Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen

Er hat sich mehr als nur nen fliegenden Schuh verdient.
 
Schonmal gleich als Warnung: Lasst den Thread nicht in einen "lol pwnd"-Thread verkommen, sonst is er schnell zu oder in der K-Egge.

Wenn ihr sachlich über den Irak-Krieg und die Politik diskutieren wollt, nur zu :)
 
Glaube hier gehts nur um die Attacke und nicht um den Irak im Allgemeinen.
 
bush is an stupid motherfucker !

der hat sichs verdient, besser hätt er ihm ne scharfe granate hingezimmert !
 
Er hat sich mehr als nur nen fliegenden Schuh verdient.

Der Meinung bin ich auch. Bush hat mehr sowas wie einen Silberschuh mit Eichenlaub verdient. Das Ganze erinnert in seiner Dramatik an den Tübinger Tortensturz.
Tübinger Tortensturz

Es ist eine Ungerechtigkeit, dass diejenigen, die in dieser Welt unter den Entscheidungen der Tyrannen leiden müssen sich nicht wehren können, sich nicht wehren dürfen. Der arme Attentäter in dem Bushvideo wurde bestimmt auch windelweich geprügelt, obwohl er es nicht verdient hat. Genauso wenig wie der Mann hinter dem Tortensturz ein mehrjähriges Berufsverbot verdient hat.

Alles was ich sagen kann ist dass es gut ist, dass Bush und seine Politik bald endlich vom Tisch sind. Die USA haben viel verloren in den letzten Jahren und wir Europäer sollten aus dieser Entwicklung lernen und auf eine politische Unabhängigkeit vom US-Kapitalismus hinarbeiten anstatt uns jetzt wieder vom nächsten Präsidenten einlullen und auf die USA einschwören zu lassen. Wir sollten endlich erkennen, dass wir auch jemand sind!

Denglisch: Wenn man kein Englisch kann sollte man es lassen. Diesen Rat sollten noch viele hier beherzigen. So ein abgebrochenes "Ich bin so cool!"-Denglisch lässt euch nur wie opportunistische Vollidioten dastehen.

Ich kann ja alternativ mal den Norwegischgehalt meiner Beiträge steigern, dann halten mich bestimmt alle für einen zurückgebliebenen Vollidioten weils keiner versteht :crack

Oder wir reden ab sofort Nadsat'. Madu macht bestimmt mit :kek
 
Ich finde ebenfalls, dass er es verdient hat und bin froh, dass seine Amtszeit zu Ende ist.

Hoffen wir auf den "Change we can believe in!"

Aber gute Reflexe hat er tatsächlich ;)
 
Wenn man weltweit so unbeliebt ist wie George W. Bush, dann braucht man sone guten Reflexe auch!
 
Der Reporter rief diese Worte :
"Das ist Dein Abschiedskuss, Du Hund! Das ist von den Witwen, den Waisen und all denen, die im Irak getötet wurden!

http://de.youtube.com/watch?v=_tpSkl9TUYM





Er hat doch das Bundesverdienstkreuz verdient!


Hrrr Mörder )X Hat meine Islamische Brüder getöet wenn ich der Mann wäre wurde ich hin rennen und den Busch Wurgen bis er Stirbt )X

Bald wird sich das Spieß ändern :mad



edit by Derksowitch: Sehr grenzwertiger Post. Halte dich zurück!
 
Last edited by a moderator:
Also ich sehe es nicht ein, Bush meine Schuhe zur Verfügung zu stellen. Brauche die selber.
 
Es ist eine Ungerechtigkeit, dass diejenigen, die in dieser Welt unter den Entscheidungen der Tyrannen leiden müssen sich nicht wehren können, sich nicht wehren dürfen.
go hug a tree, pussy!
übrigens konnten die hajjis, die unter dem tyrannen saddam leiden mussten, sich tatsächlich nicht wehren. aber das hat die glorreiche amerikanische armee für sie übernommen. also: schluss mit der hippie-propaganda und gewöhne dir gefälligst eine tragische sicht der weltgeschichte an.

kürsat: "bald wird sich das spieß ändern, alter!" -- gehst du dann auch ins terrorcamp?
 
go hug a tree, pussy!
übrigens konnten die hajjis, die unter dem tyrannen saddam leiden mussten, sich tatsächlich nicht wehren. aber das hat die glorreiche amerikanische armee für sie übernommen. also: schluss mit der hippie-propaganda und gewöhne dir gefälligst eine tragische sicht der weltgeschichte an.

kürsat: "bald wird sich das spieß ändern, alter!" -- gehst du dann auch ins terrorcamp?


TerrorCamp nee (= ist in Islam verboten will nicht in die Hölle )=
 
leider hat unser freund keine scharfe granate nach bush geworfen !


edit by Derksowitch: :gelb hierfür in Kombination mit dem Vorpost, BSEbears Hinweis und deinen vorherigen Benutzernotizen
 
Last edited by a moderator:
Ob man das Vorgehen der USA im Irak nun gut oder schlecht findet ist eine Sache - solche Angriffe sind aber meiner Meinung nach eine andere. Entweder zielen sie schon direkt darauf ab Gesundheit oder Leben zu verletzen (unangebrachter Post, Apocalypso) - dann sind sie sowieso mehr als nur unflätig - oder aber sie sollen irgendeine symbolische Erniedrigung darstellen, was sie auch nicht bedeutend besser macht.

Die Iraker können sich jetzt dank der Koalitionstruppen auf demokratischem Wege eine Regierung wählen, die ihnen geliebt - wenn diese dann den amerikanischen Präsidenten nicht empfangen will, dann ist das ihre Entscheidung und zu akzeptieren. Ein solche Aktion hier nicht, auch wenn es jetzt glücklicherweise nicht weiter dramatisch war.
 
