Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Timeeh
Ingame: Timeeh
Koord.: 973:484

Würde mich um eine Einladung freuen. Alleine machen solche Spiele nur halb so viel Spaß und man ist auch nur halb so gut.
 
Moin zusammen,

würde mich freuen, wenn ich der Alli beitreten könnte.
Habe 3 Jahre mit meiner Alli die Welt 1 auf Zarenkriege beherrscht ;)
Alle Kommunikationsmittel sind vorhanden.

welt: 1
ign: jenner1887
koords: 111:324

so long
comec
 
Hi,

würde mich gerne eurer Allianz anschließen.


UF: Xaender
Ingame: Fishtime1
Welt: 1
Koordinaten: 848:201
 
Allianz beitreten

Hi UF Allianz,
ich möchte gerne euch beitreten, danke.
Koordinaten 240:901, Basis Level 12, Welt 1
Michi :)
 
Hey,
ich würde auch gerne der UF Allianz beitreten,
Welt 1 Koordinaten: 585:021, Basis Level 10, Hemp Society

MfG RobinJack0r
 
Hey,
Ich würde gerne eurer Allianz beitretet :D kenne ein paar die drinnen sind
Koordinaten 485:949
bei mir in der nähe sind ein paar von euch =) (UF Silver)
müsste dafür nur ein bisschen hoch.

Ich freue mich schon auf eure antwort

Viele Grüße Vazeeq
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Guten Tag,
ich würde mich gerne eurer Allianz anschließen, wenn es möglich wäre UF White.
Meine Koordinaten sind 314:872.
noobynator123
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hey,
würde gerne eurer Allianz beitreten (UF White - Welt 1) wenn es mögich wäre.
Ich habe die Koordinaten 543:978.

Mfg Steven
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi, Ich würde gerne eurer Alli beitreten.
Ingame: Alkokill
Koordinaten: 270:111

Ich würde mich freuen dabei sein zu können
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi, ich würde mich freuen beitretten zu können :)

Ign.: coco81-corinna
Standort: 193:188

greetz corinna
o_O war auf welt 2´

standort: 227:115

sry nochmal :)
Hi corinna, wir rekrutieren leider nur in Welt 1, in Welt 2 sind wir nicht vertreten. Ich habe gesehen, dass du auf Welt 1 mitspielst, möchtest du uns also auf Welt 1 beitreten? Oder sollte dein zweiter Post bedeuten, dass du nur an einer Allianz in Welt 2 interessiert wärst?

Timeeh
Ingame: Timeeh
Koord.: 973:484

Würde mich um eine Einladung freuen. Alleine machen solche Spiele nur halb so viel Spaß und man ist auch nur halb so gut.
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Moin zusammen,

würde mich freuen, wenn ich der Alli beitreten könnte.
Habe 3 Jahre mit meiner Alli die Welt 1 auf Zarenkriege beherrscht ;)
Alle Kommunikationsmittel sind vorhanden.

welt: 1
ign: jenner1887
koords: 111:324

so long
comec
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi,

würde mich gerne eurer Allianz anschließen.


UF: Xaender
Ingame: Fishtime1
Welt: 1
Koordinaten: 848:201
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi UF Allianz,
ich möchte gerne euch beitreten, danke.
Koordinaten 240:901, Basis Level 12, Welt 1
Michi :)
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hey,
ich würde auch gerne der UF Allianz beitreten,
Welt 1 Koordinaten: 585:021, Basis Level 10, Hemp Society

MfG RobinJack0r
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Das ist mir klar, die Leute werden eingeladen sobald Spots frei werden (im Laufe des Tages :p)
 
moin moin, würde gerne beitreten :)
meine erfahrungen... naja, einige browsergames... einige auf facebook zum teil oder via meinvz, und momentan bin ich noch aktiv bei "die stämme". momentane punktzahl: 12,5 mille ca. bei ungefär 1200 dörfern im stamm nummer 1 des servers :)
bei weiteren fragen bitte einfach hier reinschreiben, ps: hab mich schonmal neu orientiert aufgrund der schlechten bases hier ^^ daher hab ich gestern einiege punkte eingesetzt um meine base zu verschieben ^^

ingamename: Xe_ZoR_1
koords: 488/915


mfg xezor1
 
Unsere neue Division United Forum Gold wurde jetzt eröffnet! Damit ist in sämtlichen Gebieten wieder Platz für neue Mitglieder, Einladungen folgen alsbald!
 
hi, bitte schicke mir eine einladung. meinte ja auch welt 1.

meine neuen koordinaten sind 233:114..


(wenn es geht in die white*wunsch)

grüsse corinna
 
Last edited:
moin moin, würde gerne beitreten :)
meine erfahrungen... naja, einige browsergames... einige auf facebook zum teil oder via meinvz, und momentan bin ich noch aktiv bei "die stämme". momentane punktzahl: 12,5 mille ca. bei ungefär 1200 dörfern im stamm nummer 1 des servers :)
bei weiteren fragen bitte einfach hier reinschreiben, ps: hab mich schonmal neu orientiert aufgrund der schlechten bases hier ^^ daher hab ich gestern einiege punkte eingesetzt um meine base zu verschieben ^^

ingamename: Xe_ZoR_1
koords: 488/915


mfg xezor1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
hi, bitte schicke mir eine einladung. meinte ja auch welt 1.

meine neuen koordinaten sind 233:114..


(wenn es geht in die white*wunsch)

grüsse corinna
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Hi ich würde euch gern als alter C&C Veteran beitreten :)

nepux1 : 057:534 meine coords

ich wuerde mich sehr ueber eine einladung bei euch freuen :)
beste grüße

ps.: Kane lebt!
 
würde auch sehr gern eurer Allianz beitreten. Mein Kumpel Nepux und ich sind ein Team. Wir sind quasi mit C&C und Starcraft in der Hand geboren worden. Das Kane lebt ist ja wohl ohne Zweifel.

Meine Koordinaten sind: 153:220
Ingame Nick: Mindtomb
Basis: Mar Sara
 
Hallo Zusammen!

Ich würde gerne der United Forum White beitreten, da mein direkter Nachbar "Yoqlol" auch Mitglied ist.
Ich rangiere in der Welt 1, Koords: 296:124.
TeeWursT | TeeWursT

MfG
TeeWursT
 
Hi ich würde euch gern als alter C&C Veteran beitreten :)

nepux1 : 057:534 meine coords

ich wuerde mich sehr ueber eine einladung bei euch freuen :)
beste grüße

ps.: Kane lebt!
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
würde auch sehr gern eurer Allianz beitreten. Mein Kumpel Nepux und ich sind ein Team. Wir sind quasi mit C&C und Starcraft in der Hand geboren worden. Das Kane lebt ist ja wohl ohne Zweifel.

Meine Koordinaten sind: 153:220
Ingame Nick: Mindtomb
Basis: Mar Sara
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo Zusammen!

Ich würde gerne der United Forum White beitreten, da mein direkter Nachbar "Yoqlol" auch Mitglied ist.
Ich rangiere in der Welt 1, Koords: 296:124.
TeeWursT | TeeWursT

MfG
TeeWursT
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Back
Top Bottom