Bewerbung Um ein SoDW zu werden !!!!!

Joined
Nov 9, 2011
Messages
8
Points
0
HI!!

Name : Angelo
Alter : 18
Wohnort : WIEN
InGame Name : MiYaGii/MadDream
Game : HON
Skype Name : Chillastar

Wieso Ich mich bei euch Bewerben möchte?

Ja würde mich gerne bei euch Bewerben weil es mir sehr viel spaß macht mit euch zu zocken macht und ich gerne mit einer gruppe/clan wie mit euch gerne etwas erreichen möchte. ich finde das ich sehr viel bei euch noch lernen könnte und ihr alle tolle zocker seid.
die viel erfahrung haben. Die Clan Member an sich sind auch alle sehr nett und Lustig drauf also wäre das genau mein Ding. Der Clan ist auch sehr vielseitig was die verschiedenen Games angeht, und es bestimmt nie langweilig wird.Daher ich jetzt schon eine weile mit par leute aus dem clan zocke und ich mich schon sehr wohl fühle wäre halt die Mitgliedschaft das was mir noch fehlt und ich mich sehr darüber freund würde!!

Nun BIsschen was über mich !

Ja wie oben schon angegeben, ist mein name angelo bin 18 jahre alt wohne in Wien höre gerne HIP HOP Drum & Base Dup Step ,ja meine Hobbys sind natürlich zocken jegliche spiele so wie hon, lol ,shooters ,strgie game oder auch rollenspiele außer zocken mache ich noch gerne sport (schwimmen fußball usw.) Ja habe seit 2 jahren ne wundervolle freundin an meiner seite mit der ich auch noch gerne meine zeit verbringe, ich gehe gerne fort mit meinen freunden einen trinken oder einfach party machen !!!!
Bin eig. immer gut drauf und versuche immer bisschen laune zu verbreiten jo das wars eig so über mich ein par leute kennen mich ja schon und wieso so wie ich bin!!!! Dan trozdem schon mal danke das ich mich bewerben durfte und ihr eure meinung zu meiner bewerbung abgibt und würde mich über eine zusagen nur zusehr freun!!!!!!!!

dan haut mal rein und immer brav BiTch Slappen xD =) viel spaß und erfolg noch!!

ciao =)
 
Ah geh an wiana. Seawas koal, wie geht´s da? Bi SoDsW waunns a Hetz haum. ^^
 
Huhu Angelo :D

Viel sagen muss ich ja nicht, kennen dich ja schon du oller Ösi Gangster... ^^ :welcome

@raketo: :anime
 
hehe jop da freezy und dan uthan meine 2 pros xD hoffe tg wird ned alt zu sehr rage gehn wenn er davon mitbekommt xD
 
:welcome und so.
Hmm...nen ganz junger Hüpfer, wird ja wenigstens der Altersdurchschnitt wieder runter gedrückt :D
 
ty leute für die nice kommentare ist wirklich sehr nett I LIKE jo hoffe halt das mir der clan eine chance gibt würd mich sehr darüber freun

hf leute
 
:welcome
Viel Spass und so ^^
 
freezy ich lad mir jz ma mumble bei meiner freundin hon geht ja leider nicht xD bis dan ty u leute jz halt noch die probezeit überstehn dan bin ich vl schon ein sodsw xD =)
 
:huhu und :welcome bei uns im Forum

Scho wieder ein Wiener, bald übernehmen wir hier die Herrschaft ;)

So ich halte dir die Daumen für die Bewerbung :top

Trotzdem ein kleiner Schubser: Schau bitte dass deine Postings halbwegs grammatikalisch in Ordnung sind, und verwende bitte Groß-/Kleinschreibung und mach Absätze !
Wir Wiener können schließlich auch Deutsch ;)


grüsse cebu


[EDIT] So ich wollte nur noch kurz erklären warum ich hier so ein Wert darauf lege, dass die Member sich halbwegs im Forum ausdrücken:
1) Es erleichtert das Lesen für die andere. :D
2) Und das ist denke ich wichtiger: So ungefähr die Hälfte des Clans SoDsW, ist entweder Admin oder Moderator hier im united-forum (UF). Wir repräsentieren also als Clan nicht nur uns selbst, sondern auch das größte deutschsprachige cnc-Forum. Aus dem Grund verlange/erwarte ich dass sich auch Member demensprechend verhalten/ausdrücken ;)
 
Last edited:
HI Leute

Danke für das nette Feedback !!

Ok sry wusste ich nicht das, das euch so wichtig ist wenn ich schnell schreibe passiert mir das leider öffters ich werde versuchen es zu bessern und danke das du es mir sagtest

Habt noch viel Spaß und THX Leute bye!!!
 
haha Prügel von papa Cebu :D hi btw ^^. Schön dass du ab und zu wieder reinschaust :p. Mal sehen wer nach der C&C Ankündigung wieder so daherkommt :o
 
Hey Leute !!

danke für die Chance ein sodsw zu werden doch ich leave den Clan

Daher ein mitglied Namens Todesgeist einfach nicht aufhört grundlos zu flamen und nonstop streit sucht und das nicht zum ersten mal

und sry will mich nicht mit so einen kindergarten Kind nonstop stressen.

danke nochmals hf Guys Bye!!!!!
 
Ihr seid beide dran Schuld und euch ähnlicher als ihr denkt :p

Tschüss, viel Glück und Spaß für die Zukunft ;)
 
was n das fürn gammerl clan(jetzt sollte ich besser rennen) ne joke,was spielt ihr alle rts oder ego shooter halt multi gaming?
 
aso nadan

darum beginnt er egal was ich mache oda sage zu flamen aber still ok weil ich darum schuld bin
 
schau will hier ned rum maulen oder flamen

aber ich sag was in mumble du gleich halt die fresse du nervst obwohl jeder andere zu hören wollte nur dich pissts mal wieder an.

Jedes mal bevor ich irgentwas sag pisst du schon rum ist einfach peinlich das du es nichtmal einsiehst ich du warst nichtmal erlich genug dich zu entschuldigen wo ich es machte um einen frieden im clan zu schließen

und komischer weise bist jedesmal du es de rmit anderen leute streit hat wie ich erfahren habe solltest dich mal selbst an der Nase packen bevor du jedesmal andere Leute dafür schuldig machst.

aber ich denke du bist nicht reif genug für so etwas jetzt kannste ja glücklich sein wo du es 2 mal geschaft hast das ich freiwilig den clan leavte .

obwohl ich eig im clan bleiben möchte aber hf mit deiner art wirst du in diesen leben nicht viel erreichen bye
 
Back
Top Bottom