UF StarCraft 2 Sommer Cup #3

Mr.Sweetness the BOSS ist jetz wieder am start, also rennt shconmal ihr zum loosn Geborenen!! DIE UMHÄNGETASCHE IST MEEEEEEEEEEIN, MEIN SCHAAAAA <---> 0=======8

....im übrigen werd ich die umhängetasche für einen guten zweck spenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also gegen mich anzukämpfen ist damit wohl zwecklos, ihr hos...

quadropoast mit am start !!!!!!!!!!!!!!!
 
Last edited by a moderator:
Gerade noch geschafft puhhh....
Ausm Urlaub zurück und bereit zum Kampf :D.
 
sweet hat sein pw vergesssen und die alte email is deaktiviert...

Dann hätte ich bitte per PM oder Email:
seine alte ICQ adresse
seine alte email

als Verifizierung das er es ist, dann setz ich die email auf die vom neuen account.

Ich hau ihn derweil mal manuell ins Turnier rein mit dem echten Nick.
 
Zur Errinnerung: Treffpunkt Sc2 ingame Channel: United-Forum.de
 
Nur damit eins klar ist, wenn sich Sweetness nicht hier in dem Thread mit seinem echten Nick meldet, dann fängt er sich nen Defloss.
 
Ich wollte mal fragen, wie der Livestream abläuft.
Wo kann ich den finden?
Handelt es sich dabei um einen Videostream?
Sind jetzt vielleicht blöde Fragen, eventuell habe ich grad ne falsche Vorstellung.
Mfg
 
Hatte bis eben besuch und konnte mich nicht eincheckt... Kann ich beim laufenden Turnier noch einsteigen oder ist schon alles in vollem gange?
 
Wenn Bandito noch nicht gegen Snake spielt kann ich dich manuell reineditieren. Sonst gibts keinen FREEWIN Platz den man austauschen kann.
 
Back
Top Bottom