Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Danke Thunderskull,Dark Warrior und Maikdonals

mmmhhh sag mal einem Sportler das er kein Sport machen kann,da bricht ein kleines stück Welt zusammen und 6 Wochen werden ihm wie ein halbes Jahr vorkommen.

Nimmst du mir das ernsthaft noch übel?

OK, dann entschuldige ich mich hier und ganz offiziell bei Dir - Entschuldigung!

Ne, nehme ich nicht. :D War nur eine Errungenschaft und mir ist eingefallen, dass ich ja hier schon einmal ein Parfum gepostet hatte. ;)

Nike-Holland-Home-Trikot-Damen-2014-2015-fuer.jpg

19 Euro manchmal muss man einfach Glück haben :D

mmds6pnz.jpg

Tja das is meine neueste Errungenschaft,gestern im Wettkampf hab ich mir 200m vorm Ziel den Fuß gebrochen,das ärgerliche ich hätte die Top 10 geschafft bei einem 5km lauf mit einer wirklich harten Strecke.Es hatte kurz davor sehr stark geregnet und die Strecke ging durch einen Wald der extreme Steigungen hatte und auch extremes Gefälle,ich war nur 10m vom Asphalt entfernt also am Ende des Waldes, Rutsche auf dem Matchigen Boden aus und knicke mit dem Fuß nach innen um,hatte nur die Plätze 1-6 vor mir :( .

bei dem Nächsten Wettkampf bin ich erstmal draußen nächsten Monat,dabei habe ich meinen Chef aus meiner Lehrzeit schon Provokativ für einen 10km Wettkampf herausgefordert und er hat sich über die Herausforderung gefreut,währe ein Tolles Match geworden,wir sind zwei eben würdige Gegner,da treffen immer Alter und Erfahrung auf Jugend und Optimismus.Über die Wettkämpfe halten wir noch Kontakt zueinander.

Nun ist erst mal für min 6 Wochen Schluss mit Sport und ich muss bei 0 Anfangen :(

Krücken sind awesome! :D
Nach 3 Wochen hüpfste mit denen rum, dass andere Angst bekommen! :awesome:

Ich glaube eher, dass die Leute standardmäßig Angst bekommen wenn sie dich sehen:D

Frisch bestellt:

bf041ce3-9e77-4cb5-b104-fd6881fcf4e7.jpg

Artikelbeschreibung:

Brennenstuhl Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 12 DUO 3m H05VV-F 3G1,5

Schutz für Ihre Geräte vor Störungen im Stromnetz, wie Überspannungen, indirekte Blitzeinschläge oder Leitungsrauschen, mit einer maximalen Summe von Ableitströmen bis zu 120.000 A.
Erweiterter Schutz vor Störungen die über ISDN/DSL-Kabelverbindungen ins System gelangen.
Hochwertiger Schutz vor HF-Störungen durch integrierten Filter.
Besonders stabiles, eloxiertes Aluminium-Gehäuse.
Intelligentes, auswechselbares Modul-Bausystem.
Sicherheitsschalter beleuchtet, zweipolig ein-/ausschaltbar.
Sicherungsautomat 16 A.
Steckdosen mit Kinderschutz.
Mit Banderole.
Kabellänge: 3 m
Kabelbezeichnung: H05VV-F 3G1,5
Länge ca.: 61 cm
Steckdosen: 12
Nennstrom: 16 A
Entstörfilter: EMI/RFI
Zusätzliche Ausstattung: RJ45 (ISDN/DSL)
Stecksystem: DE

Dieser Kinderschutz hat schon dafür gesorgt, dass mir die Kontaktstifte von Netzteilen abgebrochen sind:D

Dieser Kinderschutz hat schon dafür gesorgt, dass mir die Kontaktstifte von Netzteilen abgebrochen sind:D

wurd ja extra gegen dich erfunden :D

btw auch gestern noch geordert da verdammt selten:

schwarze Scheinis für meinen astra

$_57.JPG

Nen Studentenausweis auf dem steht "Master of Science - Chemie" der sogar Rückwirkend zum April ausgestellt wurde -> Fette Bafög nachzahlung incoming :D

Nen Studentenausweis auf dem steht "Master of Science - Chemie" der sogar Rückwirkend zum April ausgestellt wurde -> Fette Bafög nachzahlung incoming :D

na dann gratuliere :D lasergehirn - nen master mit 23? respekt!

na dann gratuliere :D lasergehirn - nen master mit 23? respekt!

Ja ne also ich fang jetzt quasi mitn master an :P (deswegen nen Ausweis und kein Zeugnis) bzw. bin märz 2016 mit 25 fertig weil ich dieses SoSe schon im 1. Mastersemester eingeschrieben bin - so krass dann also doch nicht :D Aber das mit dem nachträglich umschreiben hat alles geklappt -> es gibt geld vom amt :D

Aber doppelten Bachelor hab ich immerhin Bachelor of Science in Chemie und Bachelor of Science in Biochemie mit 23 - auch net so verkehrt :P

lol ich bezweifle ja das sich messer von dir abziehen lassen, blödewiedebist!

Ich las nur "Letzter Beitrag: MacBäff" und bereitete schon die Kotztüten für nen semiguten Diss vor. Wenigstens einmal im Leben warste nicht ne Enttäuschung, blödewiedebist!

Back