CML-Finale 1-3 Stefros, Mooff vs Altaire Derksowitch

Du meinst für Kanes Rache? Keine Ahnung.



Das sind die Maps, die bei der Community Maps Liga gespielt wurden^^.


Denke mal, zumindest Grassy Crossover und Blue zone Rampage werden wa auch bei der nächsten CML wiedersehen, oder Basti?^^

Der Redbasti wird da sicher morgen noch Ankündigungen usw. schreiben. Bin mal gespannt.



Das Turnier war jedenfalls sehr geil gemacht. Ich hatte richtig Spaß dran :)
 
Glückwunsch euch beiden ^^

das is ja mal n guter start für den clan im UF ...

weiter so ... die esl kann kommen ^^

BDG ruleZ :top

GL&HF
 
Glückwunsch zu diesem großen Sieg der kompletten CML Liga :)
Ihr habt euch gut vorbereitet wie man sah ;)
 
@Admi: guck dir die replays an^^ HEHE :p

Ne, also wir haben gewonnen^^. War aber auch echt knapp teilweise. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt ne Chance haben^^
 
Darfst du das überhaupt schon zeigen? Damit nimmst du doch RedBasti den ganzen Wind aus den Segeln ...
 
Ach bestimmt. ;)


Geht ja hier eher um die Replays an sich^^:) Also Bewertung der Spiele und so

@Admi: Wieso nicht? Kauf´s dir am besten mit KW zusammen^^
 
Du hättest mich aber ruhig fragen können ob du meine low skills zeigen darfst
 
lol Gratulation zu diesem überraschenden Sieg ^^. Hätte ich nicht erwartet :top
 
Komm mal wieder runter Chris ... nicht das da noch "Freudenpippi" aufkommt :p Wer soll das denn wegwischen ... :q Ob Ihr jetzt in den Admins neue Freunde gefunden habt ? ... zu Stefros rüberschau^^

Auch hier nochmal an Euch beide ... Glückwunsch , hätte keiner mit gerechnet :)
 
echt!! das ist kein guter start bei den admins hier. wer weiss ob wir deswegen nicht gleich wieder unser clan forum verlieren :D

naja wer hat schon damit gerechnet das Derksowitch und Altaire gewinnen?? sie haben ja in der Vorunde gegen stefros und Moff verloren..
 
Eben, das war noch zu der Zeit als Peters Rechner geklaut worden war^^. Da haben die en Freewin bekommen.


Dankedanke für die Glückwünsche^^:D
 
Back
Top Bottom