Hexendoktor Thread....

Apr 8, 2007
6,474
0
0
also langsam aber sicher geht Akt2 ganz gut besonders die Region bei den Portalen lässt sich gut farmen,... natürlich muss man mal die ein oder andere blaue Grp auslassen aber ansonsten gehts eigentl.
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Ich find die Gänge aber z.B. total assig - da gegen diese Stealth Schlangen ... total nervig. Was spielst Du aktuell für ne Build bei welchen Stats? Ich immer noch Splinters + Fetisch (letzte Rune) + Hex (Heal) + Ghost Walk (Heal) + Snare (80% Slow) + X (entweder Zombiewall oder Heimsuchung mit Manareturn - probiere da grade bisl rum) - Passive: 20% mehr Schaden bei 30% mehr Manakosten + Gefäß + X (oft das für Fetische bei ~2.1 IAS).

30k Damage, ~40k HP immer noch xD
 
Last edited:
Apr 8, 2007
6,474
0
0
also ich spiele im Moment diese Kombo: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#acUdkZ!eWU!aaaZaa

hab 23k Life und 31k DMG (unbuffed) ... die Schlangen , Schwärme, Katzen, andere schnelle Mobs und auch die Türme sind zwar nervig, aber mit ein bisschen Übung aber auch kein Problem mehr, zumindest sterb ich fast nur noch, wenn ich denke ach den schaffste noch locker oder kein Platz hab

Vorgehen:

wenn ich Schlangen hören oder sehe caste ich Wall, soweit ich das beobachte können sie dort auch nicht durch, wenn sie getarnt sind... ansonsten renn ich mit Geistwandler vor und mache die Schlange sichtbar oder dass die Türme Casten... dann Wall und Umklammerung auch versuche ich viel zu Casten wenn ich sie nicht auf dem Bildschirm sehe. Klappt eigentl. ganz gut... Blaue / Goldene Kombies dauern zwar etwas aber sind machbar je nach Kombo :D
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Dire Bats hast Du noch drinne und VQ Oo Ich weiß net - Spells nur dafür auf CD halten ist mir in Inferno echt zu kribbelig iwie.
 
Apr 8, 2007
6,474
0
0
Dire Bats hast Du noch drinne und VQ Oo Ich weiß net - Spells nur dafür auf CD halten ist mir in Inferno echt zu kribbelig iwie.

ich nutze die wirklich nur wenn viel kommt :)
und da passt es sich meistens mit den 4 CDs
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Mh, ich finde gegen viel reicht eigentlich auch Snare und ggf. noch die Wall und eben dick Splinter-Spam. Auch zück ich da lieber die Fetishe und hab halt dadurch noch n Passives frei ^^
 
Apr 8, 2007
6,474
0
0
bin heute in Akt3 angekommen, daher mal testen wie es da so läuft :D
aber hier kotzen mich schon die ersten Blauen an :D :D mal sehen

Akt3 die Frösche sind ja mal nen Witz :D
kaum auf dem Bildschirm hast die Zunge im Gesicht instant down :D
 
Last edited:
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Ach ja, die Schleckfrösche :D
Die waren in Hölle schon imbalanced. Kann man glaube nur skippen - kA wie Blizz sich das denkt. Bin jetzt mit Manta kurz vor Belial (Säuberung). Schmidi hat als Barb immer mehr die Arschkarte - selbst mit Rangespecc kriegt er nur auf's Fressbrett - arme Barbklasse t_T
 
Apr 8, 2007
6,474
0
0
naja normale Frösche gehen fast noch wenn sie erst den Templar umhauen :D

blaue Frösche, nein danke ... vorhin hatte ich blaue Bogenschützen und blaue Stachelwerfer 1-2 Hits und das wars dann kannst ja nicht mal richtig ausweichen zumindest isses schwerer :D .... da kann man auch nur kotzen :D und immer schön mehr Leben, Schaden reflektieren und Vortex :D
 
Last edited:
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Imba nur das bei den plänen immernoch random eigenschaften kommen :D
Außerdem kostet dich das milliarden an gold bis mal was vernünfitges kommt :D
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Imba nur das bei den plänen immernoch random eigenschaften kommen :D
Außerdem kostet dich das milliarden an gold bis mal was vernünfitges kommt :D

jo fands ja auch bescheuert , da freut man sich das was legendäres kommt und dann sowas xd
 
May 3, 2007
4,282
0
210
Jo hab jetzt nen hc Witch doctor wie sollte ich den am besten spielen ??

möglichst nicht sterben?

also ich würd zwar defensiv, aber nicht zu defensiv spielen. und nicht alzu schnell vorwärts, lieber ne quest 1-2 mal mehr machen, bevor man die nächste macht, sodass man einen level vorsprung und stärker als normal ist.
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Ja das mach ich ja bereits ;) Aber welche skills sind besonders gut für HC ?? Die Bärenstampede ist ja eher nicht so gut da ich channeln muss und verwundbar bin währenddessen
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Beim Leveln kannst Du bist Ende Hölle mit dem Garg, bis Mitte-Ende NM mit den Dogs spielen. Dazu dann z.B. Acid Cloud und irgend n Linksklick Spell. Ghost Walk und Harvest sollten auch dabei sein. Letzter Slot Hex oder der AoE Slow (der ab Inferno Pflicht wird). Passive halt Gefäß für den Geist sobald Du kannst und sonst je nach Skillung Survival / Schaden (Garg mit Stinker z.B. gut für Bad Medic oder direkt Jungle).

Beim Leveln funzen auch noch die Frogs ganz gut (dicke DPS, geringe Kosten). Fand beim Leveln aber auch die Brandbombe (Flash Fire) genial. Brauch man fast keinen andren AoE. Begleiter halt der Templer (wichtig da: Guardian).

Alternativ kannste auch eine Dire Bats Skillung mit Vision Quest machen. Musste aber 4 Spells auf CD halten (z.B. AoE Slow, Hex, Harvest, Fetishe) - GW willst Du in HC nie auf CD haben!

Ab Inferno geht fast nur noch Bats dann ohne IAS (komplett ohne!) mit lahmer 2H für dicke Single Casts oder eben IAS Splinter mit mass CC (und mehr Kontrolle da kein VQ Quatsch).
 
Apr 8, 2007
6,474
0
0
nicht wundern,... seit dem Patch sind die Bären verbuggt, bleiben häufig irgendwo hängen und können keine Treppen mehr steigen :D (benutz ich für Akt1/Akt2 Farming, falls sich wer fragt wtf BäreN? ) :D
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Ich bin grade am Wechseln auf Tank-WD. Komme schon auf 33% Block bei hohem Blockwert (3.7k-4.7k), Resis to all knapp unter 500, dick Leben, Liferegg und Life on Hit aber eben deutlich weniger Schaden. Mag den Style aber - keine Glaskanone mehr :D
 
Sep 11, 2001
4,559
3
285
was konstruktives
Freu dich, Life on Hit und Liferegg wird eh bald kastriert.. schliesslich haben sie ja nach neusten Angaben schon den IAS nur runtergesetzt weil life on hit für Monks und Barbaren viel zu stark war.. ^^
Über das "Resi All" Stacking sind sie ebenfalls nicht erfreut, das wird spätestens bei 1.1 auch rausfliegen bzw massiv abgeändert wie jetzt von Lyrirre oder so gepostet wurde...
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Dann können se von mir aus auch direkt alle Stats entfernen. Scheinbar soll man in dem Spiel eh kein Gear haben ~