• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CML-Finale 1-3 Stefros, Mooff vs Altaire Derksowitch

Mal ne Frage ich hab ja noch viel zu lernen also wär es evtl möglich irgendwie das sich jemand mal die Mühe macht und die Replays bewertet, oder was weiß ich wie ihr das nennt :D
 
Ist sehr schwer bei Custom Maps - (fast) keiner kennt passende Buildorders für die Karten, also kann auch erstmal keiner sagen was für für falsche Denkansätze für die Karte gespielt wurden, sondern einfach nur raten, was er als besser erachtet. CnC3 baut halt stark auf Buildorders/ Makro auf und erst danach wird Micromanagement wichtig. Wenn man lernen will sind die offiziellen Karten, die sehr oft gespielt werden einfach besser und dann halt in der Spielerschule: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58414 posten.
 
Back
Top Bottom