UF StarCraft 2 Sommer Cup #3

Bitte tragt noch via report loss die Ergebnisse ein.

Also, dann hab ich das mal manuell eingetragen.

Glückwunsch an Optik für den ersten Platz, Wimbl für den Zweiten :top
 
Last edited:
Hehe, me pwnz0r.
Was is eig. das für ein "Uf Preispaket"? Hab nur aus neugierde um zu wissen was das is teilgenommen :o.
 
du kriegst jetzt eine packung Kekse :D goodjob optik war aber auch zu erwarten das du hier locker durchgehst ;)
 
Tja, wenn du mich nicht im Finale net 3-0 haust, dann ist es wohl echt zu erwarten :).
 
naja früher konnt ich vll noch mithalten aber jetzt glaub net mehr dafür spiel ich einfach zu wenig ;)
aber was is jetzt eig in diesem UF preispaket interessiert mich jetzt auch :D
 
Haha zokker lässt sich von Wimbl abziehen? So geschlaucht gewesen nach unsrer Session? :D
 
Last edited by a moderator:
Wollte nur kurz schreiben, dass das Zeug heute angekommen ist.
Vielen dank dafür.
 
Haha zokker lässt sich von Wimbl abziehen? So geschlaucht gewesen nach unsrer Session? :D

Dass ich das erst jetzt lese.
Es war Pyramiden- artig bei mir an den Tag; gegen den, gegen den ich imo. nicht gewonnen hab 2:0.
Und dann kam wimble der mich einfach nur geowned hat...

Bin eh' auf Diamand niveau. xD


P.S. dass ich auch immer das Zitieren mit Bearbeiten vertausche...
 
Back
Top Bottom