Bewerbung für STRATEGIE Forum in GENERALS

Mitglied seit
1 Jun 2003
Beiträge
1.480
Punkte
0
Ich möchte mich für das Strategie Unterforum in Generals Forum bewerben. Ich bin bereit Taktiken ausführlich zu präsentieren um den Anfängern von Generals es leichter zu machen. Ich bin schon dran an ein Paar Taktiken zu schreiben und habe schon einen den ich jetzt posten werde.

Zudem schaue ich auch täglich viele Replays an ;)

mfg

cRuSaDeR

edit: ich weiss Ballaman hat schon eine Stelle bekommen da aber ich denke es schadet nicht wenn es zwei gibt ;)
 
Mitglied seit
23 Nov 2002
Beiträge
2.463
Punkte
0
jipp wäre auch dafür den crusi mit hinzu zunehmen´, da er genauso wie ich nen replay fetischisst ist und auch bei cnc-replays sich mal was anguckt
 

Ice

Mitglied seit
22 Nov 2001
Beiträge
1.122
Punkte
0
Hab jetzt mal ein bisl von dir gelesen und denke das ihr euch gut ergänzen würdet.

Wenn Fix jetzt keine Einwände hat, sollte das ganze eigentlich klar gehen ^^
:kek
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
Ist zwar noch ein etwas kleineres Forum, aber ich denke, dass ihr zwei ein gutes Team sein werdet, die das ganze auch mal länger als nur eine Woche durchziehen ;)

Viel Erfolg^^
 
Oben Unten