• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von We3DpOwEr

Status
Not open for further replies.
Joined
May 25, 2003
Messages
38
Points
0
Hallo -T@R- zocker ich wollte fragen ob ihr noch ein guten member für euer clan gebrauchen könntet.

Da ich schon lange erfahrung mit Ar2 gemacht habe und da ich jeden Tag spiele fine ich das ich gut bei euch reinpassen würde, und wir viel Spass mit einander haben würden.

Würde mich sehr freuen über eine Antwort von euch.

Ihr könnt mir mailen unter Roman.Kulik@t-online de
oder ihr erreicht mich unter msn trafka@hotmail.com





Jetziger Ar2 nick We3DpOwEr
 
in wievielen clans willste dich noch bewerben???
-n3w- PENl$ , Bo-om , _T@R_ wo denn noch??? haste etwa vor zu pushen:kek
 
Zur Bewerbung

Hi Leute ich grüße euch.

1.was zu Killeroi$
Ich bin in keinen Clan allso kan ich auch nicht puschen, was ich auch nie tun würde.
Ich möchte nur in ein guten Clan eintretten. Weil ich schon cr. über 2 Jahre Ar2 spiele
und so denke ich das ich bestimmt mit euch mithalten könnte.

Bin jeder zeit für ein robe game bereit.

Und jetzt zu mir.
Ich heiße Rafal bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg geb:Polen.
Meine vorherigen Clans waren GBD mit dem nick We3DpOwEr, Virez x mit nick ViReZsTaR,
Germ mit nick GeRmWe3D, mcok mit We3DpOwEr und Wok mit nick cmWe3D.

Und jetzt möchte ich in einen Clan der ganz oben spielt.

Meine @mail ist roman.kulik@t-online.de
MSN addy ist trafka@hotmail.com

We3DpOwEr
 
Siema Oi$

Co stobom jest stary ale fainie ze jesze semnom gadasz.
Worum geht es überhaubt melde dich bei mir im msn ok.
Bis dann polak!!!
:) :) :) :) :) :) :) :)
 
im UF wird manchmal auf Englisch geredet, da kann ich nicht mitreden lol ;)
 
lol ex germw3ed oder wie ach imma lol ...
*zitat:ich kann bestimmt mit euch mithalten*
träum kindlein träum dein vater ....
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
*zitat:ich kann bestimmt mit euch mithalten*
träum kindlein träum dein vater ....

wieso sollte es net stimmen?
Er spielt über 2 Jahre, kA aber glaube, du spielst noch net so lange...? nur weila bissl unbekannt is?
Ausserdem brauhct man bei dem Game eh nur Tanx bauen, was daran so schwer? :pp
 
Original geschrieben von WhereZone


wieso sollte es net stimmen?
Er spielt über 2 Jahre, kA aber glaube, du spielst noch net so lange...? nur weila bissl unbekannt is?
Ausserdem brauhct man bei dem Game eh nur Tanx bauen, was daran so schwer? :pp
:dito
und das game is doch eh schon kaput ...
 
Original geschrieben von WhereZone


wieso sollte es net stimmen?
Er spielt über 2 Jahre, kA aber glaube, du spielst noch net so lange...? nur weila bissl unbekannt is?
Ausserdem brauhct man bei dem Game eh nur Tanx bauen, was daran so schwer? :pp

nur tanks ist nicht alles... wenn du willst spielen wir ein spiel auf heck, du baust nur tanks und ich baue mich von jeder posi schön in die mitte, mal schauen wer gewinnt
 
Original geschrieben von KiLLEROi$


nur tanks ist nicht alles... wenn du willst spielen wir ein spiel auf heck, du baust nur tanks und ich baue mich von jeder posi schön in die mitte, mal schauen wer gewinnt
aber das prinzp tanx bauen ist immernoch das selbe, bei sp baut man ja bei l vs r auch in die mitte, das is ja klar ... !
Am besten bei ra2 sind so maps wie Hus wo es auch wirklich um wasser luft, boden usw. geht da musst wirklich nicht nur tankz bauen!
 
Original geschrieben von WhereZone


wieso sollte es net stimmen?
Er spielt über 2 Jahre, kA aber glaube, du spielst noch net so lange...? nur weila bissl unbekannt is?
Ausserdem brauhct man bei dem Game eh nur Tanx bauen, was daran so schwer? :pp

ich kenne germw3ed reicht dir das als auskunft?
 
Hallo

Was los Leute was labert ihr übermich?

Vielleicht bin ich unbekannt weil ich nicht jeden Tag spiele nicht so wie der eine der mich kritiesiert nur weil er keine Kollegen hat spielt er denn ganzen Tag und deswegen mag der spiner bekannt sein.

Es kann nicht jeder so Ar2 süchtig sein wie der eine Spinner!!!

-----------

Hi
Mit dem Spinner ist der kleine Eminem gemeint!!!

-----------

Lutschersh4dy
Lutschersh4dy
 
Benutzte die EDIT-FUNKTION um nachträglich weitere Infos zu einem Post hinzuzufügen! Ich habs jetzt mal für dich übernommen . . .
 
Original geschrieben von AAGINOR
und was weißt du ueber ihn?

dass er naja...is??
er war glaube ich in T$$$T und ich war lange genug in -$$$- also kenne ich mich aus :p
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom