Tja das is meine neueste Errungenschaft,gestern im Wettkampf hab ich mir 200m vorm Ziel den Fuß gebrochen,das ärgerliche ich hätte die Top 10 geschafft bei einem 5km lauf mit einer wirklich harten Strecke.Es hatte kurz davor sehr stark geregnet und die Strecke ging durch einen Wald der extreme Steigungen hatte und auch extremes Gefälle,ich war nur 10m vom Asphalt entfernt also am Ende des Waldes, Rutsche auf dem Matchigen Boden aus und knicke mit dem Fuß nach innen um,hatte nur die Plätze 1-6 vor mir .
bei dem Nächsten Wettkampf bin ich erstmal draußen nächsten Monat,dabei habe ich meinen Chef aus meiner Lehrzeit schon Provokativ für einen 10km Wettkampf herausgefordert und er hat sich über die Herausforderung gefreut,währe ein Tolles Match geworden,wir sind zwei eben würdige Gegner,da treffen immer Alter und Erfahrung auf Jugend und Optimismus.Über die Wettkämpfe halten wir noch Kontakt zueinander.
Nun ist erst mal für min 6 Wochen Schluss mit Sport und ich muss bei 0 Anfangen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.