Der "Ich hätt da mal ne Frage..." Thread.

Jun 16, 2011
8,651
0
225
25
Bodensee
www.youtube.com
Ist das ok, wenn ich hier mal n Thread öffne, wo man mal schnell ne Frage posten kann, und nicht immer gleich einen neunen Thread öffnen will :?
Falls es nicht passt, oder es schon sowas gibt (hab nichts dergleichen gefunden) kann es ja von dem zuständigen Mod geclosed, verschoben, gelöscht, what eva werden...


Aaaalso ich fang mal an: Weiß zufällig jemand, wozu der Gegenstand "Regenbogenwasser" verwendet werden kann :?
Hab dat eben gefunden, und hab keinen blassen was ich damit machen soll :motz
 
Jun 16, 2011
8,651
0
225
25
Bodensee
www.youtube.com
Sollte ich die restlichen Zutaten noch finden, und das Ding öffnen, lade ich euch herzlich zu ner ponylvl-Party ein :)
(Hab eben mal Regenbogenwasser gegoogelt, gibt ja Leute die haben da schon 30-40 Stunden gesucht, ist ja echt selten :D Und ich bin das erste mal so weit in dem Spiel und bekomme es sofort :D
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Aber die Zutaten brauchst du ja nur ein mal. Zumindest dachte ich das.
Das Upgraden wird dann halt sau teuer. Inferno müsste dann ja ne Millionen Gold sein. Und nein, so viel hab ich nicht. Das Gold AH ist ja mittlerweile tot. Meinen Kram <61 will keiner mehr.
 
Oct 29, 2008
983
0
0
33
Unna/Dortmund
Das dauert höchstens 30min mit dem Regenbogenwasser...

Schneller gehts, wenn du einen Buddy davon überzeugst dir zu helfen und ihr dann "parallel" danach sucht.



Ich hatte die meisten probleme mit diesem Amulett aus Akt 3, in der höhle des Frostes (oder wie die auch immer hiess).
VIel glück ;)
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
ja aber was haste davon wenns beim buddy dropt, die dinger sind gebunden

ist halt relativ gedeckt die nachfrage, ich habe auch nur dicke items im AH gekauft, man merkt auf jedenfall das nicht mehr jeder crap gekauft wird. im vergleich finde ich aber keine besseren items im € AH. kann mir auch kaum vorstellen das der absatz dieser 700er und 800er waffen solche preise wie verlangt erzielt. is aber nur ne vermutung ^^
also ich würde dafür keine 25€ ausgeben, geschweige denn mehr
 
Last edited:

Aightball

Clanforum-Moderator
Jun 3, 2004
5,917
0
295
37
Soul Society
www.t2d-esports.de
???????

Ich könnte den Stab schon mehrfach bauen .... der schwierigste Teil ist meiner Meinung nach das Gold und jetzt wo die Repkosten noch höher sind lohnt sich das Farmen auf High Leveln fast garnicht mehr .... auf Inferno gestern 1h gespielt. 100k Gold gefunden. Aber auch gut 60k für Rep ausgegeben. Also Farm ich jetzt auf Hölle Gold ... mach da zwar nur 60k aber hab max. 8k Rep. Kosten da ich net alle 500m Tod umfalle.
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
naja farmen machste ja mit goldfound, da kann ich nur akt 1 inferno ohne probs bestehen, und da isses meiner meinung noch besser hölle akt3 zu spielen, da gibs mehr gold
 
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
Inferno Akt 1 mit dem Barb 1x durch..gibts ca 400-500k. rep kosten nur dir wo man geschlagen wird.

geht schon.
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
wer gegen 4uhr wach ist oder es jetzt noch machen will (aber die chance ist geringer als 5min vor wartungsanfang). ich habe mir angewöhnt kurz vor wartungsarbeiten ins AH zu schauen und auf an sich teure items zu gehen die aber keinen hohen anfangspreis haben und deren auktionszeit in der wartungszeit endet. ich habe da schon gut und billig gekauft und dann gut und teuer verkauft.
 
Oct 29, 2008
983
0
0
33
Unna/Dortmund
da bin ich auch mal auf die idee gekommen, habs aber immer verplant :).
Generell ist nachts aber auch eine gute Zeit zum kaufen. Bei mir hat jemand ein "Abenteuergeist"(set amu) für miese 2 Euro gekauft...dabei gehen die auch, zumindest am anfang des GeldHauses, für locker10-25 Euro weg. Ich verfluche mich immer noch dafür:(
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Ist das AH bei noch wem verbug? Meine "History" ist leer und meine noch laufenden Auktionen sind auch weg... ich hoffe doch mal dass das nur eine temporäre Sache ist.

*edit*
Ah okay, jetzt stehts im Login Screen. Das AH ist mal wieder kaputt. Blizzard arbeitet dran.
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
jo hab gleichn ticket geschrieben :D
weil ich dachte das müsste doch schon wieder gehen und es kam keine nachricht das die noch dran arbeiten. hoffe einfach das die nicht weg sind