Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hallo Zusammen

Bin der Alex, 33, und würde gerne in Eure Gilde wechseln.

Meine aktuelle Gilde ist relativ klein. Bei Euch würde ich mich sicherlich besser entwickeln.
Das Spiel macht mir viel Spaß, daher möchte ich auch weirterhin erfolgreich spielen.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

Spieler: AjSlim79
Rangliste: 3.513
Basen: 2 (313:195) (316:197)
Basen zerstört: 11
aktuelle Allianz: Dual Key
Welt 1

UF WHITE ist relativ nahe unter mir.

Gruß
Alex

Last edited:
Auf ein zweites Hallo :),

da meine ehemalige Allianz Serenity zerbröckelt ist, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen und würde gerne einer der Euren werden.

Nick: Aureolus
Server: Closed Beta 1
Basen
HH Headquarter 284:434 44.xxx
HH Port I 299:432 26.xxx
HH Port II 303:430 16.xxx

Da ich mich schon etwas Richtung Nord-Ost bewege um den herrschenden Krieg bei mir zu entkommen, wäre ich damit auch schon in eurer nähe ;)

MfG
Aureolus

Hallo alle zusammen,

Slumpie,Go0ga und co waren mal wieder schneller als ich :P Somit zieh ich dann mal nach und bewerbe mich ebenfalls bei euch ;)
Hier die Daten..

World 1
ig-nick: GoodSpeed84
Ranking: 3230 -> 16.5XX Pkt

Koords:
First Base -> 843:415
First Base II -> 845:410

LG
Goodspeed

Hallo mein Ingame Name ist Nachbarslumpie ich bin momentan bei Dark Brotherhood III und möchte gerne zu euch wechseln.

Punkte habe ich momentan 16102
Rangliste 3338
Basis:mybigtown 814:410
basisi: sweethome 816:409
Welt 1 Open Beta

Mit euren Bedingungen zwecks Forum bin auch ich einverstanden

MfG
Nachbarslumpie

Moin Uf, zum zweiten mal^^

wie ingame scho geschrieben ,wollen wir zu euch kommen ;)

ig-nick: Go0ga
World 1
Ranking: 3402 -> 15.881
Koords:
Underground 837:411
Undercity 836:407

lg
Go0ga

Hallo mein Ingame Name ist Abbadon99 ich bin momentan bei Dark Brotherhood III und möchte gerne zu euch wechseln.
Mein Befehlshaber Go0ga hatte schon mit einem von United Forum Gold darüber gesprochen ,daher hier meine Daten:

Punkte habe ich momentan 15.064
Rangliste 3676
Basis:mybigtown 841:410
basisi: sweethome 837:409
Welt 1 Open Beta

Mit euren Bedingungen zwecks Forum bin auch ich einverstanden

Lg
Abbadon

Ihr habt soeben alle eine Einladung zu UF Gold erhalten und wurdet für das interne Forum freigeschaltet.

Alle anderen vor diesem Post wurden ebenfalls schon für das Forum freigeschaltet. Die Einordnung in die jeweiligen Wings wird in Kürze bzw. eher morgen durch freezy angekündigt.

Hi nochmal,

wie meine Ally Kollegen bereits gemacht haben will ich mich auch kurz vorstellen und bitte um baldige Aufnahme.

Nick: FaxeCupSieger
Basen: Mitten im UF Gold Gebiet

Auf gute Zusammenarbeit!

Mfg Faxe

Hiho Zusammen ,

da meine derzeitige Allianz leider immer mehr inaktive hat , suche ich nun eine neue Herausforderung und würde mich gerne euch anschließen .

Charname : Seraf83
Rang : 753
Basen : 3
Coords : 813:776 / 815:778 / 815/776
Server : Welt 1 Open Beta

Würde mich bei einer Aufnahme natürlich zum Rest der Allianz hin bewegen .

Gruß Seraf83

Guten Tag,

ich bewerbe mich um einen Platz beim Black Wing auf Welt 1.

Ich komme wie SemperFi und Xenomorph85 von ehemals Rostock und jetzt Genetik und möchte gerne in einer Allianz sein, in der die Aktivität und vor allem das Spielverständnis stimmt. In unserer jetzigen Allianz mangelt es an beidem und das ist auf die Dauer ziemlich frustrierend.

Rang: 801
Hauptbasis: 220:627 ACD Easy
IGN: KowaIski

Mit freundlichen Grüßen,
Kowalski

Guten Tag,
mein Name ist Steff und ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Allianz.
Mein Ingame Name lautet: Chugnorris
Mein Server ist: Welt 1
Meine Koordinaten sind: 257:172
Bin Rang: 8807
und habe aktuell 4044 Punkte.

Mein alte Allianz zerbricht teilweise und darum möchte ich zum United Forum wechseln.
Würde mich freuen von euch zu hören,
Mfg Chuggy

Name : SplaTTerChef
Rang : 1122
Basen : 2
Coords : 786:343 / 776:350
Allianz: 067KampfKommando

Name: Rebell (mit 2 großen i ^^)
Server: Welt 1
Basen: 3
Koordinaten: 780:365, 783:365, 778:348
Rang: 68
Derzeitige Allianz: 067KampfKommando

Last edited:
Name: homeboy733 (fail aber wayne)
Basen: 3
Koordinaten: 781:354 ; 777:354 ; 778:352
Rang: 425

Last edited:
Die Bewerbungen der Mitglieder des 067Kampfkommandos werden heute noch zu später Stunde oder morgen bearbeitet.

Zum Rest:

hallo uf

ich würde gerne der uf beitretten wie noch 5 andere freunde von mir die sich hier bewerben werden.ich würde von zeckmckreken gefragt ob wir zu euch möchten

Bewerbung : team black

ig-nick: SemperFI0585

Rangliste: 547

Base1: 187:607
Base2: 172:586
Base3: 170:581

welt 1 open beta
Deine Einladung erfolgte ja bereits, bitte lies dir im internes Allianzforum die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Guten Tag,

Ich komme wie SemperFi von ehemals Rostock und jetzt Genetik und möchte gerne in einer Allianz sein, in der die Aktivität und vor allem das Spielverständnis stimmt. In unserer jetzigen Allianz mangelt es an beidem und das ist auf die Dauer ziemlich frustrierend.

Rang: 1082
Hauptbasis: LV 426 (180:594)

MfG Xeno
Deine Einladung erfolgte ja bereits, bitte lies dir im internes Allianzforum die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Guten Tag,

wollte mich um einen Platz beim Black Wing auf Welt 1 bewerben .

Ich von Genetik und möchte gerne in einer Allianz sein

Rang: 1375
Hauptbasis: Troublemaker87 (218:630)

mfg Troublemaker
Guten Abend.

Da ich meinen Sektor gewechselt habe, würde ich gerne bei euch (UFW) in der Allianz mitwirken.
Ich habe in meinem alten Sektor auch schon mit UFG bezüglich einer Fusion gesprochen, aber durch meine alte Allianz kam dies nicht zustande.

Kurz zu mir:
Ich spiele auf Server 1
Bin 32 Jahe und bin ein aktiver Spieler.
Ich bin im Moment Stufe 17(glaube ich) und denke das ich im Angriff und in der Deff recht gut gerüstet bin mit meiner Hauptbasis.
In erster Linie zählt für mich Non_Pvp, sollte jedoch die Allianz in der ich mitwirke angegriffen werden, bin ich einer der ersten der einen Gegenangriff startet.

Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.

Mfg
schu
Hallo Zusammen

Bin der Alex, 33, und würde gerne in Eure Gilde wechseln.

Meine aktuelle Gilde ist relativ klein. Bei Euch würde ich mich sicherlich besser entwickeln.
Das Spiel macht mir viel Spaß, daher möchte ich auch weirterhin erfolgreich spielen.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

Spieler: AjSlim79
Rangliste: 3.513
Basen: 2 (313:195) (316:197)
Basen zerstört: 11
aktuelle Allianz: Dual Key
Welt 1

UF WHITE ist relativ nahe unter mir.

Gruß
Alex
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Auf ein zweites Hallo :),

da meine ehemalige Allianz Serenity zerbröckelt ist, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen und würde gerne einer der Euren werden.

Nick: Aureolus
Server: Closed Beta 1
Basen
HH Headquarter 284:434 44.xxx
HH Port I 299:432 26.xxx
HH Port II 303:430 16.xxx

Da ich mich schon etwas Richtung Nord-Ost bewege um den herrschenden Krieg bei mir zu entkommen, wäre ich damit auch schon in eurer nähe ;)

MfG
Aureolus
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch.
Hi nochmal,

wie meine Ally Kollegen bereits gemacht haben will ich mich auch kurz vorstellen und bitte um baldige Aufnahme.

Nick: FaxeCupSieger
Basen: Mitten im UF Gold Gebiet

Auf gute Zusammenarbeit!

Mfg Faxe
Hiho Zusammen ,

da meine derzeitige Allianz leider immer mehr inaktive hat , suche ich nun eine neue Herausforderung und würde mich gerne euch anschließen .

