- Reaction score
- 0
Im heimischen Fitnessstudio am Laufband?hab mich an die kälte gewöhnt![]()

Im heimischen Fitnessstudio am Laufband?hab mich an die kälte gewöhnt![]()

WhereZone said:kannst eigentlich was mit Crunches anfangen? nit, dass du jetz Sotups machst ^^

RockingBlack said:gehe 3 ma wöchentlich fitnesstudio.... naja interessiert keinen daher werd ich den train plan au net posten :-)

::Drago:: said:Also ich staune jeden Tag mehr: Ich trainiere jetzt seir fast einem Jahr an meinem Six-pack jeden Tag... bis vor einem Monat hab' ich das jeden Tag gemacht... jetzt zwischendurch ganz viel Quark, Joghurt etc. gegessen und ich kann jetzt schon jeden Tag einen Unterschied erkennen. oO
Ich hoffe, diese Pro-muskel-phase bleibt so. lol

WhereZone said:un was willste damit erreichen, Wisler? ^^
wirst nit sehr weit kommen, weil du 1. zu oft die selben Muskeln trainierst un 2. zu viel aerobes Training![]()
3. bringen Sit-Ups eh nix, weil du dann immer die Bauchmuskeln nur kurzzeitig belastest un dnan wieder entlastest ...
oben sin Crunches dargestellt ^^
un wehe, jemand sagt was gegen mein cooles Pic![]()
Wisler said:Also ich mein so wie Sit-Ups immer hoch und runter, oder zB. 5 Mal ganz lange "hoch"?
Wisler said:So, eben meine ersten Crunches gemacht und muss sagen, dass ich doch beeindruckt bin. Hab 3 Sätze gemacht, erst 40 dann 30 und zum Schluss nochmal 20...jetzt ziehen meine Bauchmuskeln sogar richtig, net so wie bei den Sit-Ups!
Bin ja mal gespannt wie das in der Zukunft aussieht...
Mal sone kleine Zwischenfrage: Sind 90 für den Anfang zu wenig?

WhereZone said:gj ^^ ich hab mit Crunches auch erst vor 4-5 Monaten angefangen, vor 3 Monaten oder so mit Beinheben hängend, Muskeln sind schon derb vorhanden am Bauch, nur is da noch kleine Fettschicht drauf
90 sin ganz gut für den Anfang, aber mehr als 40 solltest in einem Satz nit machen, dann nimm lieber ne Hantelscheibe zur Hilfe