Definition copy+paste cheat

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Schreibt hier mal rein was unter copy+paste cheat fällt.

manche schreiben z.b. immer dasselbe und ändern grad ne zahl oder ein zeichen. da ist auch copy paste cheat verwendet worden...
 
Ghosttalker said:
Schreibt hier mal rein was unter copy+paste cheat fällt.

manche schreiben z.b. immer dasselbe und ändern grad ne zahl oder ein zeichen. da ist auch copy paste cheat verwendet worden...

also ich schreib die 6 zeichen jedenfalls aus...

da bringt copy und paste ned viel, wenn die browserfenster eh ned schnell genug nachladen...
 
naja das die ausschreiben kann man ihnen ja net nachweisen. copy paste hack kann man immer bei sowas einsetzen und sagen ne is ausgeschrieben.
 
hättest du dir meine durchgelesen, hättest du die vielen tippfehler bemerkt...

es sei denn copy + paste erzeugt zufällig tippfehler mitten im wort :)
 
Ja, man darf einfach nicht die gleichen Postings verfassen (auch wenn man dann 1x zweimal pastet und beim andere 3x und es so etwas anders aussieht).

Jeder post muss selbst geschrieben sein und muss Wörter enthalten. Wenn dabei zB der 2te Post und der 67 jeweils "ah ist das ansterngend..." enthält wird kaum ein Verdacht auf copy paste cheat erhoben werden denke ich, weil es dann einfach nur mal zufällig der gleiche Post ist (bei der Geschwindigkeit sind ach oft Tippfehler drin und man kann es unterscheiden). Wenn aber 4 Posts nacheinander das gleiche enthält dann ist es wohl offensichtlcih^^
 
also ich seh das so: in der zeit in der ich ein copy --> gepasted hab hab ich auch schon meinen beitrag geschrieben und abgeschickt :D
und wenn ich den gleichen beitrag zweimal poste fällt das unter cheats, also müsste ich nochmal copy machen, und in der zeit hab ich 2 weitere ... also wozu das alles?
es bringt nichts xD
 
Nein, einen Post zu schreiben dauert eindeutig länger als ein copy paste (vorallem ist es für die Finger viel anstrengender und das ist ja die Schwierigkeit an der ganzen Sache -> Ausdauer über 10 Minuten zu haben OHNE copy pasting zu verwenden)
 
daran sieht man das du cheaten wirst, da du dem konkurenzdruck jetzt schon nicht mehr stand halten kannst. auf unsererm trainingsplan steht täglich 30 min spammen mit 2 min pause nach jeweils 10. omfg -.- 8D
 
Das wird man ja sehen :p

Zumindest kannst du ja bei einem Rundkursrennen ja auch nicht nur eine runde laufen und dann die nächste mit dem Auto fahren und behaupten du hättest zwei Runden absolviert ^^
 
oleoleoleoleoel ich kann die nächste spam wm kaum erwarten .. wer trained mit mir n bisl und bringt mir die großen tricks und ne gute bo bei?
 
Keks montag nacht bist du spamminat0re ^^
ich setz mich auch für eine häufigere SPamwm ein, 2wöchig oder jede woche zusammen mit dem UWT ^^
 
maybe nächstes mal mit MSN-warmup spamrunde davor...

so ohne lag spammt sichs halt bess0r...
 
war heute ja im irc aber da wurde nur gespammt ^^
durch zuschauen wird man nur minimal besser ;D
 
Back
Top Bottom