Clanwars.cc

ich hab glaub noch nie 0-2 vs fargo gespielt.. vll hatte ich die games auch reportet und er hat einfach noch nen ar gemacht.. kA, ist mir auch wurscht, da ich wieder "zh-inaktiv" bin, was zocken angeht. ansonsten hab ich mich schon immer an die regelen gehalten

Des ist mir klar und außer Spalding spielen die leute doch schon irgendwo.

Ich bekome mein hochgeladenes Ava auf CW nicht angezeigt, hat wer da noch Probleme mit?

Nach dem Upload wirds zwar angezeigt, jedoch nimmt er das nicht, ka, was das ist.

Das schwierigste ist ja, das hochgeladene Avatar auf den 20 Seiten zu wiederfinden. ^^

Its the most retarded way of picking avatars i can imagine. It's almost like they tried to annoy us as much as possible.

Da der Monat ja scheinbar wieder ganz ordentlich wird, lohnt es sich vermutlich den Thread dafür zu reaktivieren :)

Wer spielt mit? Welche bekannten Spieler sind wieder dabei? Und wie immer, wer ist wer?

Hab mir nen eigenen Clan gemacht, da man ja ohne Clan nicht spielen kann xD
Also nichts festes :P

auch wenn wir nicht immer einer meinung waren mrx, so finde ich es dennoch klasse, dass du das mit aceton durchgesetzt hast. wie ich schon bei gr geschrieben habe, solltest du jetzt allerdings alle entbannen, die mal mit maphack erwischt wurden. wenn nicht jetzt, wann dann? solange es nicht möglich ist mit aceton zu cheaten habe ich kein problem damit gegen jemanden zu spielen, der mal gecheatet hat. den meisten scheint es genau so zu gehen.

auch wenn wir nicht immer einer meinung waren mrx, so finde ich es dennoch klasse, dass du das mit aceton durchgesetzt hast. wie ich schon bei gr geschrieben habe, solltest du jetzt allerdings alle entbannen, die mal mit maphack erwischt wurden. wenn nicht jetzt, wann dann? solange es nicht möglich ist mit aceton zu cheaten habe ich kein problem damit gegen jemanden zu spielen, der mal gecheatet hat. den meisten scheint es genau so zu gehen.

grundsätzlich ein dito. is ja nur gut für die aktivität....aber eigentlich find ichs schon gut wenn die nie wieder cw spielen dürfen(stichwort: strafe muss sein)

ich werd sicherlich auch mal wieder paar games machen diesen monat

Entbannen ist schon besser.
Soll Aceton doch den Rest machen - und diesmal mit Gewissheit und nicht über MH-Ecke.

Back