C&C Bilder?

Status
Not open for further replies.
Es wäre doch bescheuert eine Spielereihe mit Erfolgsgarantie, sofern es gut gemacht und nicht hingedudelt wird nicht mehr fortzuführen? Ich persönlich fände es auch saugeil, wenn wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern kommen würden...
 
also ich hab jetzt n paar bilder vom neuen teil ,er wird c&c generals2 heissen .kommt dann ende des jahres anscheinend jetzt raus ..werd die bilder dann demnächst mal online stellen
aber die sehen echt hammer aus ..vielleicht sogar n tick zu realistisch ..hmmmm
freu mich shco zu sehen wie das im spiel so rüberkommt..
werd mir dann am wochenende mal a bisle zeit nehmen die hier zu posten ..
 
was soll man dazu noch sagen :> ( du warst wohl net auf der gB und warum hast du infos die kein anderer hat zb ... ? )
 
Ja die Bilder würden mich mal sehr interessieren lol... Vergess nich, den Link reinzusetzen :>
 
ich hoffe ihr versteht meine art von humor:arofl
habt einfach geduld:santa
 
Hätte jeder mit etwas Verstand auch vorher gewusst, dass das nur Geblubber is :p
 
Ich hab bisher immer zu c&c gehalten und jeden Teil (auch Renegade) aktiv gespielt. Na ja meine "Glanzzeiten" waren eben AR2 Zeiten und so richtig überzeugen konnte generals mich auch nicht, da ich einfach diese kurzen knackigen rushs geliebt hab in AR2 bzw. tankfights :D

Das neue jetzt werd ich mir auch sofort holen, aber die Zeit bis dahin vertreib ich mir grad mit DoW - und das macht c&c ernstzunehmende Konkurrenz!

Westwood/EA muss ganz schön einen hin setzen damit sie das Spiel übertreffen.

Ich bin gespannt..
 
kennt da einer das wort MOD nicht :?
 
Kane heißt mit vollem und richtigen Namen Joseph D. Kucan! So als Info am rande!
 
Da es bisher keine neuen C&C Bilder gibt, wird der Thread bis auf weiteres geschlossen.
Beim Erscheinen der ersten Bilder wird er wieder geöffnet.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom