Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum!

Schön, dass ihr hier nun für C&C3 ein Clanforum im UF habt. Viele von euch kennen sich hier ja bereits aus.

Falls ihr Fragen oder Probleme habt (oder wenn ihr in Zukunft auch ein internes Forum benötigen solltet), dann wendet euch einfach an -Admi-, stefros oder mich. Der von euch als Moderator angegebene "TooCoolToWin" hat hier keinen solchen Account. Bitte einfach bescheid sagen, wie er hier heißt, dann füge ich ihn hinzu.

Nun viel Spaß.
 
Herzlich Willkommen Jungs :)
Letztens meinte Apocalypso noch, dass ihr kein Clanforum wollt oder so ähnlich :P^^
Aber schön, dass ihr euch anders entschieden habt :D
 
nene ich sgate nur stress mal net hab grad in anderen bereichen mehr zu tun ^^ wir erfüllen ja nochnet alle bedingungen da nur 2 member da sind, wird aber bald nachgeholt ^^ Deshalb woltle ich eigentlich erst waretn bis wir alels erfüllen, hab mich aber umentschieden :P

Meine devise is atm immer mit der Brems schaffen ^^
 
:welcome im UF MYMF!
Ich hoffe eure Members schaffen es auch hier mal zu bremsen :)
 
Am gleichen Tag wie wir hierher gekommen?

Hallo euch Neuen jedenfalls^^ :)
 
:welcome MYMF!
Viel Spaß :)
 
schön, dass ihr hier seid, ich bin gespannt auf euer baldiges Spiel um den Aufstieg in tgl Division 1

ist zwar etwas spät, aber trotzdem Gratulation ;)
 
schön, dass ihr hier seid, ich bin gespannt auf euer baldiges Spiel um den Aufstieg in tgl Division 1

ist zwar etwas spät, aber trotzdem Gratulation ;)

Stellvertretend für dass Squad sage ich shconmal TY !

Bald wird man uns in der ersten Division sehen, wir haben nicht vor es spannend zu machen gegen unikat :) ^^


trotzdem GG hf Gl an usnere Gegner möge der bessere Clan obsiegen !
 
Back
Top Bottom