• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • omg Kürsat
    bitte was schreibst du da fürn BS?
    Mal von den Fehlern abgesehen ist der inhalt genauso schlecht.
    "Am tag der auferstehung" 2Pac ist tot mein Freund.
    Ich sag mal so , du tuhst mir leid (; ihr seit die unglückste Menschen ohen glauben und nix , und denkt mir euren Falschen Demokratie das ihr , die Besten Gesetze habt aber das ist Falsch (=

    Ihr behandelt Verbrecher wie Kuschel Teddys (=

    Am Tag der Auferstehung werden wir schon sehen , wem es wem leid tut (;

    mfg
    du tust mir echt leid mit deinem eingeschränktem horizont bezüglich menschwürde und freiheit. Wie kann man mord und totschlag rechtfertigen, mit banalen verbrechen wie diebstahl oder ehebruch?
    Ich sag mal so , Ich bin Araber und Türke. Die Türkische Staat behauptet immer das die nie ein Volkermord gemacht haben an die Armenien, aber es gibt starke beweise (; mit dem Bauch auf schlitzen höre ich heute erstes mal wenn es feste , Starke beweise gibt kann man das nicht abstreiten (;
    Da gibts aber nix schade und unmenschlich zu finden, weils eben nicht stattgefunden hat, höchstens irgendwo als Einzelfall. Ich selber habe drei Bekannte, die in Afghanistan gekämpft haben mit denen ich regen Kontakt habe und die wissen nichts von solchen Horrormärchen.

    Übrigens ists hier üblich, wenn man antwortet ins Gästebuch des anderen zu schreiben.
    Hey kannst mir Pn Schreiben (; meinst du ich hab das einfach geglaubt ich hab nur gesagt ich finde das schade und unmenschlich. Meinst bestimmt mit dem Bauchschlitzen ne ??

    Kommt drauf an , wenn es Beweise gibt , dieser Person hat ohne beweise geschrieben (; hab das nur in meinen Linken Ohr festgehalten. Wenn ich wirklich wissen wollte ob das stimmt wurde ich wo anders suchen. (=

    Neben bei USA wie die Russen , oder Al kaida , Sadams leute das sind keine Engel jedes Land hat ein schlimmes Krieg verbrechen gemacht (=

    Bei Manchehn ist das sehr Brutal gewesen bei manchen nicht (;

    aber das möchtest du doch nicht wirklich in Gäste Buch Diskotieren (;
    "Es gibt Bücher über diese Kriegsverbrechen!!"

    Und wenn ich dir jetzt sage, es gibt Bücher drüber, wie die Saudiarabische Regierung kleine Kinder an Götzen opfert, glaubst dus dann? Aber was erwartet man von dir schon...
    Hihu Kürsat
    Dein Gästebuch ist ja noch soo leer :(
    Das habe ich hiermit mal geändert.
    Und wilkommen im UF ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom