Bewerbung Um ein SoDW zu werden !!!!!

Können wir gerne über PN abmachen, denn Claninterne Dinge sollten nicht nach außen getragen werden, aber ansonsten steht da viel dünnschüss was du falsch aufgenommen hast.
 
Angelo, ich hab nicht gesagt, dass nur du Schuld hast, ich hab gesagt ihr seid beide Schuld :p. Denn ihr beide seid euch von eurer Art einfach sehr ähnlich, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt :D. Würden wir TG klonen und hier joinen lassen, würde wohl auch dasselbe bei rauskommen ^^. Ihr seid beide übelste Attention Whores und wollt im Mittelpunkt stehen und geht anderen Leuten damit auf den Sack wie geil ihr dies und das gemacht habt. Ihr beide quasselt immer ziemlich viel Zeug, bei dem ihr denkt dass es alle andere interessiert oder sie es lustig finden, was aber meist nicht der Fall ist. Und lustigerweise könnt ihr das von euch gegenseitig auch nicht ab, obwohl es jeder von euch selbst macht ^^. Stur seid ihr beide auch :p. Allerdings habt ihr auch kleine Unterschiede, so nimmt es uns TG z.B. nicht sofort übel wenn wir zu ihm sagen, dass es keine Sau interessiert was er labert, und er nimmt es auch nicht übel wenn wir ihn bissl zuflamen (weil sich hier eh jeder ab und zu zuflamed ^^), und vermutlich kann er auch mit dieser Kritik hier umgehen. Du auch? Vermutlich nicht, und das ist auch das Problem, du nimmst jede Kleinigkeit persönlich wo wir hingegen spätestens nach 2 Stunden sagen "Schwamm drüber" ^^. Du sprichst in manchen Situationen davon wie TG dich zuflamed, wo ich nichtmal nen Flame erkennen kann. Vermutlich haben wir da aber auch andere Auffassungen was Flame ist ^^. Die Gegner nach nem Genocide zu verhöhnen empfinde ich z.B. als Flame, du scheinbar nicht wie ich in dem einen 3on3 mitbekommen hab :D. Wenn ich hingegen meinen Gegner auf ner Sololane im internen Game etwas verhöhne, empfinde ich es nicht als Flame weils in der Situation klar ist, dass solche Sticheleien eigentlich spaßig gemeint sind. Und btw, ich werd jedes 2. Game von Nase oder Timoshti "geflamed" wie nutzlos ich wäre, aber das juckt mich kein bisschen :D.
 
... Und btw, ich werd jedes 2. Game von Nase oder Timoshti "geflamed" wie nutzlos ich wäre, aber das juckt mich kein bisschen :D.

Das sollte dich aber mal interresieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum rest kann ich nur zustimmen, ihr quasselt auch oft von sachen außerhalb des games was ihr denkt das cool sei, z.B. über megal-geile vids, während die andren im game sind.
 
Herr Angelo, sie lernen gerade unser Clanmotto kennen:

Ist TG zu stark, bist Du zu schwach ^^
 
Streich das ma Lion, thx.

Naja zum Teil meckert er rum das ich ihn anflame wo ich nicht flame, oder zum teil nur Tatsachen festlege, mein großes Problem ist ich bin zu drieckt und sage es so wie ich es denke, das macht mir nicht nur im Clan Probleme denn auch im RL ist das so.

Ich denke einfach du passt nicht zu uns, wegen den oben genannten Ausführungen von freezy (wärend a Absätze drinne wäre das der 3. oder 4. Absatz). Wir meinen nicht alles direckt so wie wirs sagen, zum Beispiel "Ahahaha der feedet mal wieder, wie schlecht" da flippst du schon aus wo niemand anderes (außer unser Flameking Chckn) was sagen würde^^)

Naja aber musst du wissen, viel Spaß.


Nachtrag:
Herr Angelo, sie lernen gerade unser Squadmotto kennen:

Ist TG zu stark, bist Du zu schwach ^^
 
Ach ja TG :) zum glück halten deine 2 Führer dir hier die Stange ^^

so schlecht war euer ösi imho doch net, zumindest lernwillig ^^ aber das man mit tg krieg führen kann weiss ich ja wie kein 2. :P
 
Daher ein mitglied Namens Todesgeist einfach nicht aufhört grundlos zu flamen und nonstop streit sucht und das nicht zum ersten mal

Das kommt mir irgentwie so bekannt vor. Hab das schon öfters gelesen, obwohl ich kein HoN spiele!!! Glaub da gibt es einiges an Klärungsbedarf!!
 
Die Inszenierung hier ist btw. natürlich nur um externe Gäste königlich zu unterhalten, ich weiß ja, dass hier einige ab und zu gerne lesen um skandalöse Vorfälle aufzusaugen :kek. Wie im RTL Nachmittagsprogramm oder so ^^.

Oh Lion ich seh ja jetzt erst deinen epischen Sigzusatz :D Dieser Lion...
 
Back
Top Bottom