Blacksheep cheatet wieder

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
bin mir nich sicher ob das hier reinkommt .
hab hier nen cheater .
erst machte er handyap bei mir in einem 1vs1 ranked hab leider keinen screenshot .
dan hab ich gegen den gepielt da war ich neutral .das heißt ich hab soffort verloren .
 
Last edited:
Ranked mit Handicap?

Hab sein Game gejoint und während der Countdown lief seh ich aus dem Augenwinkel, dass er mir ein Handicap von -40% gegeben hat. Tja ich dachte Pech bin ich wohl aus Versehen in ein unranked Game gegangen. Hab natürlich nen ziemlichen Einlauf von ihm bekommen, allerdings war das Game wie ich im nachhinein gesehen hab doch ranked. Wie ist das möglich? Cheat?
 

Attachments

  • ranked handicap.zip
    35.7 KB · Views: 2
@ Gangster
Hab dein Post in den Thread von koxman verschoben. Nicht wundern also.

koxman das ist ein Cheat und dieser Plan -B ist Blacksheep, ein bekannter cheater. Hat sich wohl wieder ne neue Serial besorgt...wird diese halt ebenfalls gesperrt.

Hab den threadnamen geändert, damit da kein falscher Eindruck bzgl Plan-B entsteht.
 
bin mir nich sicher ob das hier reinkommt .
hab hier nen cheater .
erst machte er handyap bei mir in einem 1vs1 ranked hab leider keinen screenshot .
dan hab ich gegen den gepielt da war ich neutral .das heißt ich hab soffort verloren .

omg^^, das ist mal wieder der hack wo er so groß werbung dafür gameacht hat!
jooj sheep bekommt seine 100000. bann!
 
Hab sein Game gejoint und während der Countdown lief seh ich aus dem Augenwinkel, dass er mir ein Handicap von -40% gegeben hat. Tja ich dachte Pech bin ich wohl aus Versehen in ein unranked Game gegangen. Hab natürlich nen ziemlichen Einlauf von ihm bekommen, allerdings war das Game wie ich im nachhinein gesehen hab doch ranked. Wie ist das möglich? Cheat?

jo enau -40% hat er bei mir auch erst gemacht hab dann aber nich gestaret dann hat er mich soffort gekikt
 
stealthyfrog hat den hack ja auch, wollt ich nur mal so sagn^^
 
Last edited:
Er hats mit seinem Acc Euphoria~[2F4U] bei mir vorhin auch Versucht... hab x gemacht und auf einmal sehe ich wie bei mir ein Handycap von -95% eingstellt wurde. Hab mein x wieder weg gemacht und bin auch schon gekickt worden. Hab dann mit sämtlichen accs versucht bei ihm noch ma zu joinen fürn screenshot aba hat mich jedes mal gekickt.
 
er kann das x auch für dich setzen^^, dann kann ers spiel einfach starten xDDD
 
plan-B* ist uropa ,csc, Playboy*,Toyboy*;blacksheep usw ich weiss es ganz sicher.. aber er hatte noch versprochen das mit dem cheaten zu lassen lool.. naja einma dieb immer dieb so isses wohl..

ÜBRIGENDS<<<< der playboy acc. ist noch nicht gebannt obwohl er es sein sollte nur ma zur Info<<<<<<<
 
playboy*

oh man wieso spielt dieser vollidiot immer noch, wurde doch vor ewigkeiten reported als handicap hacker....

grad wieder auf den reingefallen, wusste ich kenn den namen irgendwoher, jetzt weiß ich auch wieder woher....
 
Ja is ganz mies! Mir ist es auch erst in der letzten Sekunde vorm Spielstart aufgefallen, dass bei meinem Handycap nit mehr 0% steht!
 
das zieht den europaruf runter ^^
hm aber wenn es schon bekannte cheater sind dann sollte man echt ma was machen ..

lg lars
 
Back
Top Bottom