Ob man das Vorgehen der USA im Irak nun gut oder schlecht findet ist eine Sache - solche Angriffe sind aber meiner Meinung nach eine andere. Entweder zielen sie schon direkt darauf ab Gesundheit oder Leben zu verletzen (unangebrachter Post, Apocalypso) - dann sind sie sowieso mehr als nur unflätig - oder aber sie sollen irgendeine symbolische Erniedrigung darstellen, was sie auch nicht bedeutend besser macht.

Die Iraker können sich jetzt dank der Koalitionstruppen auf demokratischem Wege eine Regierung wählen, die ihnen geliebt - wenn diese dann den amerikanischen Präsidenten nicht empfangen will, dann ist das ihre Entscheidung und zu akzeptieren. Ein solche Aktion hier nicht, auch wenn es jetzt glücklicherweise nicht weiter dramatisch war.


Hey hast du mal die Iraker gefragt , ob die das wollen ???? Irak hatte sein Problem aber nicht so groß das man ein Land vernichtet Millionen von Frauen und Kinder sind Tod und das Land sinkt immer tiefer , Amerikaner sind gekommen wegen Öl und nix anderes :mad

Da laufen Prister im Land rum geben dir nur Essen wenn du das Christentum an nimmst )X

Wie heuschlerich das doch ist )X

Amerikaner machen dort Völker Mord jeder ist still , Isreal macht Völker Mord und jeder ist Still , wenn ein Muslim ein Schuss abfeuert Schlagzeilen Schlagzeilen

Aber unser Prohet hat das schon gesagt das es so eine Zeit kommt. die sollen es noch genißen mal schauen wie lange (=
 
Die Amerikaner begehen keinen Völkermord, sondern helfen dabei Frieden herzustellen. Das was du hier an fundamentalistischem Gedankengut andeutest ist viel eher Mord und Unrecht. Die Iraker erhalten humanitäre Hilfe unabhängig von ihrer Religion - kann sein, dass es einige wenige Ausnahmen gibt, aber das gilt dann auch andersrum - siehe Vertreibungen von Christen.

Natürlich ist die Situation dort in der Region nicht gut, aber sie war schon schlechter. Der Weg ist richtig und man kann nur hoffen, dass Obama seine Ankündigungen nicht zu vorschnell umsetzt, sondern mit etwas Weitsicht handelt.
 
Also den Irakrieg als eine humanitäre Mission darzustellen ist wirklich das Aufnehmen übelster Propaganda und eine Verdrehung der Tatsachen. Tausende Menschen mussten sterben für nix und wieder nix und die Argumente, die vor dem Krieg aufgebracht wurden, haben sich ja wohl mehr als nur als falsch herausgestellt - die Leute wurden belogen!

Wenn man wirklich eine humanitäre Mission starten wollte, dann sollte man den Hunger in Afrika bekämpfen, dann sollte man die Übergriffe bei Darfur unterbinden, aber der Irak-Einsatz wurde nicht aus Menschlichkeit und Nächstenliebe, sondern unter anderem aus ökonomischen und fundamentalistisch religiösen Gründen durchgeführt.

Bush ist ein Terrorist und seine Entscheidungen haben zehntausenden Menschen das Leben gekostet. Ob man ihm nun an irgendetwas die Schuld geben kann, ist wieder eine Frage für sich.

Jetzt muss man schauen, wie man aus der Misere wieder herauskommt.
 
go hug a tree, pussy!
übrigens konnten die hajjis, die unter dem tyrannen saddam leiden mussten, sich tatsächlich nicht wehren. aber das hat die glorreiche amerikanische armee für sie übernommen. also: schluss mit der hippie-propaganda und gewöhne dir gefälligst eine tragische sicht der weltgeschichte an.
Mit Verlaub Genosse Unbekannt, ich knuddel dich gleich mal!
Ich kann nach genauester Analyse nur feststellen, dass ich nicht sagen kann ob es den Menschen im Irak vorher oder nachher schlechter oder besser ging. Alles was ich weiß ist, dass die Motivation für Schosch dabbelju und sein Team America zur Intervention im Irak genauso zweifelhaft waren wie der ganze verpfuschte Rest der US-Amerikanischen Intervention und Manipulation dort.

Aber unser Prohet hat das schon gesagt das es so eine Zeit kommt.
Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag.
 
Der Irakkrieg wurde hier nirgends als humanitäre Mission bezeichnet. Im Irak wird aber ohne Zweifel auch humanitäre Hilfe geleistet - und das unabhängig davon, ob man Christ oder Moslem ist. Das war die Aussage.

Das Menschen im Irak gestorben sind ist richtig. Leider war das aber auch vorher schon der Fall, beispielsweise als Saddam Hussein hunderttausende Menschen unter Einsatz von Chemikalien verenden lies. Die Leute, die jetzt im Irakkrieg gestorben sind, sind nicht für nichts gestorben, sondern für die Befreiung des Iraks, welches langfristig die sicherere Lösung war.

Über für und wider des Irakkriegs zu debattieren ist aber bekanntlich müssig, das wurde hier ja schon zu genüge getan. Da kann und soll auch jeder seine Meinung haben.

Anschläge, Attentate und ähnliches auf einen Menschen zu befürworten, wie es hier teilweise getan wird, halte ich aber ganz unabhängig von der Meinung zum Irak für verachtenswert. Einen demokratisch gewählten und rechtmäßig im Amt stehenden Staatschef als Terroristen zu bezeichnen ist wohl auch nicht viel besser.
 
Back
Top Bottom