C&C Bilder?

Status
Not open for further replies.
Robi92 said:
Also ich mein einfach: Abwarten und Tee trinken, unsre Geduld wird belohnt werden mit einem weiteren Tiberiummeisterwerk^^.
Es würde vielleicht ein "Meisterwerk" werden, würde Westwood
noch hinter dem Game sitzen;).
 
jo sp meisterwerk, vom mp her sind sich ea und ww ziemlich gleich nur das ww niemals so schlampig und schnell gearbeitet hat. ihr support war auch nicht besser, aber sie mussten auch nicht so derbe bugs und imbalances ausmerzen, bzw damals war das auch gar nicht so wichtig
 
@Shadow315, da haste wohl recht *seufz*. Aber naja spielen werd ichs trotzdem, ich muss doch wissen wies weitergeht.^^
 
wenn jemand was heraus bekommt dann soll er infos oder bilder reinstellen! würde mich und bestimmt auch andere interessieren!
 
weils ein ra3 nicht wird schließen wir daraus das es ein tib teil werden muss^^
 
CommanderD said:
Frage:
woher wisst ihr dass ein tib teil rauskommt:?

Weil es Pete Larsen / EA Deutschland auf der letzten getBoinked verlauten lassen hat.


OnAiR said:
weils ein ra3 nicht wird schließen wir daraus das es ein tib teil werden muss^^

.lol Nicht ganz. Siehe meine obere Antwort. Nach der Nachricht das es kein RA3 Teil geben wird sagte Pete Larsen das er einen Traum hätte, dieser wäre im Jahr 2007 (irgendwann) und sieht nach einem weiteren Teil der Tibirium Sun Reihe aus.......

Piranha said:
Was dieses Jahr kommt:

Command & Conquer - die ersten 10 Jahre

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...3479/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/028-3564356-5863708

Preis: 40 Euro
Release: Unbekannt
Besonderheit: Alle bisher erschienen c&c-Titel, alle XP-fähig

Greetz

Richtig und das am 16.02.2006
 
Crash said:
.lol Nicht ganz. Siehe meine obere Antwort. Nach der Nachricht das es kein RA3 Teil geben wird sagte Pete Larsen das er einen Traum hätte, dieser wäre im Jahr 2007 (irgendwann) und sieht nach einem weiteren Teil der Tibirium Sun Reihe aus.......

ja also was schließen wir daraus? es wird ein tib teil^^
 
lieber neuerer Teil von ccg/zH

mag den anderen zeugs zwar auch , aber ccg ist am reelsten und am coolsten.
 
Urukai said:
das ist ein cooles teil ^^

aber irgendwie glaube ich nicht, dass alle teile unter xp laufen sollen, da gibt es doch bestimmt wieder irgendwelche probleme.
Doch die laufen jetzt alle unter XP.

BZW SOLLTEN, wir kennen EA ja:wub
 
MaKauTZ said:
Doch die laufen jetzt alle unter XP.

BZW SOLLTEN, wir kennen EA ja:wub

da bin ich ja mal gespannt, ich freu mich drauf :wink
 
Hier mal das offizielle Frontcover für die C&C Box :)

B000CYYBOA.03.LZZZZZZZ.jpg
 
omG was sollen wir denn mit nem dreckigen TS teil machen, die sollen lieber ein neuen generals teil rausbringen, da das einfach besser is als TS

Hüte bitte deine Zunge. MaKauTZ


Hier mal das offizielle Frontcover für die C&C Box

lol ich denke das wird auch noch 10 mal geändert wie ein Release termin....
 
Last edited by a moderator:
Ich denke der 16.02.06 passt schon. Ist ja kein neues game bei, das sollte selbst EA schaffen^^
 
Che]2KK2[eR said:
omG was sollen wir denn mit nem dreckigen TS teil machen, die sollen lieber ein neuen generals teil rausbringen, da das einfach besser is als TS

1. Das ist immernoch Geschmackssache
und
2. WAs mit Tiberium zutun hatt ist nicht gleich TS -.-.
 
Ihr könnt diskutieren bis ihr grün werdet, am Ende isses ja doch immer anders als erwartet. Für mich wäre es mal wichtig, dass der SP gut ist und dass der Support im MP wesentlich besser wird. Aber ich erwarte mir von Haus aus nicht zu viel, weil die Enttäuschung ansonsten grösser ist :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom