C&C Bilder?

Status
Not open for further replies.
@Kane, eigentlich haste ja recht, ich werd auch groß enttäuscht sein, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt^^ und stelle mich mit dem zufireden was ich krieg, auch wenn meine Erwartungen größer waren. Achja die Hoffnung auf ein wares Meisterwerk darf nie aussterben^^.
 
Also ich finde 40€ echt ok dafür :P .. werde es mir vll zulegen .. sind da denn keys für alle teile dabei ? bzw `die "aktuellen" patches ?
 
Wieso sollen keine Keys dabei sein? kaufst ja schließlich die games alle :/
 
Ne EA bringt einen Monat das Key-Pack raus mit allen Keys für die erworbenen Spiele! Nur 50 Euro!^^

Aber das Pack benötige ich leider nicht da ich schon alle CnCs habe. Obwohl von meinem AR1 is die Allianz CD hin, vielleicht lohnt es sich ja...^^
 
Juhu mein erster Beitrag!^^ Ich freu mich natürlich schon riesig auf des nächste C&C .. bis jetzt dachte ich es kommt ein neuer AR teil raus !! Wurde aber jetzt eines besseren belehrt!!!
Wisst ihr was der meist gekaufte C&C teil war des würd mich mal interessieren!!
 
datschi-datschi said:
Juhu mein erster Beitrag!^^ Ich freu mich natürlich schon riesig auf des nächste C&C .. bis jetzt dachte ich es kommt ein neuer AR teil raus !! Wurde aber jetzt eines besseren belehrt!!!
Wisst ihr was der meist gekaufte C&C teil war des würd mich mal interessieren!!
ka generals oder red alert würd ich mal tippen
 
Tiberian Sun hat sich definitiv öfter verkauft als Generals oder Red Alert 2. Da gabs offizielle Zahlen von EA. Hab aber keine Ahnung ob die ersten Teile der Reihe noch öfters verkauft wurden.
 
Ich würde es geil finden, wenn sie wieder die kleinen Filmszenen zwischen den einzelnen Mission geben wird. Bei Genärlas war es ja nciht der fall. Aber bei NFS MW haben die es ja so gemacht, mit schauspielern und so. Wäre auf jedenfall genial.

Ich persönlich würde mich über ein RA3 mehr freuen, wäre aber mit nem anderen teil auch zufriden, auch wens wieder was ganz neues sein wird. Hauptsache von anfang an dabei sein.
 
Die Tiberiumzwischensequenzen waren auf jedenfall Spektakulärer. Spiele heute noch mit Freude die Missionen, weil es jedesmal ne Freude ist das anzusehen. Auch mein Stellvertreter für C&C Spiele Paul Kucan aká Kane macht seine Sache richtig toll, ich hoffe dass er wieder dabei ist.
 
lol sehr schwach Kane ^^ Joe hatte mal gesagt, würde EA ihn fragen, dann würde er gerne nochmal bei den Dreharbeiten dabei sein, selbst unentgeltlich.... Aber wir kennen ja EA, die nehmen sowas rein aus Prinzip net an, so wie sie damals auch keine Fanpatches bei Generals annehmen wollten.

Vielleicht erleben wir ja doch ne Überraschung ^^
 
Ach Paul, Joe wo liegtn da der Unterschied? :D. Aber naja bevor EA Filmsequenzen macht wo sie Schauspieler bezahlen müssten, machen sie doch lieber ein paar "knackige" In-Game-Sequenzen^^. Aber ich lass mich gerne überraschen :). Vielleicht unterschätzen ja alle EA. Doch eines sollte auch wichtig sein: Wenn das Spiel selbst nicht gut ist, werten keine Filmsequenzen der Welt das auf.
 
Also um ehrlich zu sein war ich schon sehr überrascht das NFS: MW Filmsequenzen hatte. War aber ja ein anderes EA Studio. Gut warum es in HDR: SUM keine gab war ja klar. So auch in SUM II. Vermute mal das die von Generals zu Zero Hour schon gemerkt haben was jeder will. (Man siehe die Kriegsreporter) Ich denke die merken so langsam das C&C nicht nur ein Name bzw. eine Marke ist. Aber SUM II ist abzuwarten. Denke das sich auf der E3 neue Spekulationen streuen werden.
 
äääh handelt es sich hier nicht um ein command&conquer-forum oder warum sind jetzt alle beim thema nfs: mw?:?
 
um einen vergleich bei ea zu machen zwecks spekulationen zu videosequenzen im nächsten cnc teil :)

sollte sich aber auch von selbst erklären wenn man die letzten 5 post liest ;)
 
also meiner meinung nach arbeitet EA nich daran einen neuen teil zu bringen..sondern daran die szene langsam sterben zu lassen um sie für neue EA games zu ködern..warum?..na weil das first decade stark nach abschied riecht..sollte EA mich eines besseren belehren und doch noch ma n teil zur weiterführung von cnc rausbringen wär das klasse..aber wo keine hoffnung is is wenigstens keine enttäuschung..
 
[rWc]-mCCraCk said:
also meiner meinung nach arbeitet EA nich daran einen neuen teil zu bringen..sondern daran die szene langsam sterben zu lassen um sie für neue EA games zu ködern..warum?..na weil das first decade stark nach abschied riecht..sollte EA mich eines besseren belehren und doch noch ma n teil zur weiterführung von cnc rausbringen wär das klasse..aber wo keine hoffnung is is wenigstens keine enttäuschung..

es gab auch schon theater of war das war auch kein abschied
 
Auserdem heist es die ERSTEN zahn Jahre. Und wenn es etwas gibt, was das erste ist, gibts (MINDESTENS) nochn zweites. Alsoooooo.^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom