Bereits Beta Mitglied?

Joined
Apr 21, 2013
Messages
65
Points
0
Hallo Liebe C&C Gemeinde.
Ich wolte mich Heute für die Closed Beta vom Spiel C&C Free2Play Anmelden, da kam EA mit folgender Meldung

"Sie sind bereits ein Beta Mitglied! Wir geben ihnen bescheid, sobald es losgeht!"

Heißt das nun, das ich bei der Closed Beta sofort dabei bin, wenn diese Startet?


MfG
 
Es bedeutet das sie dir bescheid geben sobald du dabei bist. Das du sofort bei Betastart dabei bist steht dort nicht.

Mehr Infos
 
Ok, danke für die Hilfe, wann das Game in die CB kommt, steh nicht fest oder?
 
Nein. Vermutlich irgendwann im Sommer.
 
So Spät erst, vor kurzem ist doch ein Video von der Pre-Alpha erschienen.
 
Na und ne Pre Alpha ist ein erster Testlauf - das heißt nich das 2 Wochen danach ne Beta reingeschoben werden kann - genaugenommen heißt Alpha so viel wie n Würfel in nem Becher.
Theoretisch alles - praktisch nix bis man ihn hebt.
 
Habe soeben diese Nachricht von EA erhalten.
Somit ist es doch Offiziell oder?

 
Da steht: Registration-Bestätigung

Du bist registriert.
Danke für dein Interesse an Command & Conquer Beta.

Viel kann man da nicht falsch verstehen, ich vermute mal das du jetzt offiziell registriert bist. ;-)
 
Naja, wenn die die jetzt schon Annehmen, denke ich mal, ist es bald soweit oder?
 
Kann man schlecht sagen. Du bist wirklich scharf drauf, kann das sein? :'D

Einfach abwarten und Tee trinken. EA schiebt ja gerne mal auf...
 
Ich hab alle Teile durchgespielt und als ich das gehörte habe, Ausnahmezustand :)
 
War bei mir auch so, als ich dann aber free to play gehört habe war da kein Ausnahmezustand mehr. :/
 
Ich sehe nichts schlechtes an einem Free2Play Spiel, beweiß = PlanetSide2, League of Legends usw. Ich mach mir darum keine Sorgen.
 
Es gibt natürlich Ausnahmen wie PlantedSide2. Aber weißt du ob EA das auch so gut gelingt?
Abgesehen davon gibt es auch viele F2P Titel die grottenschlecht sind.
 
Das weiß ich, doch durch Command & Conquer: Tiberium Alliances mach ich mir keine gedanken, das ist kein Pay2Win Spiel, ich hoffe nur, das Bioware und EA ihren Menschenverstand aktivieren, und die Kaufbaren Objekte auch alle "Spielbar" machen und nur die XP-Booster und Verschönerungen kaufbar machen.
 
Naja, warten wir mal ab ;-) Allerdings heißt das in der Tat nicht mehr als "Wir haben dich auf der Liste".
 
Back
Top Bottom