lan party

Joined
Nov 13, 2001
Messages
34
Points
0
ich würde gerne eiine lan party mal ausrichten nur der haken iss
1. in chemntz
2. no place
3. no money gibts da ne möglichkeit sich zu informieren
achja und ganz wichtig 4.!!!!
ra2 kein fuck cs :-P so
 
neeeee so kann das nicht laufen cs muss einfach da gezockt werden am beste dann noch turniere......bei ra2 nen wochenende zocken könnte ich nicht zu langweilig......
 
Original geschrieben von aPaRaGi
neeeee so kann das nicht laufen cs muss einfach da gezockt werden am beste dann noch turniere
er sagte aber kein cs und wenn leute cs nich mögen müssen die das auch net spielen ...:) und ausserdem rult ra2 viel mehr als cs
 
so meine meinung ja man cs gehört dazu und ra2 is der größte scheissdreck den ww bisher rausgebracht hat so jetz habt ihrs ;) ts und cs auf ner lan das wär doch was hehe ut noch oder sonstwas aber net nur ra2 wtf geht ab :eek3:
 
ne lan ohne cs ist scheisse......ich könnt mich nicht für nen wochenende hinsetzen und nur ra2 spielen einfach langweilig.....aso und ra2 ist schon cool.......ich weis ja nicht wie ts im internet so abgeht......
 
re

isss mir doch eigentlich auch latte aber ich würd ne lan party gerne machen vor allem turnier ich hab nur null plan von cs :) iss ja auch egal was gezockt wird wenn ghenug leute da sind gibts bestimmt ne lösung oder ;)
 
ja die lösung heisst nen kleines ra2 turnier :) und nen fettes cs turnier....ne von beiden nen gleich grosses turnier und sonst wird gezockt worauf man bock hat.....so würd ich das irgendwie machen......
 
Back
Top Bottom