- Reaction score
- 44
Gute Besserung :/
+1
Gute Besserung :/
Nimmst du mir das ernsthaft noch übel?
OK, dann entschuldige ich mich hier und ganz offiziell bei Dir - Entschuldigung!
![]()
Tja das is meine neueste Errungenschaft,gestern im Wettkampf hab ich mir 200m vorm Ziel den Fuß gebrochen,das ärgerliche ich hätte die Top 10 geschafft bei einem 5km lauf mit einer wirklich harten Strecke.Es hatte kurz davor sehr stark geregnet und die Strecke ging durch einen Wald der extreme Steigungen hatte und auch extremes Gefälle,ich war nur 10m vom Asphalt entfernt also am Ende des Waldes, Rutsche auf dem Matchigen Boden aus und knicke mit dem Fuß nach innen um,hatte nur die Plätze 1-6 vor mir.
bei dem Nächsten Wettkampf bin ich erstmal draußen nächsten Monat,dabei habe ich meinen Chef aus meiner Lehrzeit schon Provokativ für einen 10km Wettkampf herausgefordert und er hat sich über die Herausforderung gefreut,währe ein Tolles Match geworden,wir sind zwei eben würdige Gegner,da treffen immer Alter und Erfahrung auf Jugend und Optimismus.Über die Wettkämpfe halten wir noch Kontakt zueinander.
Nun ist erst mal für min 6 Wochen Schluss mit Sport und ich muss bei 0 Anfangen![]()
![]()
19 Euro manchmal muss man einfach Glück haben![]()
Hoffentlich hilft seTattatua,
Dieser Kinderschutz hat schon dafür gesorgt, dass mir die Kontaktstifte von Netzteilen abgebrochen sind![]()
Nen Studentenausweis auf dem steht "Master of Science - Chemie" der sogar Rückwirkend zum April ausgestellt wurde -> Fette Bafög nachzahlung incoming![]()
na dann gratulierelasergehirn - nen master mit 23? respekt!
Ein japanischer Wasserstein, um meine Messer abzuziehen.
lol ich bezweifle ja das sich messer von dir abziehen lassen, blödewiedebist!