• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Wird peinlich falls es schon son Fred gibt ^^

Ich wollte einfach mal einen Fred aufmachen wo man seine neuste Errungenschaft/Kauf/Trophäe etc. zeigen kann

Heute frisch eingetroffen und schon die erste Melodie mit dem Toneditor gebastelt :D
 

Attachments

  • blub.jpg
    blub.jpg
    960.2 KB · Views: 34
Ich habe mich bei den Bild erst gefragt ob das Datum überhaupt auch stimmt^^

Naja aktuell neueste Errungenschaft ist eine 32 GB SD Karte:p
 
Ja tut es XD

Nostalgie pur ^^ Das waren noch Handys damals *g*
 
N Gratisbier vom Barteam.
Hab leider kein Bild :(
 
j90hoVy.jpg

muss 'nur noch' kalibriert werden.. eta:2015
 
Wozu dient denn die PKM im Vordergrund?
 
Ahhh cool, hab noch nie einen gesehen gehabt
 
@ deamon: wie teuer waren die Materialkosten und was willste damit drucken?
 
Bis jetzt kann ich nur mit ABS drucken, was dann vermutlich auf nen Satz Teile für nen Kossel mini hinauslaufen wird. Ansonsten geplant sind noch Actionfiguren, Trillerpfeifen, Ersatzteile/Verbesserungen für den Drucker, Schnickschnack von thingiverse und andere Extruder(Paste Extruder bzw. Pick'n'Place um PCBs zu bestücken). Ahjo und Eve Online Modelle :D
Wenn die Rolle aufgebraucht ist werde ich wohl auf PLA umsteigen, da das minimal weniger aufwändig ist dank der geringeren Temperaturen.
Der Drucker als Kit hat 850 gekostet, kartesische Drucker(abgesehn vom prusa i3 afaik) wären zu dem Preis auch verfügbar gewesen aber haben mir nicht gefallen und Kosselbausätze gabs damals als ich das bestellt habe noch nicht.
 
Ein schönes 3D Nod Logo :nodts wie wär das? XD
 
mh :gdits sieht in gelb vermutlich besser aus. Folgt sobald ich die richtigen settings rausgefunden hab.
 
Das ist schön dass, das Nod Logo gedrückt wird echt schön :deal :top
 
Die Abkürzung PKM steht für parallel kinematische Maschine.

Bislang habe ich noch keine Delta-Parallelroboter gesehen, bei denen die Rotationsgelenke durch prismatische Gelenke ersetzt wurden. Daher war mir der Anwendungsfall nicht klar.

Musstest du die Steuerung selbst implementieren, oder ist diese für das 3D-Drucker-Kit bereits verfügbar gewesen?
 
Back
Top Bottom