- Reaction score
- 0
positives:
-kostenlose benutzung von öffentlichen verkehrsmitteln sowie der DB im bundesland in dem eure uni is
-als erstsemester auf studentenpartys gewöhnlich freien eintritt und jede menge freibier! (aber nur im 1. semester...) später gewöhnlich 100 liter freibier für die ersten gäste
-rabatte rabatte und nochmehr rabatte
bei allem, was mit kultur und studium zu tun hat... z.b. eintrittspreise im allgemeinen, studentensoftwareversionen etc
-gerüchten zufolge gibts auch studiengänge mit frauen drin...
dumm nur, wenn man an der E-technik-fakultät eingeschrieben ist
... aber das bringt uns wieder zum punkt mit den partys...
- im ersten semester ungeheuer viel freizeit (was sich per e-funktion bis zum vordiplom dem absoluten nullpunkt annähert)
- bildung (lol)
-bafög (wenn eure eltern ned zuviel verdienen, eure geschwister keins bekommen, euer einkommen gering genug ist......................................uvm...)
-das gute gefühl zu deutschlands bildungselite zu gehören (und das schlechte gefühl, dass dem ned mehr lange so ist)
-und vieles mehr
bestellen sie jetz! und sie bekommen die ersten 1000 aspirin gratis dazu
ich hoffe das war genug positives und jetz wirds zeit, zurück in meinen 'alles kacke'-tenor zurückzufallen...
-kostenlose benutzung von öffentlichen verkehrsmitteln sowie der DB im bundesland in dem eure uni is
-als erstsemester auf studentenpartys gewöhnlich freien eintritt und jede menge freibier! (aber nur im 1. semester...) später gewöhnlich 100 liter freibier für die ersten gäste
-rabatte rabatte und nochmehr rabatte
bei allem, was mit kultur und studium zu tun hat... z.b. eintrittspreise im allgemeinen, studentensoftwareversionen etc
-gerüchten zufolge gibts auch studiengänge mit frauen drin...
dumm nur, wenn man an der E-technik-fakultät eingeschrieben ist
... aber das bringt uns wieder zum punkt mit den partys...- im ersten semester ungeheuer viel freizeit (was sich per e-funktion bis zum vordiplom dem absoluten nullpunkt annähert)
- bildung (lol)
-bafög (wenn eure eltern ned zuviel verdienen, eure geschwister keins bekommen, euer einkommen gering genug ist......................................uvm...)
-das gute gefühl zu deutschlands bildungselite zu gehören (und das schlechte gefühl, dass dem ned mehr lange so ist)
-und vieles mehr
bestellen sie jetz! und sie bekommen die ersten 1000 aspirin gratis dazu
ich hoffe das war genug positives und jetz wirds zeit, zurück in meinen 'alles kacke'-tenor zurückzufallen...

), dann würde ich vielleicht auch Medizin studieren. Hätte jedenfalls bessere Zukunftsaussichten als Jura und BWL. Allerdings können sich solche Prioritäten schnell mal ändern. Hat man ja bei den Informatikern nach dem Börsenboom gesehen.