Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff

Hast du denn den Tipp mit dem Lager-Angucken genutzt oder hast du dich ob des Layouts überraschen lassen? :)
 
Also ich erforsch jetzt erstmal Mammuts bevor ich auf die 5te geh. Die Havy Buster Fahrzeuge nehmen überhand in den VPs hab ich das gefühl.
Und Preds haben da irgendwie garkeine Schnitte mehr.
Ich hab mein 30M Blau Polster heute auf 10 runter gewirtschaftet, nur mistraids gehabt heute :(
 
@Mooff
Wie sieht eigentlich deine Hauptarmee aus? Verwendest du noch Wächter? Order machen alles die Mammuts? Habe jetzt die Punkte für den Mammut. Werde den nehmen vor der 5. Basis. Überlege aber auch den Juggernaut auch noch vor der 5. basis zu nehmen.. aber über den liest man wenig...

Grüße aus dem tiefen Süden
 
Moin Moof,

ähnliche Frage wie Baobil .Wie sieht deine Armee zur zeit aus?
Kann jetzt die Mammuts erforschen und würd erstmal 2 preds mit diesen Ersetzen.. oder?
 
Also ich hab erstmal einen Pred gegen einen Mammuth getauscht und lvl den erstmal.
Wo ich gesehen hab, was der beim upgraden kostet bin ich auch froh es so gemacht zu haben ^^
10M von 21 auf 22 genauso teuer wie nen FH von 24 auf 25 :ugly
 
Jo, ich würde die Preds auch Stück für Stück tauschen. Auch weil nen Mammut ja mehr Slots braucht und man damit schon Platz zum Faken verliert erstmal. Also u.U. parallel auch noch das CC leveln muss.
 
Ich hab es mir gerade erlaubt, Orcas zu erforschen.. die Frage ist nur, ob ich meine CC erweitern soll oder bestimmte einheiten löschen soll. Derzeit sind 6 Firehawks, 3 Wächter, 4 Predator und 1 Pitbull. Was meint ihr?
 
Lösche mindestens 1 Pred. Wo stellst du die ganzen einheiten hin bei 6 orcas? ^^

Du kannst mit 2 wächter, 2 preds, 2 Orcas und 6 Hawks gut jeweils 3 in einer Reihe spielen. ein Pit noch für das ein oder andere flag und vielleicht später noch nen Pala. Du brauchst ja immer noch 4 Fake Inf einheitne die die Inf-Def auf die andere Seite ziehen.
 
Für meinen Geschmack zuviele Wächter und Preds. Würde da auf 2 Wächter, 2 Preds runter. Kannst ja fürn Anfang erstmal 1 Wächter, 1 Pred gegen 2 Orcas tauschen. Damit solltest du schon ganz gut fahren.
 
Sorry, Frage nach der Army übersehen.

Das ist die derzeitige:

Grün = Fakes (sind noch 10Punkte grad übrig)
Rot = Kernarmy (wird in 95% der Fälle gereppt)
Orange = Semifakes (werden gereppt je nachdem ob sie gebraucht werden)

Bin aber grad am überlegen ob ich etwas umbaue, muss mir mal die Raids von Sulah, stef und luggi angucken.
 

Attachments

  • army_w1_27.jpg
    army_w1_27.jpg
    190.8 KB · Views: 185
Kommt mir sehr bekannt vor. Hab eindeutig zuviel von deinem Guide gelesen am Anfang. :D

So siehts bei mir aktuell aus:
x0Ydp.jpg


Edit:
Würde auch gerne mal Raids von Luggi sehen... Wenn du nen Weg findest, sag mal Bescheid. ;)
 
Last edited:
:D

Luggi steht in unserem Cluster in der CB1. Sulah ist dort der stärkste Spieler.
 
Luggis Raids sind ein Traum, was bin ich froh das ich sie sehen kann (und ihr nicht :p)

meine Truppe sieht zu ~90% nicht anders aus, nur was mir auffällt ist, dass ich beider keine Sniper nutzt, die als Fakes und auch als Unterstützung wirklich nicht zu unterschätzen sind
 
Als Fakes sind mir 30M Credits einfach zu schade. Den Job schaffen die lvl20 Infsuizidfakes auch. Aber klar, wenn man mal mehr Crediteinkommen hat werden sie sofort angeschafft. Sind in der CB1 auch in jeder Army im Einsatz.
 
hab sie als Fakes drin und 2 20+ Truppen die auch gut mal mir 1,2 affen vom hals halten könenn für 0 reptime und 30mio credits sind ja nicht wirklich die welt vor allem auf was sparst du jetzt deine fp ? nächste base einfach wieder ? der erste hat ja schon die 6te

/edit mehr crediteinkommen ? bei wie viel bist du derzeit ? Bin bei 200k/h und baue da seit Wochen nixmher aus und werde wohl so schnell auch nix ausbauen bekomme ja genug Credits durch raids da find ich es sinnvoller das grewen in die main zu stecken ?
 
Last edited:
Mehr in Bezug auf höhere Outposts.

Die Raffs machen nur 70+140k/h ca. Der Dauerkrieg mit GoG und Genossen zwingt uns ja dazu viel grün in die Def zu stecken. Wirft uns halt gegenüber Allianzen zurück, die 500 NAPs und Bündnisse haben. Führt dazu das ich wieder viel zu viel Forschungspunkte hab (320M) bei nur ~100M Credits.


Seh halt den Mehrwert von Snipern derzeit nicht. Wenn dann mal ab und zu ein primatenverseuchtes Camp auftaucht, dann cleart das stef weg, er hat ja Schnibbler.
 
Ich hab Sniper sogar erforscht, benutze sie aber nur als Edelfakes und zum "Parken" von Einheiten. War halt fürn letzten Gegner nicht nötig, daher ist keiner zu sehen. :)
Kann ja leider bei niemandem Raids angucken, der die mal "richtig" einsetzt. (Bei White hat glaube ich sonst keiner Sniper...)
 
Naja meine kommen auch so gut wie nie zum Einsatz aber ab und an ists ganz nett sie zu haben um ein wenig reptime zu sparen und wie du schon sagst zum parken/faken sind sie 1a
 
Ich find die Sniper genial. In 50% aller Fälle werden sie benutzt, ansonsten sind sie Fakes.
Die fegen reihenweise Affen und Rockettrooper weg. Reptimeprobleme verursachen sie auch nie.
Nur leider ist der Preis sehr hoch. Ein Sniper kostet ja mehr als ein Orca.
 
Hmm fake Inf... hab ich garnicht.. ich hab nicht mal ne Kaserne^^

Wie soll ich den dan mit so wenigen Preds die Fahrzeuge zerstören? Die Orcas sind doch extra gegen Inf gedacht, oder nicht
 
Back
Top Bottom