmittelbarer Nähe aber ich werde mich natürlich auch in eine andere richtung bewegen wenn gewünscht.
MfG Taeter aka Latencia
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Sers, nach Ingame-Absprache post ich hier gern auch (:

Mein ansprechpartner war der herr aveng3r von den whits

Ingame Nick: kabale1337
Punkte: z.Zt. 18601
Rangliste 2328
Basis : 215:134 Bunker
Basis : 220:130 Nexus
Welt 1 Open Beta

bin natürlich gerne im forum aktiv (:

mfg
 
Sers, nach Ingame-Absprache post ich hier gern auch (:

Mein ansprechpartner war der herr aveng3r von den whits

Ingame Nick: kabale1337
Punkte: z.Zt. 18601
Rangliste 2328
Basis : 215:134 Bunker
Basis : 220:130 Nexus
Welt 1 Open Beta

bin natürlich gerne im forum aktiv (:

mfg
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Aufgrund eines Fehlers mussten wir leider ein Backup von gestern 3:30 Uhr einspielen, wodurch alle Beiträge des gestrigen Tages verloren gingen (auch alle neu registrierten UF Accounts). Daher bitte ich alle Interessenten von gestern sichneu zu registrieren und hier erneut zu posten, danke.

Da ich heute Abend allerdings nicht da bin, werden diesse evtl. erst morgen bearbeitet.
 
Hallo mein Ingame Name ist Abbadon99 ich bin momentan bei Dark Brotherhood III und möchte gerne zu euch wechseln.
Mein Befehlshaber Go0ga hatte schon mit einem von United Forum Gold darüber gesprochen ,daher hier meine Daten:

Punkte habe ich momentan 15.064
Rangliste 3676
Basis:mybigtown 841:410
basisi: sweethome 837:409
Welt 1 Open Beta

Mit euren Bedingungen zwecks Forum bin auch ich einverstanden

Lg
Abbadon
 
Moin Uf, zum zweiten mal^^

wie ingame scho geschrieben ,wollen wir zu euch kommen ;)

ig-nick: Go0ga
World 1
Ranking: 3402 -> 15.881
Koords:
Underground 837:411
Undercity 836:407


lg
Go0ga
 
hallo uf

ich würde gerne der uf beitretten wie noch 5 andere freunde von mir die sich hier bewerben werden.ich würde von zeckmckreken gefragt ob wir zu euch möchten



Bewerbung : team black

ig-nick: SemperFI0585

Punkte: 31.888

Rangliste: 547

Base1: 187:607
Base2: 172:586
Base3: 170:581

welt 1 open beta
 
Hallo mein Ingame Name ist Nachbarslumpie ich bin momentan bei Dark Brotherhood III und möchte gerne zu euch wechseln.

Punkte habe ich momentan 16102
Rangliste 3338
Basis:mybigtown 814:410
basisi: sweethome 816:409
Welt 1 Open Beta

Mit euren Bedingungen zwecks Forum bin auch ich einverstanden

MfG
Nachbarslumpie
 
Last edited:
Guten Tag,

ich bewerbe mich um einen Platz beim Black Wing auf Welt 1.

Ich komme wie SemperFi von ehemals Rostock und jetzt Genetik und möchte gerne in einer Allianz sein, in der die Aktivität und vor allem das Spielverständnis stimmt. In unserer jetzigen Allianz mangelt es an beidem und das ist auf die Dauer ziemlich frustrierend.

Punkte: 25800
Rang: 1082
Hauptbasis: LV 426 (180:594)

MfG Xeno
 
Guten Tag,

wollte mich um einen Platz beim Black Wing auf Welt 1 bewerben .

Ich von Genetik und möchte gerne in einer Allianz sein

Punkte: 23755
Rang: 1375
Hauptbasis: Troublemaker87 (218:630)

mfg Troublemaker
 
Hallo alle zusammen,

Slumpie,Go0ga und co waren mal wieder schneller als ich :P Somit zieh ich dann mal nach und bewerbe mich ebenfalls bei euch ;)
Hier die Daten..

World 1
ig-nick: GoodSpeed84
Ranking: 3230 -> 16.5XX Pkt

Koords:
First Base -> 843:415
First Base II -> 845:410

LG
Goodspeed
 
Guten Abend.

Da ich meinen Sektor gewechselt habe, würde ich gerne bei euch (UFW) in der Allianz mitwirken.
Ich habe in meinem alten Sektor auch schon mit UFG bezüglich einer Fusion gesprochen, aber durch meine alte Allianz kam dies nicht zustande.

Kurz zu mir:
Ich spiele auf Server 1
Bin 32 Jahe und bin ein aktiver Spieler.
Ich bin im Moment Stufe 17(glaube ich) und denke das ich im Angriff und in der Deff recht gut gerüstet bin mit meiner Hauptbasis.
In erster Linie zählt für mich Non_Pvp, sollte jedoch die Allianz in der ich mitwirke angegriffen werden, bin ich einer der ersten der einen Gegenangriff startet.

Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.

Mfg
schu
 
Guten Abend.

Da ich meinen Sektor gewechselt habe, würde ich gerne bei euch (UFW) in der Allianz mitwirken.
Ich habe in meinem alten Sektor auch schon mit UFG bezüglich einer Fusion gesprochen, aber durch meine alte Allianz kam dies nicht zustande.

Kurz zu mir:
Ich spiele auf Server 1
Bin 32 Jahe und bin ein aktiver Spieler.
Ich bin im Moment Stufe 17(glaube ich) und denke das ich im Angriff und in der Deff recht gut gerüstet bin mit meiner Hauptbasis.
In erster Linie zählt für mich Non_Pvp, sollte jedoch die Allianz in der ich mitwirke angegriffen werden, bin ich einer der ersten der einen Gegenangriff startet.

Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.

Mfg
schu


er heißt InGame - Don_Bo79 und kommt zu White.
Ich werde ihn schonmal einladen und kümmere mich, dass er sich später auch in der Karte verewigt.

MFG RC
 
Back
Top Bottom