Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Ach du scheiße, Mann! :arofl

Und was kann man damit jetzt schönes in den Spielen machen? :D Meistens ja leider nur irgendwelche Bonuspunkte. :/
 
Last edited:
Du Pfosten weißt aber schon, dass ich nur Mod für Act of Aggression WAR und dementsprechend nur da moderieren konnte?
Aber sowas kommt halt raus, wenn n:D:Dbs versuchen, zu erklären, wie man moderiert. :z

Ich wage mal einen Blick in die Zukunft -könnte bald so aussehen wenn du weiterhin Leute Beleidigst hier!!!:awesome:
 
Der hats verdient. Passt schon. Und selbst wenn, ich hab sogar schon mal gesagt, dass ich zurücktrete, weil ichs mit dem nicht aushalte. :awesome:
Und sonst beleidige ich ja keinen. Nur die, die es verdienen.

Ich meine offensichtlich den Bubi, der deinen Post gelikt hat. Nicht Phil. Der ist knuddelig! :D
 
Last edited:
Ich wage mal einen Blick in die Zukunft - [*sülz*]
Was du gewagt hast wahr eher ein Blick in die Vergangenheit, dieser Post ist ÜBER 1 JAHR ALT!
woswmann68.gif

Geh dich woanders wichtig machen...
woswmann2090.gif


Und Hävi soll ein anderes Forum moderieren, damit ich ihn bissl tratzen kann...
woswmann1380.gif
 
ja das hab ich tatsächlich übersehen das er schon so alt war -naja es gibt halt Leute die Nicht 24/7 auf ne Playstation gucken und auch mal was übersehen- verrückte Welt:z
 
Was du gewagt hast wahr eher ein Blick in die Vergangenheit, dieser Post ist ÜBER 1 JAHR ALT!
woswmann68.gif

Geh dich woanders wichtig machen...
woswmann2090.gif


Und Hävi soll ein anderes Forum moderieren, damit ich ihn bissl tratzen kann...
woswmann1380.gif
Wüsste nicht was. Alle Foren, die mich interessieren würden, haben schon einen Mod. Bin halt auch da. Ersatzbank und so! :ugly
 
Armes Tunderino! :(

Bei dir siehts wohl bald aus, wie im Warhammer Universum. Da haben die auch alle 2 cm² einen Totenschädel! :ugly
 
Was nur alle 2m² welch Platzverschwendung :)

@ Phill :danke für das Kompliment
 
Tippfehler ich kaufe ein C wie Ceasar und möchte lösen: Cheisse
 
Wenn 2cm² Platzverschwendung wären, sind das ganz schön kleine Schädel. Da würdest du mir Leid tun. :p
 
Ich hab noch jede Menge Platz und es gibt extra kleine Schädel guckst du hier hinter dem Euro als Größenvergleich:
 

Attachments

  • WP_20191204_18_55_50_Pro.jpg
    WP_20191204_18_55_50_Pro.jpg
    1.9 MB · Views: 6
Das Ding da unten ist Plastik. Sieht man.

Bei dem im Zimmer würde doch alles verrecken, weil so viele Totenschädel drin sind! :ugly
 
Back
Top Bottom