Personalfragebogen

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,267
220
355
30
Franken
Lieblings C&C



Helft mir mal kurz, bitte! :)
Bin grad dabei, einen Personalfragebogen auszufüllen. Beim Unterpunkt Sozialversicherung steht dann

Krankenversicherung:
Name Krankenkasse:

Name Krankenkasse ist klar. Aber was wollen die bei Krankenversicherung!? Soll da dann "gesetzlich" oder "privat" rein? Oder die Versichertennummer? Oder bei mir auf der Karte steht auch noch "Versicherung" mit einer Nummer.
Googlefu ist da auch fürn Arsch: "Diese Daten finden Sie auf ihrer Krankenversicherungskarte". Ja ach ne. Aber welche der Daten da drauf? :ugly

Edit: Also MEINE Versichertennummer klingt da schon am plausibelsten. Nur hab ich noch nie irgend ein Formular ausgefüllt, was in irgendeiner Art und Weise plausibel war.
 
Last edited:

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,410
276
435
39
Hückeswagen
Lieblings C&C



Kannste mal ein Bild des Fragebogens posten?

Die Versichertennummer kann ich mir NICHT vorstellen das geht dem Arbeitgeber nichts an mMn
 
  • Wub
Reactions: Havoc

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,267
220
355
30
Franken
Lieblings C&C



Ach Mist. Jetzt ist das untergegangen. (Bei dem täglichen Beiträgeaufgebot schau ich eigentlich immer nur rechts bei den zwei obersten von "Neue Beiträge") :ugly

Naja ich hab dann festgestellt, dass sich das bei einem 450€ Job von selbst erledigt und da nur "freiwillig krankenversichert" rein muss.
 
  • Typisch
Reactions: Thunderskull