Wilko-TV

Lehrstündchen mit zokker, 19h- 20h vielleicht auch länger. Heute bzw jetzt.
 
hey leute wann gibts denn mal wieder nenn wilko tv cup oder nenn ffa cast?

wäre geil wenn mal wieder sowas kommen würde:D

ausserdem leute ich hab ne geile idee für nenn wilko tv cup

ich glaube ich kann noch nenn beta key für cnc4 auftreiben und würde diesen sponsern für ein turnier

der erstplatzierte bekommt den key

na leute wie klingt das?

ich würde das aufjeden fall machen muss nur gucken ob ich den noch kriege oder nicht

bitte schreibt eure meinungen gleich mal zu meiner idee auf ok?:D
 
Jo, das wär echt nice :)

Vor allem, da sich dann noch mehr gute Spieler anmelden werden, demzufolge die Matches von höherer spielerischer Qualität sind und diese dann spannender und besser kommentiert werden können
 
ich hoffe apoc gibt mir donnerstag nen beta key für cnc4, ansonsten müsste ich ma bei so nem turnier mitmcahen :o
 
Ich hoffe FiX organisiert mir noch ein Key als Entschädigung weil Apoc mich verarscht hat.
 
naja leute ich bin noch am arbeiten den key zu bekommen

wenn ich ihn habe sponsere ich den gern^^
 
Wir sind grade dabei in Zusammenarbeit mit der chinesischen Community ein siebenwöchiges Programm auf die Beine zu stellen
Außerdem erwartet uns noch Zokker's Red Alert 3 Turnier
Ein weiterer Wilko-TV-Cup
Und in Kürze wird es auch tägliche Starcraft-Streams geben ;)

Also, stay tuned :top
 
hey wusste garnicht dass soviel am laufen ist.....war auch schon lange offline^^
 
hehe hab jetzt alles erfahren was abgeht......ich kann euch sagen dass wir etwas sehr großes geplant haben!
 
naja wie nett
könnte man auchmal mehr darüber erfahren was ihr geplant habt?:?

also mehr einzelheiten versteht sich denn ich würde auch viel zu gern wieder mal beim wilko tv mitmischen, nur schade das ich bei zokkers turnier nicht mitmachen kann:(

1. unterwegs
2.schulvorbereitungen:(:(:(
 
Es wird erst Einzelheiten geben, wenn alles organisiert ist ;)
Tut mir Leid, aber du musst dich noch gedulden :p
 
Back
Top Bottom