2on2 - Beide Stressen ... wie soll das gehn?

Joined
Jan 6, 2008
Messages
65
Points
0
Habe noch nichts dazu gefunden , falls doch kann dieser Thread ja wieder gelöscht bzw verschoben werden ^^


Ich habe schon so oft gelesen das bei einem 2on2 einer auf Tech geht und sein Mate die beiden gegner stresst doch wie soll das möglich sein :? . Ich mein zum stressen und eventuellem abfangen der scouts müsste er ja schon recht früh rausrücken und ob er dann genügend units hat um beide gleichzeitig zu nerven , also ich weiß ja net :anime

mich würd gern mal interressieren wie sowas aussieht
ein replay an dieser stelle wäre nicht schlecht ^^
oder mal eine kleine beschreibung

(aber versuchen eins für KW und in vers.1.01 zu finden ^^)


jetzt schon mal vielen dank an alle die mir antworten werden


PS : I Love Reapers :scrinlogo :top
 
Also das ist nicht leicht man kann die "Rollenaufteilung" z.B. so machen das der einer Einheiten bastelt und der andere techt. Man kann ja bekannterwese Gebäude in das Gebiet des M8 setzen also dürfte das NP sein.

*war das hilfreich?*
mfg Todesgeist
 
Also das ist nicht leicht man kann die "Rollenaufteilung" z.B. so machen das der einer Einheiten bastelt und der andere techt. Man kann ja bekannterwese Gebäude in das Gebiet des M8 setzen also dürfte das NP sein.

*war das hilfreich?*
mfg Todesgeist

#ja gut das hab ja oben genannt einer Techt der andere stresst mit units doch mal so nen genauen ablauf wäre net schlecht also ob der nur en bissi um die base herum fährt um den gegner damit zu bringen units dagegen zu bauen um so halt zeit zu gewinnen oder versucht bei beiden gleichzeitig die sammler wegzuhauen und wenn ja wie das möglich wäre und bla bla bla
 
Last edited:
#ja gut das hab ja oben genannt einer Techt der andere stresst mit units doch mal so nen genauen ablauf wäre net schlecht also ob der nur en biis um die base herum vährt um den gegner damit zu bringen units dagegen zu bauen und so halt zeit zu gewinnen oder versucht bei beiden gleichzeitig die sammler wegzuhauen und wenn ja wie das möglich wäre und bla bla bla

Dann machstes so:
Du machst eine Rushtechnik bei der sich ein x-Game empfielt z.b. eure Einheiten klammern einen Feind ein und dann den anderen oder Truppenaufteilung dann entsteht ein 2 Frontenkrieg wie im ersten Weltkrieg. Verstehst du?
 
Last edited:
In dem Fall müssen beide Einheiten rekrutieren das geht am effezientesten wenn du und dein M8 seine Truppen in 2 Teilen und dann der eine von der eine Seite und der andere die andere Seite von beiden Gegnern angreifst.
!!!Das geht aber nur mit sehr viel Übung da ist die Variante mit erst den einen dann den anderen Gegner sicherer!!!

Frage wenn dus nich verstanden hast im Prinzip hab ich meine obrige Aussage nur detailierter "dargestellt". Ich kann ja mal nen Replay machen (hab keins parat. Da muss ich aber erst nen M8 suchen und 2 Gegner kann also Dauern)

mfg Todesgeist
 
Hehe ja wäre nice
aber wenn nix draus wird aus dem replay is auch net schlimm ^^
 
naja was hier bis jetzt so an "tipps" gegeben wurde is ja mehr als dürftig...

ich würde vorschlagen du gibst erstmal n paar mehr infos zu dem was du überhaupt wissen willst...

zb welche map? welche fraktionen ihr spielt? und ein Replay bei dem ihr verloren habt wäre auch hilfreich um zu sehn wieviel potenzial ihr mitbringt ;)

im 2vs2 kommt es natürlich immer auf deinen Mate und deine gegner an und da allgemein gültige tipps zu geben ist nich so einfach.

Das einfachste wie man gut rumstressen kann sind bikes, achte darauf das du kein bike verlierst und du brauchst nichtmal unbedingt sammler kicken (ist natürlich das beste), sondern kannst hier und da ne pp kaputtmachen und dann schnell wieder abhauen, sodass beide gegner n konter auf bikes bauen müssen und dein mate kann sich schön aufbauen, wenn du die bikes allerdings verlierst oder deine gegner auch auf rush gebaut haben siehts schlecht aus...
 
Ja gut replay wirds erst mal net geben weil wir bis jetzt immer so gespielt haben das einer von uns rushed und der mate ihm halt dabei mit units hilft (zb Dessi-Sixpack= jetzt wirklich nur als beispiel) doch ich habe halt schon oft gelesen das wie am anfang genannt es einer schafft beide komplett so zu stressen das der mate in ruhe Techen kann

Von daher klingt das jetzt mit den bikes da man die ja recht schnell bauen kann und die schon nervig sind schonma gut für den anfang. müsste das ganze mal in der praxis testen .

obwohl sich da wieder die frage stellt ob dieses lame stressen reicht damit der Techer aus unserem team so einen vorsprung bekommt um dann viel früher als der gegner auf T3 zu sein
sprich Tripods zu bauen oder das MArv hoch zu ziehen
 
wenn du es richtig machst und deine bikes nicht verlierst und so ständig um die bases fahren kannst und dadurch auch immer siehst was die gegner machen ,dann sollte es deinem mate möglich sein zu techen...natürlich muss er selbst auch scouten und auf die angriffe seines gegners vorbereitet sein, 2 Gegner so stressen das sie garnichts machen können ist bei halbwegs ebenbürtigen gegnern eh nicht möglich
 
dein mate falls skrin muss auch vernünftig techen er kann anfangs ruhig t1 bleiben und sollte erst mal die eco auf mindesttens 6-7 Sammler ausbauen das klappt meiner eignen erfahrung nach besser. solltest du Nod spielen und deine gegenr mit den Bikes Stressen muss du auch weiterhin deine eco aufbauen. Falls deine Gegner als Konta rocketman baun sollte dein mate die spezialfähigkeit buzzerschwarm fähigkeit benutzen. baut er tanks wirds schwiriger dvor dennen musst du unbedingt flüchten dein mate sollte dann ein bisschen air bauen. baut dein gegner sucher kannst de nicht viel machen außer wegfahren und hin und wieder angreifen + versuchen die Scouts zu kicken. solltet ihr die map redzone rampange spielen kannst de meine ganzen ipps weitgehen vergessen da man da am anfang blu trie hat und das dann sinnlos wird.
 
Back
Top Bottom