Charname : Seraf83
Rang : 753
Basen : 3
Coords : 813:776 / 815:778 / 815/776

Würde mich bei einer Aufnahme natürlich zum Rest der Allianz hin bewegen .

Gruß Seraf83
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Azure". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Guten Tag,

Ich komme wie SemperFi und Xenomorph85 von ehemals Rostock und jetzt Genetik und möchte gerne in einer Allianz sein, in der die Aktivität und vor allem das Spielverständnis stimmt. In unserer jetzigen Allianz mangelt es an beidem und das ist auf die Dauer ziemlich frustrierend.

Rang: 801
Hauptbasis: 220:627 ACD Easy
IGN: KowaIski

Mit freundlichen Grüßen,
Kowalski
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Guten Tag,
mein Name ist Steff und ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Allianz.
Mein Ingame Name lautet: Chugnorris
Mein Server ist: Welt 1
Meine Koordinaten sind: 257:172
Bin Rang: 8807
und habe aktuell 4044 Punkte.

Mein alte Allianz zerbricht teilweise und darum möchte ich zum United Forum wechseln.
Würde mich freuen von euch zu hören,
Mfg Chuggy
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Name: Inimitablr(eigentlich Inimitable, hab mich aber vertippt xD)
Server: Welt 1 Open Beta
Koordinaten: 787:352, 785:352, 784:350(3 Basen)
Rang: 1779

Moin,

Name: blopp12345
Basen: 2
Koordinaten: 777:358 ; 778:360
Rang: 2062

MfG
blopp12345

Hey,

Name: DesertEagle61
Koordinaten: 781:358 ; 779:354
Rang: 1967

Grüße
DesertEagle61

Hallo zusammen,

ich würde gern bei euch mitmischen und bin der Nähe des Forum White in der Welt 1 (beta).
In unserer Ally ist nich soviel los.

Name: Rambalt
Koordinaten: 306:193 und 306:195 (temporär)
Rang: 4215
Derzeitige Allianz: GERMAN AIR FORCE

Viele Grüße

Rambalt

Hallo zusammen

Nach dem mich Mooffs Ingame angeschrieben hat, ob ich nicht zu euch kommen will und ich seit anfang Welt 1 hier immer am mitlesen bin, habe ich mich entschlossen bei euch mitzumachen.
Ich bin auf Welt 1, mein Name ist Grobi2000 und ich würde gerne bei UF Blue mitmachen. Ich werde dann auch meine 4 Basen in die Gegend verlegen. Jo, wollt ihr noch mehr wissen ? :D

En Gruss Grobi

Guten Abend,

Ich komme wie SemperFi und Xeno von ehemals Rostock und jetzt Genetik und möchte gerne in einer Allianz sein, in der die Aktivität und vor allem das Spielverständnis stimmt. In unserer jetzigen Allianz mangelt es an beidem und das ist auf die Dauer ziemlich frustrierend.

Rang: 1129
Hauptbasis:Hacker 1 (205:634)

MfG Hacker

Name : flapsch20
Rang : 4529
Basen : 2
Coords : 781:352 / 777:356
Allianz: 067KampfKommando

Danke für die Aufnahme :D

Hallo zusammen,

ich würde gern bei euch mitmischen und bin der Nähe des Forum White in der Welt 1 (beta).
In unserer Ally ist nich soviel los.

Name: Rambalt
Koordinaten: 306:193 und 306:195 (temporär)
Rang: 4215
Derzeitige Allianz: GERMAN AIR FORCE

Viele Grüße

Rambalt
Hallo zusammen

Nach dem mich Mooffs Ingame angeschrieben hat, ob ich nicht zu euch kommen will und ich seit anfang Welt 1 hier immer am mitlesen bin, habe ich mich entschlossen bei euch mitzumachen.
Ich bin auf Welt 1, mein Name ist Grobi2000 und ich würde gerne bei UF Blue mitmachen. Ich werde dann auch meine 4 Basen in die Gegend verlegen. Jo, wollt ihr noch mehr wissen ? :D

En Gruss Grobi
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Guten Abend,

Ich komme wie SemperFi und Xeno von ehemals Rostock und jetzt Genetik und möchte gerne in einer Allianz sein, in der die Aktivität und vor allem das Spielverständnis stimmt. In unserer jetzigen Allianz mangelt es an beidem und das ist auf die Dauer ziemlich frustrierend.

Rang: 1129
Hauptbasis:Hacker 1 (205:634)

MfG Hacker
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Kampfkommando Bewerbungen werden wie gesagt dann morgen bearbeitet.

Back