UF StarCraft 2 Sommer Cup #3

is der cup start jetzt 17uhr hmm könnte ers ungefähr 17:30 damn...
 
Bin auch dabei, und diesmal hab ich am Vortag nicht gefeiert ^^
 
wenns ab 18 uhr wär, könnt ich auch immer mitmachen :D

Zum nächsten Turnier können wir gern darüber diskutieren. Beim Sommercup #3 wird es aber bei der Uhrzeit bleiben.
 
Hehe, naja dann habt ihr ja heut wenigstens noch ein wenig geübt.

Nach dem Cup wirds übrigens einen eigenen Thread geben, in dem wir dann Mappool, Uhrzeit und alles Mögliche bezüglich des Cups diskutieren, damit wir die Interessen von allen so gut wie möglich berücksichtigen können ;)
 
Ich dachte wirklich das der Cup heute stattfindet xD.
Ich finds super, dass das UF solch ein nettes turnierchen veranstaltet :top.
 
wie kann man nur xelnaga rausnehmen und irgendwelche komischen maps wie dual sight rein tun.....oder one must fall....ist doch total bescheuert maps zu nehmen die nur die hälfte der spieler kennt. Ist doch dann voll der vorteil für die leute die die maps schon oft gespielt haben....ich denke das die meisten bronze - platin liga spieler fast überhaupt nur die ladder maps spielen und jetzt sollen die gegen die mastersleage spieler auch noch auf ner map spielen die sie nichtmal kennen....schwachsinn sowas
 
Kann mich deiner Meinung nicht anschließen. Bin ehrlich gesagt sogar froh das xel raus ist. Die ist einfach nicht mehr sogut mit den aktuellen patches. Wo ist das problem, für Spieler die sie nicht kennen, sie einfach mal gegen cpu mal zu testen? Platin Spieler oder drunter haben genauso Probelme gegen Master, egal welche map. Dual sight wurde zu dem mlg mappool hinzugefügt und dezi maps ist auch sehr gut.
 
zwischen eine map kennen und eine map einmal gegen CPU angetestet zu haben liegen welten. Xelnaga ist auch mit den aktuellen patches noch immer eine der gebalancenten maps überhaupt, deshalb ist sie auch so beliebt.

mir kanns egal sein, ich kenne die maps, aber ich denke der großteil der spieler hier wird die maps nicht oder nicht ausreichend kennen deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen warum der mappool geändert wird nur weil 2-3 spieler das so wollen.....

und das argument das platin gegen mastersleage eh keine chance haben lass ich nicht gelten, weil es erstens nicht rechtfertigt den mappool zugunsten der besseren zu ändern und es zweitens auch dia gegen mastersleage usw betrifft wo der schwächere spieler durchaus chancen auf einen sieg hat


und ganz ehrlich, das man die selbstkreierte map eines spielers der beim turnier mitspielt nimmt, stößt bei mir auf unverständniss, nix gegen dich dezi und auch nix gegen deine map.......
 
Versteh dein gewhine auch nicht so.
Sind immerhin Maps die bekannt sind. Selbst dezis Maps wurde hier im Pool schön öfters gespielt.
 
Für dieses Turnier steht der Mappool jetzt so wie er ist. Und da es zu den maps immer viele verschieden Meinungen gibt werd ich später noch einen Feedback Thread eröffnen in dem wir das Thema sachlich diskutieren können.
 
xmanu ich denke man sollte als ein guter spieler sich auch schnell auf die maps einstellen können so schwer is das ja net und die map von dezi z.B. hat ja eig auch keine balance probleme ;)
 
Boah, heute mal net verpennt. Mal schaun was eure uf skillz so mit sich bringen.
 
Auch hier die Bitte:

Checkt bitte öfters kurz während dem Turnier das Turnierwidget auf der Newsseite: http://www.united-forum.de/content/ . Widget Rechts Oben und meldet Bugs/Fehler die euch auffallen. Danke und viel Spaß im Turnier.
 
Was ist daran so falsch Karten zu benutzen, die kaum einer spielt?

Seit wann werden denn Dezi's Karten in der GSL gespielt bzw. von besseren Leuten?
Und was ist daran so schwer, 2 Sekunden sich eine Karte anzugucken, im Replay dann auf Pause zu gehen und sich dann einen Schlachtplan aufstellt?

Wenn es zuhause neues Klopapier gibt beschwerst du dich auch nicht und boykottierst dein Geschäft bis es das alte gibt, nein, du bist damit gefälligst zufrieden!


P.S was geht denn mit dem UF 14h?? häää?
Verbuggt oder will mich mein Rechner verarschen??
 
Back
Top Bottom