Hey,
Ich würde gerne eurer Allianz beitretet

kenne ein paar die drinnen sind
Koordinaten 485:949
bei mir in der nähe sind ein paar von euch =) (UF Silver)
müsste dafür nur ein bisschen hoch.
Ich freue mich schon auf eure antwort
Viele Grüße Vazeeq
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser
internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die
Weltkarte ein und sei aktiv.
Guten Tag,
ich würde mich gerne eurer Allianz anschließen, wenn es möglich wäre UF White.
Meine Koordinaten sind 314:872.
noobynator123
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser
internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die
Hey,
würde gerne eurer Allianz beitreten (UF White - Welt 1) wenn es mögich wäre.
Ich habe die Koordinaten 543:978.
Mfg Steven
Hi, Ich würde gerne eurer Alli beitreten.
Ingame: Alkokill
Koordinaten: 270:111
Ich würde mich freuen dabei sein zu können
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser
Hi, ich würde mich freuen beitretten zu können
Ign.: coco81-corinna
Standort: 193:188
greetz corinna

war auf welt 2´
standort: 227:115
sry nochmal
Hi corinna, wir rekrutieren leider nur in Welt 1, in Welt 2 sind wir nicht vertreten. Ich habe gesehen, dass du auf Welt 1 mitspielst, möchtest du uns also auf Welt 1 beitreten? Oder sollte dein zweiter Post bedeuten, dass du nur an einer Allianz in Welt 2 interessiert wärst?
Timeeh
Ingame: Timeeh
Koord.: 973:484
Würde mich um eine Einladung freuen. Alleine machen solche Spiele nur halb so viel Spaß und man ist auch nur halb so gut.
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser
Moin zusammen,
würde mich freuen, wenn ich der Alli beitreten könnte.
Habe 3 Jahre mit meiner Alli die Welt 1 auf Zarenkriege beherrscht

Alle Kommunikationsmittel sind vorhanden.
welt: 1
ign: jenner1887
koords: 111:324
so long
comec
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser
Hi,
würde mich gerne eurer Allianz anschließen.
UF: Xaender
Ingame: Fishtime1
Welt: 1
Koordinaten: 848:201
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser
Hi UF Allianz,
ich möchte gerne euch beitreten, danke.
Koordinaten 240:901, Basis Level 12, Welt 1
Michi
Hey,
ich würde auch gerne der UF Allianz beitreten,
Welt 1 Koordinaten: 585:021, Basis Level 10, Hemp Society
MfG RobinJack0r
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser