C&C Bilder?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 10, 2005
Messages
1
Points
0
Hallo,

ich habe schon überall danach gesucht, gibt es schon Bilder zu C&C Alarmstufe Rot 3?

Und wann wird das Spiel endlich erscheinen?
 
haste hier auch schon gesucht ?? (suchfunktion) bin zwar net oft in dem topic hier aber kann mir denken das die leute die hier oft posten schon sowas in der art mal veröffendlciht haben
 
es gibt keine bilder, es wird wahrscheinlich kein ar3 werden und wanns rauskommt weiß man auch nicht
 
Es wird kein Ra3 geben laut Pete von EA Deutschland.
Vorrausichtlich soll ein weiterer Teil von Tibirum Sun 2007 erscheinen und am 01.02.2005 Command & Conquer The first decade oderso ähnlich. In dem Paket findet man alle C&C Teile, XP Fähig und das für ca. 30 EUR
 
hab mich schon gewundert das du den preis schon kennst wennes erst in 07 raus kommen soll :p
 
einer schreibt es kommt 05 raus, er wird korrgegiert es kommt ja 06 raus und jetz schreibst du was von 07
:S
 
2005 kommt nix raus, 2006 kommt C&C The First Decade. Das ist kein neuer C&C Teil sondern eine Sammlung aller bisher erschienenen Teile+Add-Ons, alle XP fähig. und 2007 kann man wohl mit dem nächsten C&C Teil rechen, der sehr wahrscheinlich kein Alarmstufe Rot 3 wird sondern ein Nachfolger der Tiberium Reihe. Bilder gibt's net, nur welche von Mods der bisherigen Teile

Nun klar? Und hört auf von AR3 zu sprechen, das wird sicher nich der nächste Teil und der übernächste dauert sicher noch ein ganzes Stück.
 
naja wenn die solange warten wollen bis die den neuen teil rausbringen, is bis dahin mindesten 80% der Kommunity verloren gegangen
 
Fazit: Keiner Weiß Wann Der Nächste Teil Erscheint, Jedenfalls Nicht Genau :p
 
Che]2KK2[eR said:
naja wenn die solange warten wollen bis die den neuen teil rausbringen, is bis dahin mindesten 80% der Kommunity verloren gegangen

naja es fangen immer mehr jugendlich an mit zocken :S
 
Naja, aber bei C&C ist der Zulauf sicher gering (First Decade ändert es maybe noch mal kurzfristig), weil die Spiele zu alt sind. Die Leute, die noch dabei sind, sind dann in einem Jahr wohl zu großen Teilen nicht mehr dabei - und wenn man erstmal in einer anderen Spielereihe ist, dann bleibt man oft auch hängen.
 
Ich kenn mich da nicht so aus, aber wird tiberium sun mehr online gespielt wie ra2?
 
TeamRusAr said:
Ich kenn mich da nicht so aus, aber wird tiberium sun mehr online gespielt wie ra2?

Sagen wir so, TS ist wesentlich älter als ra2 und die lobbys sind immer noch gut besucht.
 
Dachte mal im Frühling 06 soll ein neuer C&C Teil rauskommen? Stimmt das nun wieder nicht mehr? Ist ja echt toll. Bei anderen Games kommt fast jedes Jahr ein neuer gueter Teil und die C&C Typen lassen die Community auf dem Trockenen sitzen :knife
 
Ja aber es geht ja nur um das hier und jetzt. Ist doch glaube ich egal wie alt das spiel ist, wenn ra2 mehr gespielt wird dan gibt es doch bestimmt mehr leute die lieber ein ra3 haben wollen, oder?
 
Ja, aber es wollen eben mehr Leute eine Tiberium-Fortsetzung. Da gab's vor einiger Zeit auch ne offizielle Umfrage, und das Tiberium lag eindeutig vorne ;) Auch wurde TS weit mehr verkauft als RA2.
 
Da zudem die Tiberiumstroy (Für mich ist die Story immernoch wichtiger als der Multyplayer) -für meinen Geschmack- wesentlich besser ist als die von AR (Ja AR nicht RA ;)) ist, auch wenn die Storys zusammen hängen. Also ich mein einfach: Abwarten und Tee trinken, unsre Geduld wird belohnt werden mit einem weiteren Tiberiummeisterwerk^^.
 
Naja ich werde mir egal was da kommt kaufen, und von anfang an online spielen!! :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom