Update 01. August 2012 - Introducing the Endgame

Feb 13, 2012
261
0
140
Stmk, Feldbach
sieht etwas "übermächtig" aus, so wies wohl sein soll! da es noch nicht aktiv ist kann man die basis noch nicht ansehen!
da der CNCOpt nur teile der basis zeigt und als def nur 3 mauern oder 3 barrieren, vermute ich das PHENOMIC noch dran arbeitet!
 
Apr 2, 2010
1,233
0
0
Berlin
Also mit den Runinen verstehe ich auch nicht! Also ich glaube das ich eben gelesen habe inGame bei eine Runie. Das die weiterhin 24h bleibt ODER wenn der Spieler zerstört wird geht die Runie sofort weg.


Ps.: mit dem Auto reppen ist wirklich zu imba. Wenn man überlegt das man wirklich immer erst nach 2min wieder angreifen kann ist die def 75% wegen der DF-Gebäude + 10% Auto repp. Also wieder zu 85% hergestellt. Und wenn man dann nach die support dazu rechent die bei weiteren angriffen kommen. Ist das ganz klar wieder ein Pro für den Verteidiger und ein Rückschritt in Sachen PVP.

Ps.:: Also zum neuen Layout will ich nur Sagen: "Hund ganz hinten"!
 
Aug 19, 2007
9,714
1
270
38
Berlin
Lieblings C&C



Hat wer noch massive Performance Einbrüche ? Speziell, beim Leveln von Gebäude oder bei Angriffen (egal ob PvE oder PvP) oder Generell bei der Basenansicht ?
Bei mir schießt die Prozessorauslastung auf mind. 60 % und es f#ngt alles übel zu laggen an.
 
Mar 4, 2010
3,529
17
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Ich hatte heute massive Einbrüche, akutell scheints gefixt worden zu sein. Es ging vorhin wieder recht flott auch die Kämpfe.

Korrektur: Es bricht nach wie vor immer noch ein, je länger ich ingame aktiv bin. Wird permanent immer lahmer bis es nahezu komplett einbricht.
 
Last edited:
Feb 5, 2008
6,266
0
0
Lol.
Wenn ich jetzt ein Camp anklicke und bei der Aufstellung von einer Angriffsarmee zur anderen wechsle, bekomme ich beim switch zur Baseansicht des Camps nicht mehr das Camp zu sehen, sondern meine eigene Base die gerade aktiv ist, während die def weiter die des Camps bleibt, wenn man wieder runter switcht.
 
Apr 2, 2010
1,233
0
0
Berlin
Also bei mir ist es eben eingebrochen in Sachen Leistung das Game so extrem das ich als ich angriffen habe nur noch 5fps hatte, normal habe ich keine Probleme. Mein Firefox war sogar über 1,3 Gb RAM Auslastung sonst immer max. um die 1G
 
Aug 19, 2007
9,714
1
270
38
Berlin
Lieblings C&C



Egal was es ist...es ist bei mir aufjedenfall noch da. Einfach nur absurd so zu spielen.
 
Jul 4, 2012
128
0
0
Danke für die Reports, wir gucken uns das genauer an. Wir wissen das Base farming ein großes Problem ist, und Spieler sich damit auch selbst früher oder später in große Probleme bringen werden... Wir haben nun eine ziemlich nette Lösung gefunden, mit sehr hoher wahrscheinlichkeit werden wir diese in den kommenden Wochen nach patchen da wir sie momentan noch auf Mark und gebein testen ;)
 
Mar 20, 2012
584
0
0
HD
www.kor-gilde.de
Danke für die Reports, wir gucken uns das genauer an. Wir wissen das Base farming ein großes Problem ist, und Spieler sich damit auch selbst früher oder später in große Probleme bringen werden... Wir haben nun eine ziemlich nette Lösung gefunden, mit sehr hoher wahrscheinlichkeit werden wir diese in den kommenden Wochen nach patchen da wir sie momentan noch auf Mark und gebein testen ;)

Wäre wirklich sehr imba wenn man 50er Basen bald farmen könnte ;)



Ich verstehe das jetzt so, dass man zusammen mit seinen verbündeten Allianzen sich abspricht, wer als erster den Erfolg kriegt und danach den anderen Allianzen dabei hilft, diesen zu erreichn in dem man sie beschützt. Finde das in so fehrn gut, dass es das Bündnisse schließen unerstützt.



Btw: Server schießen hätte rechtliche folgen? warum? Kenne einige Games wo es so üblich ist und halte es auch für dieses Game nützlich, auch wenn naütlrich anlternativen deswegen nicht schlcht sind ;)
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,049
132
580
34
Dark Citadel
Verstehe ich auch nicht, in anderen Browsergames sind Serverresets auch üblich und ich kann mich nicht an einen Passus in den ToS erinnern, dass garantiert wird, dass die erspielten Erfolge permanent bis in alle Zeiten sind :o. Ich mein, irgendwann kommt zu 100% der Zeitpunkt, dass ein Server keine aktiven Spieler mehr hat, spätestens dann sollte man über eine Schließung nachdenken ^^.

Hatte gestern btw auch Performanceeinbrüche :/


Dass ihr euch etwas gegen Basenfarmen ausgedacht habt ist gut, wobei mich der Satz, dass sich die gefarmten Spieler selber schaden ja etwas stutzig macht, was damit gemeint sein könnte :).

Könntet ihr eventuell nochmal die 5% Defreperatur überdenken? Weil im Grunde genommen ballert man einen Spieler mit dem ersten Angriff nun nicht mehr auf 70% sondern auf 80% aufgrund der folgenden kurzen Angriffsperre, was dem Verteidiger enorm zu gute kommt.
 
Apr 2, 2010
1,233
0
0
Berlin
Also mal ein anderes Thema passt 50Basen für den Hub. Also ich könnte gerade auch mal rein schauen durch CNCopt sind nur ein paar Sammelr und 3 mal draht drin aber wenn die werte Stimmten vom leben her wird es extrem imba sein die zu killen habe die werte mal mit Level 40 Basen verglichen und die sind ca. über dem Daumen 125% stärker! Und ein Hub hat 8 Level 50er Basen. Also das wird extrem lange dauern bis einer das End-Ziel erreicht hat.

Also Ich schätzte mal (am besten wir machen ein extra Thema auf wo alle schätzten können XD) das es dieses Jahr nix mehr wird mit End-Game erreichen!
 

Mooff

Ex-Admin
Aug 2, 2002
25,427
0
0
Mooff VI
Wir farmen in der Welt1 mit lvl30 Armeen die lvl46 Basen.

Denke nicht das die lvl50 Teile uns sonderlich lange aufhalten.
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Das ist aber auch nur so, weil ihr jeden Angriff aufs kleinste optimieren könnt durch den Combatsimulator. Denke nicht, dass das so gedacht war.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,049
132
580
34
Dark Citadel
Auch wenn es mit dem Simulator erleichtert wird, wir würden sie auch ohne noch easy farmen können (hab ich lange Zeit ja auch gemacht), denn der Schlüssel ist hierbei einfach Repzeit- und CP-Speicher :p. Im Grunde ist man ohne komplett aufgeschmissen (pay2win) wenn man als Allianz vorne mitspielen will, leider :/. Und 50er Basen werden nicht viel stärker sein als 46er, von daher wird das Endziel dieses Jahr zu 100% noch erreicht. Ich tippe auf 1 Monat ab dem Zeitpunkt wo es verfügbar ist.

Nach einem ersten Test scheint die Def btw. doch noch nicht direkt zu reppen direkt nach nem Angriff sondern der Counter geht wohl erst los nachdem der Cooldown weg ist. Besser ist es ^^
 
Aug 19, 2007
9,714
1
270
38
Berlin
Lieblings C&C



HEute hat es einen Hotfix wegen den Performance Problemen gegeben.

Commanders,

We are aware of the performance issues on the worlds we´ve recently updated this week and will therefor deploy a hotfix to fix the performance issues.

We will take down the below listed worlds today. 03-08-2012 at 1:00pm UTC.

We expect the downtime of each world to be no longer then 15 minutes.

  • ALL Closed Beta Worlds
  • World 16 Europe
  • World 17 USA East Coast
  • World 25 USA West Coast

We apologize for the short notice.

See you on the battlefield!


-quelle-

Kann wer sagen, obs geholfen hat ?