2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch

Status
Not open for further replies.
@ KiLLSwitCh... ich wusste nicht wie "stuidieren ist".. wie viel zeit ich fürs lernen brauch usw...;) und in den weihnachtsferien hatte ich halt n bissle zeit und deswegen hab ich paar tage gezockt :P

Läuft ... War ja nicht böse gemeint :D

Doch, war es ! Gib es zu, wir haben dich erkannt ! Du bist der Teufel !

Finde diesen Thread uninteressant, da chef und lotti in den letzten Monaten schon mind. 40 Mal gegeneinander gespielt haben (meistens 2v2).

Finde diesen Thread uninteressant, da chef und lotti in den letzten Monaten schon mind. 40 Mal gegeneinander gespielt haben (meistens 2v2).

und ich hatte vor dem 1v1 schwanzvergleich noch nie 1v1s vs lotti gezockt ;)

Wie absurd es doch ist sich in einem 2on2 zu vergleichen, falls nicht beide den gleichen Partner haben, was hier offensichtlich nicht möglich ist.

Für Micha ist 2v2 genauso kuhl wie 1v1 .

Deshalb ist seine 2v2-Winstreak gegen bliNd auch so imba!

2on2 ist auch strategisch viel anspruchsvoller als 1on1 ;).

=/

ZH 2on2 lernt man in 2-3 tagen vorrausgesetzt random ist nicht Pflicht, da man sonst mehr erfahrung benötigt. Das man mindestens 500 1on1's vorher gespielt haben muss is auch klar
wie spalding schon sagte macht das m8 zu viel aus.

Last edited:
Dynamic das ist einfach totales Dummgelaber.

Sicherlich hängst teilweise vom M8 ab - aber die Strategie, wovon es 10000 mehr gibt als im 1on1, ist entscheidend, wer das Spiel gewinnt und eben nicht der 1on1 Skill.

naja ich sag es mal so am we hab ich keine zeit um hier im UF runzuschauen entweder ich zocke cw oder geh party machen von daher null zeit fütr UF...
was das 2v2 angeht hab ich es lotus schon gesagt das es diesen monat nicht geht... also nächsten monat geht es aber ich weiss noch nicht wann ich werd es schon bald sagen wann ich zeit dafür hab...

Naja zeitliche Gründe können es ja kaum sein.
Immerhin hast du diesen Monat alleine schon 140 wins/200 looses in der cw = 340 Spiele in 25 Tagen Januar gemacht. Macht 13,6 Cw-Spiele jeden Tag.
Machen wir einfach cw's draus und der schwanzvergleich läuft.

Naja zeitliche Gründe können es ja kaum sein.
Immerhin hast du diesen Monat alleine schon 140 wins/200 looses in der cw = 340 Spiele in 25 Tagen Januar gemacht. Macht 13,6 Cw-Spiele jeden Tag.
Machen wir einfach cw's draus und der schwanzvergleich läuft.

Zockersuchti :D

tja ich zocke halt gerne aber die meisten niederlagen waren halt 1v1... ich bin eh nur noch auf 2v2 3v3 trip weil ich im 1v1 halt null chance hab meistens... bin einfach zuschlecht für 1v1....
naja von mir aus können wir das machen aber mein m8 hat dann nicht so besondere lust drauf 10 mal gg lotus zuzocken... den nervt es ja schon gg dich zuspielen micha...

Status
Not open for further replies.
Back