sprich mal in richtigen sätzen, dass jeder weiß was du meinst!
Verstehe deine Beiträge insgesamt jetzt so:
Du kennst ihn von dem clan T$$$T und dort soll er negativ durch cheatet aufgefallen sein, oder was?
nicht wirlich....naja @schnellbaucheat ich habe mit chris (shl1msh4dy) gegen GermWeed und Germrot2 (der bl steht) gespielt dann bailen sie bei 2:50 wir fragen waruM??? und sie sagten wir hätten schnellbaucheat jeder baut gleich schnell......und money cheat haben wir auch....dann wollte der rot2 ss gab ich ihm....aber meinen habe ich bis heute nicht bekommen
Original geschrieben von X-Man nicht wirlich....naja @schnellbaucheat ich habe mit chris (shl1msh4dy) gegen GermWeed und Germrot2 (der bl steht) gespielt dann bailen sie bei 2:50 wir fragen waruM??? und sie sagten wir hätten schnellbaucheat jeder baut gleich schnell......und money cheat haben wir auch....dann wollte der rot2 ss gab ich ihm....aber meinen habe ich bis heute nicht bekommen
ja ne ist klar weed lesen denken posten (hab keine lust den smilie zu suchen)
also poste lieber garnichtsmehr beim denken ist ne kleine blockade drin bei dir ...
dauerbekiffter internetjunkee ....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.